Gliederschmerzen bei Benepali

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament Benepali

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Benepali. Bei 5% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gliederschmerzen bei Benepali.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren280
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,380,00

Benepali wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Benepali wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei Benepali:

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Benepali für Rheuma mit Müdigkeit, Gliederschmerzen

Habe Rheuma seit Säuglingsalter. Nach über 20 Jahren MTX musste ich auf Benepali umstellen, weil ich es nicht mehr vertragen habe. Das injezieren ist relativ schmerzhaft. Aber wenn man ganz langsam spritzt geht es alle Male. Zu Beginn hatte ich immer mal Gliederschmerzen, diese sind aber nach den ersten Monaten nicht mehr aufgetreten. Nach dem injezieren habe ich circa für 1 Tag Kopfweh und bin etwas schlapp. Aber magentechnisch vertrage ich es im Gegensatz zu MTX super.

Benepali bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BenepaliRheuma1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Rheuma seit Säuglingsalter. Nach über 20 Jahren MTX musste ich auf Benepali umstellen, weil ich es nicht mehr vertragen habe. Das injezieren ist relativ schmerzhaft. Aber wenn man ganz langsam spritzt geht es alle Male. Zu Beginn hatte ich immer mal Gliederschmerzen, diese sind aber nach den ersten Monaten nicht mehr aufgetreten. Nach dem injezieren habe ich circa für 1 Tag Kopfweh und bin etwas schlapp. Aber magentechnisch vertrage ich es im Gegensatz zu MTX super.

Eingetragen am  als Datensatz 108572
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Benepali
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.12.2021
mehr

[]