Hautbrennen bei Linoladiol N

Nebenwirkung Hautbrennen bei Medikament Linoladiol N

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Linoladiol N. Bei 11% ist Hautbrennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautbrennen bei Linoladiol N.

Wo kann man Linoladiol N kaufen?

Linoladiol N ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Linoladiol N wurde von Patienten, die Hautbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Linoladiol N wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautbrennen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautbrennen bei Linoladiol N:

Linoladiol N für Juckreiz mit Hautrötung, Hautbrennen

Ich bekam die Creme zur Behandlung im Intimbereich, da ich unter starkem Jucken litt und auch trockener Haut - bedingt durch Östrogenmangel. Ich sollte die Creme zwei Mal täglich benutzen. Schon nach dem ersten Auftragen hörte zwar der Juckreiz auf, doch es kam zu Rötungen und Brennen. Da dies als Nebenwirkung im Beipack erwähnt war, nahm ich diese Creme tapfer weiter. Der reinste Horror!! Vor allem das Brennen wurde unerträglich und die Haut noch trockener.

Linoladiol H N bei Juckreiz

Linoladiol H NJuckreiz14 Tage