Heilpraktiker für Bioidentische Hormontherapie in Rechberghausen 1 Treffer

Heilpraktiker / Bioidentische Hormontherapie in Rechberghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz-Therapie, Darm und Verdauungsstörungen, Heilpraktiker (sonstige), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Mörikestr. 11
    73098 Rechberghausen
    Telefon: 07161/6390130

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin über Empfehlung zu Frau Bäumler gekommen und kann sie nun selbst nur weiterempfehlen: Fühlte mich dank der verwendeten Mittel (u.a. Bior
    esonanz, Vitamin-C-Infusion) und empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel nach ca. einem Jahr Behandlung wieder so fit wie mit Mitte 20 und die (Blut-)Werte stimmen auch wieder. Musste (u.a. aufgrund sehr niedrigem Blutdruck) z.B. jahrelang Kompressionsstrumpfhosen tragen. Dies ist nun vorbei - welch ein Segen bei Temperaturen nahe 40 Grad ohne die Strumpfhosen und vor allem Schwindelgefühl unterwegs zu sein!!! Dass Frau Bäumler dank ihrer zugewandten Art und umfassenden Kenntnisse auch Rücksicht auf meine Präferenzen (als Veganer nur vegane Präparate bitte) nahm, ist für mich ein entscheidender Vorteil.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Bioidentische Hormontherapie in Rechberghausen

In Rechberghausen gibt es 1 Heilpraktiker für Bioidentische Hormontherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Bioidentische Hormontherapie in Rechberghausen bewertet.
Rechberghausen hat 5.366 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Bioidentische Hormontherapie pro 1000 Einwohner oder 5366 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioidentische Hormontherapie in Rechberghausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Bioidentische Hormontherapie in Rechberghausen beträgt 4,1 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Bioidentische Hormontherapie in Rechberghausen beträgt 1 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]