Heilpraktiker für Präventionsmedizin in Baden-Baden 1 Treffer

Heilpraktiker / Präventionsmedizin in Baden-Baden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Präventionsmedizin, Mesotherapie, Ästhetische Medizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Hirschstr. 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/70 22 70 7

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Kinderwunsch in Behandlung.
    Die Behandlung war anstrengend - hat sich aber gelohnt - bin nach 9Monaten Behandlung schwanger! Ich dank
    e Frau Vogt sehr für Ihre fürsorgliche, warmherzige Betreuung gepaart mit fachliche und medizinische Kompetenz. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Präventionsmedizin in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es 1 Heilpraktiker für Präventionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Präventionsmedizin in Baden-Baden bewertet.
Baden-Baden hat 54.445 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Präventionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 54445 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]