Guglipid Ayurveda für Cholesterinwerterhöhung

Insgesamt haben wir 561 Einträge zu Cholesterinwerterhöhung. Bei 0% wurde Guglipid Ayurveda eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Cholesterinwerterhöhung in Verbindung mit Guglipid Ayurveda.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Guglipid Ayurveda für Cholesterinwerterhöhung auftraten:

Wirkungslosigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Guglipid Ayurveda für Cholesterinwerterhöhung liegen vor:

Guglipid Ayurveda für erhöhte Cholesterinwerte mit Wirkungslosigkeit

Wegen erhöhter Cholesterinwerte (vor 4 Wochen Gesamt CHLO 254 mg/dl, LDL 155)habe ich mir 90 Tabletten Guglipid Ayurveda gekauft und je 3 Stück über 4 Wochen eingenommen und zusätzlich cholesterin- und Fettarm gegessen. Cholesterinwert nach 4 Wochen: Gesamt CHLO 269 mg/dl !!! Das Guglipid Ayurveda war bei mir absolut wirkungslos, das Geld aus dem Fenster geworfen.

Guglipid Ayurveda bei erhöhte Cholesterinwerte

Guglipid Ayurvedaerhöhte Cholesterinwerte30 Tage

Cholesterinwert nach 4 Wochen: Gesamt CHLO 269 mg/dl !!!

Eingetragen am  als Datensatz 20583

Guglipid Ayurveda

Guglipid

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Cholesterinwerterhöhung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cholesterinwerterhöhung, erhöhte Cholesterinwerte, Familiäre Hypercholesterinämie, Hypercholesterinämie, zu hohe Cholesterinwerte