Gliederschmerzen bei Benepali

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament Benepali

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Benepali. Bei 5% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gliederschmerzen bei Benepali.

Benepali wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Benepali wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei Benepali:

Benepali für Rheuma mit Müdigkeit, Gliederschmerzen

Habe Rheuma seit Säuglingsalter. Nach über 20 Jahren MTX musste ich auf Benepali umstellen, weil ich es nicht mehr vertragen habe. Das injezieren ist relativ schmerzhaft. Aber wenn man ganz langsam spritzt geht es alle Male. Zu Beginn hatte ich immer mal Gliederschmerzen, diese sind aber nach den ersten Monaten nicht mehr aufgetreten. Nach dem injezieren habe ich circa für 1 Tag Kopfweh und bin etwas schlapp. Aber magentechnisch vertrage ich es im Gegensatz zu MTX super.

Benepali bei Rheuma

BenepaliRheuma1 Jahre