Heilpraktiker für Bioidentische Hormontherapie in Deutschland 43 Treffer

Heilpraktiker / Bioidentische Hormontherapie

sortieren nach 
  • Christiane Thomaßen, Bad König, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnotherapie, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Ozontherapie
    Mümlingstraße 23
    64732 Bad König, Etzen-Gesäß
    Telefon: 06063/877 4044

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Behandlung verschiedener gesundheitlicher Beschwerden durch Frau Thomaßen geht es mir wesentlich besser. Sie nimmt sich die Zeit di
    e Problematiken ganzheitlich zu betrachten und gibt hierzu auch sehr viele hilfreiche Erläuterungen. Die Behandlungen und verschiedenen Präparate schlagen gut an. Zudem geht sie sehr einfühlsam angemessen mit Patienten und Situationen um. Bei mir handelte es sich bisher um Behandlungsansätze, die ich aus der Schulmedizin so nicht kenne und ich bin wirklich dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt und Frau Thomaßen sie so gut anwendet, dass mir das (teilweise zusätzlich zur ärztlichen Behandlung) so eine gute Besserung verschafft hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Telefon: 08222/411474
    Mobiltelefon: 08222 411474

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam im August zu Frau Tränkner. Ihre herzliche, offene Art und ihr breites Fachwissen fielen mir sofort positiv auf. Sie nahm sich sehr
    viel Zeit für die Diagnostik und entwarf einen gezielten Therapieplan. Mir geht es wieder sehr gut. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina Bara, Hürth, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bodelschwinghstr. 2
    50354 Hürth
    Telefon: 0163/7409603

    Frauenärztin, Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bara hat mich dabei unterstützt nach vielen Jahren die Pille abzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass sie
    mich auch bei vielen anderen Gesundheitsfragen so gut berät. Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester auch bei ihr in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Weiland, Lahnstein, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Darmsanierung, Endokrinologie, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Mesotherapie, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Brückenstr. 36
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/1891959

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam wegen Wechseljahresbeschwerden und wurde super aufgeklärt. Frau Weiland hat sich sehr viel Zeit genommen um mir die Wirkung der Rimkus K
    apseln genau zu erklären.Toll fand ich auch, das sie ihre eigenen Erfahrungen mit den Hormonkapseln geschildert hat. Frau Weiland ist sehr einfühlsam und ich hatte sofort ein gute Gefühl bei ihr. Ich wurde eingehend untersucht und mir wurde meine entsprechende Dosis empfohlen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und würde die Rimkus Kapseln nicht mehr wissen wollen. Es geht mir hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kerstin Kleemann, Bad Bramstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Laboratoriumsmedizin, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz-Therapie
    Liethberg 6
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/8162175
    Mobiltelefon: 017634401595

    Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Heilpraktiker im Ort ausprobiert.
    Frau Kleemann scheint die Kompetenteste zu sein. Sie ist seit über 20 Jahren Heilpr
    aktikerin und man merkt, dass sie ihren Job liebt, denn sie macht sich unheimlich viele Gedanken und legt alles daran, der Ursache auf den Grund zu gehen.

    Ihre Praxisräume sind hell, freundlich und modern eingerichtet. Die Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen ein.
    Schon so manches Mal hat Frau Kleemann mich von starken Schmerzen im Rücken befreit und ich kann da immer auf sie zählen. Meine Familie und ich haben endlich eine gute Adresse gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Schneider, Siegen, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
    Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker (sonstige), Raucherentwöhnung
    Häuslingstr. 1
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/2502293

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schneider hat mir wirklich sehr geholfen. Die Therapie hat sofort angeschlagen und ich habe endlich wieder gesunde Haare und aktuell 8k
    g abgenommen. :-)

    Vielen Dank nochmal! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz
    Telefon: 06131/6007334

    Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Olivia Hirschberg, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Infusionstherapie
    Hiltenspergerstr. 7
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 26229516

