Neuraltherapeuten in Baden-Württemberg 178 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Städten in Baden-Württemberg

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Baden-Württemberg

• Elvira Kiebler, Salem, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, EDTA Chelat-Therapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Mitochondrientherapie, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tumortherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553/8204700

Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Liebe Frau Kiebler, Mir geht es gut, an manchen Tagen sogar sehr gut. Ich bedanke mich hiermit nochmals
    ganz ganz herzlich bei Ihnen, für I
    hr Erkennen meiner Situation, die richtige und sofortige Diagnose und die
    liebevolle Unterstützung in der nicht ganz einfachen Zeit. Sie haben mir unendlich geholfen. Danke Ich halte mich an die Regeln beim Essen und kann damit ganz gut leben.
  • Patricia Rast, Pforzheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Sauerstofftherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Mesotherapie, Oxyvenierung
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 7
    75172 Pforzheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Die Cellulite begann bei mir schon im Teenager-Alter. Sport und Salben brachten leider nicht viel und mit den Jahren kamen zu den Dellen auf
    anfangs Rückseite Oberschenkel auch noch welche auf der Vorderseite, Gesäß und sogar teilweise Waden hinzu, dazu Dehnstreifen und Besenreiser. Nachdem ich im letzten Winter auch noch zugenommen hatte, prägten sich die Dellen zu unansehnlichen Polstern und Ödemen aus. Die Beine fühlten sich ziemlich bleiern an. Auf der Suche was da helfen könnte, stieß ich im Internet auf die Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie und entschied mich unter den dort genannten Therapeuten für Frau Rast. Bei der Anamnese erwähnte ich u.a. auch daß ich schon viele Jahre Magen-Darmbeschwerden habe. Sie erklärte mir dass der Verzehr von Milchprodukten die Entstehung von Cellulite begünstigt und empfahl mir einen Antikörpertest zu machen ob eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vorliegt. Ich hatte selbst schon den Verdacht gehegt, daß ich evtl. keine Milchprodukte vertrage und entschied mich daher für den Pro Immun M Lebensmittel IgG-Antikörpertest. Desweiteren empfahl sie mir begleitend zur Mesocellulite-Therapie eine Ausleitungskur zu machen, das Phönix Ausleitungskonzept aus der Spagyrik. Die Mesotherapie allein sei zwar schon hilfreich, aber richtig effektiv wird die Behandlung wenn man unterstützend und falls erforderlich die Ernährung umstellt und eine ausleitende Reinigungskur macht. Als das Ergebnis des Antikörpertest vorlag, wurde mein Verdacht bestätigt, ich hatte eine sehr starke Reaktion auf Milchprodukte und zudem Getreide. Ich stellte daraufhin meine Ernährung um, konsumiere nun keine Milchprodukte mehr und habe den Getreideprodukteverzehr fast eingestellt. Zudem startete ich die Phönixkur. Und ich muß sagen, es stellte sich ein ganz neues Lebensgefühl ein. Endlich einmal Ruhe im Bauch und Gedärme, kein Grummeln, keine Blähungen mehr und kein Durchfall. Und durch die Phönixkur wurde viel Wasser rausgeschwemmt das sich überall im Körper vor allem in den Beinen gesammelt hatte. Dann die erste Mesocellulite Behandlung. Meine Beine fühlten sich danach federleicht an, ein Gefühl daß ich lange nicht mehr hatte und daß bleierne Gefühl war komplett verschwunden. Die nächsten Tage konnte ich dann beobachten wie sich die starken Polster zurückbildeten. Ich hatte dann jeweils nach 2 Wochen noch 2 Sitzungen. Der Meso-Cocktail bestand bei diesen ersten 3 Sitzungen aus Stoffen die abbauend/ausleitend wirken. Und das half recht gut, die Polster bildeten sich recht gut zurück bis es nur noch leichtere Dellen waren. Letzten Samstag hatte ich dann die vierte und erstmal letzte Sitzung. Frau Rast wendete diesmal einen Straffungscocktail an. Damit ist es noch etwas besser geworden, sogar die ungeliebten "Reiterhosen" haben sich verschmälert. Gut, meine Beine sehen noch nicht so aus als wäre da nie Cellulite gewesen, aber im Vergleich zu vorher hat sich da viel getan und ich bin optimistisch das sich das noch weiter verbessern wird. Frau Rast empfahl mir zudem Bewegung im Wasser, das sei der beste Sport bei Cellulite. So werde ich nun demnächst erstmal einen Aquafitnesskurs besuchen und dann mal weitersehen. Evtl. lasse ich mir dann im Frühjahr nochmal so einen Straffungscocktail injizieren. Bin mir ziemlich sicher, das es das "Gesamtpaket" war das so gut geholfen hat. Also die Kombination aus Ernährungsumstellung, "Entgiftung" und die Mesocellulite-Therapie. Nur die Mesotherapie allein ... da hätte ich sicherlich mehr Sitzungen benötigt (die nicht ganz billig sind). Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie, liebe Frau Rast für die tolle Beratung, die Empfehlungen und die Behandlung!
  • Edith Deling, Radolfzell, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    St.-Meinrads-Platz 2
    78315 Radolfzell

