Fußreflexzonen Behandler in Baden-Württemberg 200 Treffer

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Städten in Baden-Württemberg

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Baden-Württemberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Rotraut Fischer, Konstanz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ohrakupunktur
    Reichenaustr. 6
    78467 Konstanz, Petershausen-West
    Telefon: 07531 / 931 469 70

    Fußreflextherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Frau Schkarlat sehr kompetent, freundlich, spontan und einfühlsam.
    Ich kann Sie sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Antina Springer, Reutlingen, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Behringstr. 36
    72766 Reutlingen
    Telefon: 01520 9488009
    Mobiltelefon: +4915209488009

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Antina Springer hat mir durch etliche Cranio Sacrale Anwendungen geholfen, dass sich meine starken Gelenkschmerzen verabschiedet haben.
    Die
    gleichzeitige Gesprächstherapie hat mir zusätzlich geholfen, einige Themen aufzubrechen bzw. zu verarbeiten.....
    Ich gehe weiterhin regelmäßig zu ihr - Osteopathie sorgt für absolute Tiefenentspsnnung, um zu entschleunigen.
    Auch die Lomi Lomi Nui Massage ist absolut empfehlenswert- tut einfach gut
    Frau Springer ist unglaublich einfühlsam!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. rer. nat. Jens Pohl, Forst, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Ausleitungsverfahren, Bioimpedanzanalyse, Biologische adjuvante Tumortherapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Laserbehandlung, Mitochondriale Medizin, Schröpfbehandlung
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Telefon: 072519379161
    Mobiltelefon: 01732716549

    Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvoll, Behandlung setzt an den Ursachen an .. sehr gute Erfolge !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Edith Deling, Radolfzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    St.-Meinrads-Platz 2
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/54733

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Deling kann aufgrund Ihrer Augendiagnostik genau sagen, was ein Allg. Arzt auch prognostiziert. Ihre Behandlung erfolgt homöopathisch u
    nd hat sehr gute Erfolge. Kann ich nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roland Straub, Öhningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Yoga
    Im Haggarten 1
    78337 Öhningen, Wangen
    Telefon: 07735/916112

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass sich Herr Straub sehr viel Zeit genommen hat. Ich habe sogar gleich bei der ersten Behandlung ei
    ne Besserung gespürt und hatte auch sofort vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Roeßle, Weil der Stadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Lymphdrainage, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Schnaufer-Str. 23
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/690462

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • Jenny Schmengler, Filderstadt, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Schreiberstraße 26
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    Telefon: 07158 - 945 44 12
    Mobiltelefon: 0178 - 678 18 82

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Iveta Kemper, Schwieberdingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Fußreflexbehandlung
    Heimbergweg 24
    71701 Schwieberdingen
    Telefon: 07150/9193640
    Mobiltelefon: 01705558025

    Fußreflextherapeutin
  • Susanne Weiss, Spiegelberg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Augendiagnose
    Bernhaldenweg 48
    71579 Spiegelberg
    Telefon: 07194/9536375

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • A
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Wilhelmstr. 45
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/61355

    Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur mega …..
    sehr sanfte Methode in der Behandlung, keine Hauruckaktion.

    Nur zu empfehlen.
    Schade dass es so wenige Ärzte g
    ibt die das können
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Hofackerstr. 2
    76532 Baden-Baden
    Telefon: 07221/55052

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und zuverlässig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Fußreflexbehandlung, Colon-Hydro-Therapie
    Im Grund 37
    78267 Aach
    Telefon: 07774/922348

    Fußreflextherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sehr aufgehoben und spürt die lange Erfahrung von Frau Rausch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie
    Augartenstr. 68
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/4014858

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Modler hat mit sehr geholfen und durch die Blutegelbehandlung ( der ich zu Anfang skeptisch gegenüber war!!!) geht es mir zunehmend bess
    er.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie
    Leinfeldener Str. 66
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/4808441

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich rief wegen akuter Rückenschmerzen bei Frau Gohlke an. Sie hat mich gleich am nächsten Tag drangenommen und so erfolgreich behandelt, daß
    ich schmerzfrei war. Wir machten noch 2 weitere Termine aus, damit sich der Rücken stabilisieren konnte. Seitdem geht es mir wieder sehr gut und ich muß mich bei der Arbeit nicht mehr schonen. Ich empfehle Frau Gohlke sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Osteopath
    Schönblick 9
    89150 Laichingen, Feldstetten
    Telefon: 07333/924503
    Mobiltelefon: 0160/1024996