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hirschberg ist eine sehr kompetente und sehr nette Heilpraktikerin,die mir nach meinen langen Verdauungsbeschwerden sehr geholfen hat.I
    ch bin wieder gesund und habe keine Schmerzen die ich früher fast jeden Tag hatte.Vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Britta Salz, Trier, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchhausenstr. 19
    54290 Trier
    Telefon: 0651/14555858

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Dame, Sie hat sich viel Zeit genommen und mir echt geholfen. Den Kontakt gebe ich guten Gewissens weiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Neff, Bayreuth, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dunkelfeldblutanalyse, Energetische Psychologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung, Ultraschallbehandlung
    Friedrich-Puchta-Str. 2
    95444 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/1502530

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren leide ich unter einer Pollenallergie und habe schon die unterschiedlichsten Therapieansätze ausprobiert. Bislang konnte ich aber
    keine Verbesserung meiner Symptome feststellen. Erst durch die Behandlung von Frau Neff hat sich eine wesentliche Verbesserung eingestellt, so dass ich den Frühling genießen kann. Ich fühle mich von Frau Neff sehr gut behandelt und werde mich auch künftig mit meinen gesundheitlichen Problemen an sie wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Massagen, Naturheilkunde, Ohrakupunktur
    Hasenhöhe 126
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/41350798

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Silke Thiele-Kollmann, Frankfurt am Main, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
    Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, komplementäre Krebstherapie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Finkenhofstr. 27
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/27296406
  • Antje Clasen, Wedel, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioidentische Hormontherapie
    Schloßkamp 14
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/88374

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Sabine Laakmann, Wuppertal, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
    Bioidentische Hormontherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS)
    Westfalenweg 238
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    Telefon: 0202/6093611

    Heilpraktikerin
  • Andrea Hahn, Dietramszell, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Ohrakupunktur
    Am Sonnbichl 1 a
    83623 Dietramszell
    Telefon: 08027/180743

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Barbara Hock, Gerolzhofen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Allergologie, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Bluthochdruckbehandlung, Borreliose-Spezialist, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Durchblutungsstörungen, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hautmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Kinder- Allergologie, Kinderwunschbehandlung, Kinesio-Taping, Metabolic-Balance, Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Berliner Str. 108a
    97447 Gerolzhofen
    Telefon: 09382/317711

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Sascha Hill, Miesbach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Innere und Allgemeinmedizin, Kinesiologie, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Haidmühlstr. 10
    83714 Miesbach, Haidmühl
    Telefon: 08025/9936906

    Allgemeinmediziner, Kinesiologe, Sauerstofftherapeut
  • Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Heilpraktiker (sonstige), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Mörikestr. 11
    73098 Rechberghausen
    Telefon: 07161/6390130

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bäumler ist sehr freundlich und empathisch und hat immer ein offenes Ohr für mich. Sie hat mir nach jahrelangem Leiden und extremer Müd
    igkeit, seit Geburt meiner Kinder, sehr geholfen u.a. mit Bioresonanztheraphie. Vitamin C Infusionen mit B- Vitamine bekomme ich auch regelmäßig. Ich gehe seit 2017 zu ihr und fühle mich bestens aufgehoben und kann Sie weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lisdorfer Str. 2
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/7648456

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis für Rückenbeschwerden. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ozon-Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Durchblutungsstörungen, EDTA Chelat-Therapie, Endokrinologie, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Körper Therapie, Lymphdrainagen, Neuronal Balance, Ozontherapie, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Triggerpunktbehandlung, Umweltmedizin, viscerale Osteopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Yoga
    Wieland-Str. 16
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn
    Telefon: 07233/6870780

