Halskratzen bei Enalapril

Nebenwirkung Halskratzen bei Medikament Enalapril

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Enalapril. Bei 2% ist Halskratzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Halskratzen bei Enalapril.

Wo kann man Enalapril kaufen?

Enalapril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enalapril wurde von Patienten, die Halskratzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enalapril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Halskratzen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halskratzen bei Enalapril:

Enalapril für Bluthochdruck mit Halskratzen

Ende Janur 2010 Schlaganfall. Schon im Krankenhaus mit " Enalapril " versorgt und eingestellt. Bislang recht gut vertragen bis auf vor ca. 4 Wochen aufgetretener Nebenwirkung : Räusperzwang. Um dies abzuschaffen,bin ich zum HNO gegangen.Der sagte Schuld wäre Enalapril (ACE-Hemmer). Hausarzt konnte dies bestätigen und hat mir " blopress " statt Enalapril zur Einnahme gegeben. Davon nehme ich jetzt seit 2 Tagen morgens eine Tablette ( 16mg ). Räusperzwang ist schon besser geworden bzw. hat nachgelassen. Schaun wir mal. Ob diese Nebenwirkung behoben wird muss abgewartet werden. Dauert erst mal an. Gruß stonemouse

Enalapril bei Bluthochdruck

EnalaprilBluthochdruck10 Monate

Davon nehme ich jetzt seit 2 Tagen morgens eine Tablette ( 16mg ).
Räusperzwang ist schon besser geworden bzw. hat nachgelassen.
Schaun wir mal.
Ob diese Nebenwirkung behoben wird muss abgewartet werden. Dauert erst mal an.
Gruß
stonemouse