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch hohe Kompetenz und Fachwissen waren die angewanten Therapien von Fr.S.immer von sehr guten Heilungserfolg gekrönt. Es ist immer wieder
    ein tolles Erlebnis mit hohem Wohlfühlfaktor aus der Praxis zu gehen.
    Constanze aus Nellingen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Im Vogelsang 9
    74538 Rosengarten, Westheim
    Telefon: 0791/59890

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner 3 jährigen Tochter bei Frau Bufe, weil sie bereits zum vierten Mal in Folge Lungenentzündung hatte und ihre Nase ständig
    verstopft war. Frau Bufe hat meiner Tochter untersucht, eine Allergie festgestellt und daraufhin zwei Mal behandelt. Der Erfolg hält bis heute an. Ich bin total begeistert. Vielen Dank Frau Bufe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Schröpfbehandlung
    Bahnhofstraße 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0163/9879814

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Akupunktur und die Phytotherapie haben mir schnell und gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Süßenmühle 20
    78354 Sipplingen, Süßenmühle
    Telefon: 07551/63853

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...absolut solider erster Eindruck, der sich auch bestätigte nach der Behandlung.....kein Versprechen vorher....doch spürbarer Erolg nach de
    r Behandlung....akute Beschwerden sind fast sofort gelindert oder verschwunden...nach mehrmaliger Behandlung sind z. B. gravierende dauerhafte Schmerzen einfach "wie weggezaubert"....man kann es wie ein Wunder beschreiben, dass z.B. Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen innerhalb kürzester Zeit einfach verschwinden, oder nach einigen Behandlungen....diese Behandlung zu erfahren, ist ei Erlebnis und eine wunderbare Erfahrung, dass es noch Möglichkeiten gibt, abseits der klassischen Medizin, Heilung oder Linderung zu erfahren.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Silberbergweg 4
    77716 Haslach
    Telefon: 07832/3925

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war erstaunt, erfreut, begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Neckarstr. 25
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    Telefon: 0721/89357760

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Busch hat mich kompetent beraten. Die Behandlung Cranio war sehr angenehm und tat erstaunlicherweise nicht weh. Die ersten Tage hat die
    Behandlung nachgewirkt. Sie hat sich viel Zeit gelassen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung
    Rottannenweg 8 b
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    Telefon: 0621/4394713

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Behandlung wurden meine Rückenschmerzen bereits beim 1. Termin gelindert. Nach der 2. Behandlung war ich vollkommen Schmerzfrei.

    Frau Erny hörte mir aufmerksam zu und behandelte mich mit ihrem Wissen ganzheitlich mit Erfolg.
    Diese Praxis kann ich sehr empfehlen.
    Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Kelterstr. 36
    74182 Obersulm, Eichelberg
    Telefon: 07945/9425997

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin und Schmerztherapeutin. Nimmt sich viel Zeit und ihre Therapien sind echt wirkungsvoll. Hat
    Zauberhände. Gehe ich jederzeit wieder hin und würde ich jedem empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Monbachstr. 74
    75378 Bad Liebenzell, Monakam
    Telefon: 07051/933122

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war sehr erfolgreich,
    zuvor kein Erfolg bei meiner Arthrose

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Fabrikstr. 14
    69245 Bammental
    Telefon: 06223/47770

    Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    herr leonhard ist ein phantastischer heilpraktiker. er behandelt stetig absolut ganzheitlich und ist super fit in medizinischen zusammenhäng
    en und abläufen im körper. er ist stets sehr bemüht alle probleme genau zu erörtern und zu erklären und gemeinsam mit dem patienten eine für ihn geeignete behandlung zu finden. er nimmt sich immer sehr viel zeit für den einzelnen patienten und hört sich genau seine probleme an!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Eugenstr. 37
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/371732

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrvorragende Therapeutin mit ganzehitlichem Bahndlungskonzept!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 51/1
    74385 Pleidelsheim
    Telefon: 07144/8060983

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich - sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Regenerationstherapie
    Widmaierstr. 161 b
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/6206766

    Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Römerstr. 18
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/65436

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • T
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Lerchenbergstr. 33
    73733 Esslingen, Mettingen
    Telefon: 0711/323543

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • U
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Schussenrieder Str. 74
    88422 Bad Buchau
    Telefon: 07582/2229

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 200 Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußreflexzonen Behandler in Baden-Württemberg beträgt 4,1 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußreflexzonen Behandler in Baden-Württemberg beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]