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin, Umweltmedizinerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch in Behandlung bei Frau Kussmaul-Riempp. Sie wurde mir empfohlen und ich kann Sie auch nur weiter empfehlen. Sie hört gut zu und
    sieht Dich nicht nur da, wo es weh tut, sondern als ganzes. Meine letzten Beschwerden zogen bzw. ziehen schon lange hin ( Ellenbogenschmerzen, Schulterschmerzen). Ich fand mit einem niedergelassenen Arzt sowie meiner Eigenbehandlung keinen Erfolg, mit nur einer HNC Behandlung und osteopathischen Handgriffen war mein Übel beseitigt. Ursache, Hals/-Nackenbereich/Verspannungen, die Problematik dort strahlte aus in Schulter und Ellenbogen, hier sind noch weitere Behandlungen notwendig, da eine Ruhigstellung zu Hause als Mutter sehr schwierig ist. Auch Vitamin C Infusionen und Gespräche mit Ihr waren sehr hilfreich, ich danke Fr. Kussmaul- Riempp sehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Hormonberatung, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Raucherentwöhnung, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Vegetative Stressbelastungen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Yoga
    Am Markt 1
    25358 Horst
    Telefon: 01520-5453601
    Mobiltelefon: 01520-5453601

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, einfühlsame und interessierte Heilpraktikerin

    Frau Frank ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und interessierte Heilprakt
    ikerin. Sie nimmt sich Zeit, ihre PatientInnen ausführlich zu beraten, sie hört genau zu und berät, ohne etwas „aufzudrängen“. Man fühlt sich mit jeder Frage ernst genommen und wunderbar aufgehoben und betreut. Hinzu kommt, dass sie ein herzliches und freundliches Wesen hat. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und war definitiv nicht zum letzten Mal bei ihr in Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, manuelle Therapie, Pflanzenheilkunde, Schröpfbehandlung
    Georg-Schumann-Str. 22
    04155 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0155/66287606

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und deutliche Linderung der Schmerzen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Physiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Bioidentische Hormontherapie, Dipl. Homöpathie, Familientherapie, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Psychotherapeuten
    Kastanienweg 8
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/823282
    Mobiltelefon: 0177/5906001

    Physiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patientin fühle ich mich bei Frau Albert seit Jahren in besten therapeutischen Händen.
    Ihre fachliche, homöopathische sowie menschliche
    Kompetenz schätze ich sehr und möchte sie als Homöopathin uneingeschränkt empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Fußreflexbehandlung, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie
    Uppenhof 5
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/6032204

    Fußreflextherapeutin
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Lymphdrainage, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Naturheilkunde, Schmerztherapie, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Katte Kull 28
    47495 Rheinberg, Wallach
    Mobiltelefon: 0176/61791072

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Phytotherapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Humangenetik, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Lasertherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Breuß-Massagen, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Diagnostik, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Elektroakupunktur n. Voll, Ernährungsberatung, Französische Ohr- Akupunktur, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Infusionstherapie, Isotherapie, komplementäre Krebstherapie, Komplementäre Tumortherapie, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Labordiagnostik, Massage, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Ohr-Akupunktur nach Thews, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Sonnenrain 12
    78234 Engen, Welschingen
    Telefon: 07733/501457

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Hypnotherapie, Mitochondrientherapie, NAET Allergiebehandlung, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Systemische Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Hagenstr. 2
    31224 Peine
    Telefon: 05171/7906690
  • I
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Akupunktur TCM, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schüsslersalze
    Maria-Nindl-Platz 6
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/21540135

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • J
    Naturheilwesen, Ayurveda-Beratung, Bioidentische Hormontherapie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde
    Münchener Str. 4
    82141 Gauting
    Telefon: 08192/9987173
  • K
    Bioidentische Hormontherapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Nordic Walking Therapeut
    Corneliusweg 10
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/5900562
    Mobiltelefon: 01726110999

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Bioidentische Hormontherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 43 Heilpraktiker für Bioidentische Hormontherapie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 38% der Heilpraktiker für Bioidentische Hormontherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioidentische Hormontherapie beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Bioidentische Hormontherapie beträgt 4,5 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Bioidentische Hormontherapie beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Bioidentische Hormontherapie

[]