Fußreflextherapeutin

Frau Deling kann aufgrund Ihrer Augendiagnostik genau sagen, was ein Allg. Arzt auch prognostiziert. Ihre Behandlung erfolgt homöopathisch u
    nd hat sehr gute Erfolge. Kann ich nur bestens empfehlen.
  • Eva Stein, Öhningen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopath, Phytotherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Massagen, Triggerpunktbehandlung
    Zum Leimacker 38a
    78337 Öhningen, Schienen
    Telefon: 07732 8973000
    Mobiltelefon: 01775962989

Phytotherapeutin

äußerst kompetente Physiotherapeutin
    absolut empfehlenswert

• Christel Mutterer, Straubenhardt, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Osteopath, Blutegeltherapie, Dorn-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll
    Am Birkenbusch 5a
    75334 Straubenhardt, Feldrennach
    Telefon: 07082/4151-20
    Mobiltelefon: +4915788038126

Kinesiologin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Mutterer in Behandlung. Sie eine sehr gute und fachlich sehr kompetente Heulpraktikerin. Ich kann
    sie guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Anja Schneider-Leibbrand, Remshalden, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Osteopath, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Frauenheilkunde, manuelle Therapie, Scenartherapie, Schröpfbehandlung
    Hirschgasse 15
    73630 Remshalden, Geradstetten
    Mobiltelefon: 01741871394

Bioresonanztherapeutin

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin. Hat sofort meine Beschwerden und Probleme gesehen und behandelt. Nach 4 Terminen waren meine Besc
    hwerden verschwunden. Werde aber noch eine Blutuntersuchung machen lassen. Sehr empfehlenswert.
  • Katharina Müller, Waldkirch, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Fabrik Sonntag 8
    79183 Waldkirch, Kollnau
    Telefon: 07681-4747037

Sehr gute Therapie. Schneller Termin und eine sehr erfahrene Therapeutin. Meine Beschwerden sind seit Jahren der Schmerzen konplett weg! Seh
    r gut.
  • Wolf-Alexander Melhorn, Ellwangen (Jagst), Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Schloßsteige 21
    73479 Ellwangen (Jagst)

Krebstherapeut, Homöopathie Therapeut

Herr Melhorn nimmt sich sehr viel Zeit für Diagnose und Beratung. Wirkt sehr kompetent. Ich fühlte mich als Mensch angenommen und akzeptiert
    . Die Therapie tat von der ersten Minute an gut. Der langfristige Therapieerfolg ist überzeugend.
  • Anja Kupferer, Offenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sommerfeldstr. 6
    77652 Offenburg

Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Kupferer ist sehr sympathisch, freundlich,ruhig, vertrauenswürdig und k o m p e t e n t.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit zum Zuhören. Ic
    h war schon nach dem ersten Besuch von ihr
    überzeugt. Sie konnte mir schon da mit Akkupunktur und Massage helfen. 3 Facharztbesuche
    vorher brachten keinen Erfolg.
  • Stephan Lück, Bad Wildbad, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstraße 6
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 0176/20 26 00 95
    Mobiltelefon: 0176/20260095

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Sauerstofftherapeut, Lymphtherapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kellereistr. 7
    73033 Göppingen

Homöopathie Therapeutin

hochqualifizierte Heilpraktikerin, die mit ihrer fast karismatischen Begabung genau weiß,
    wie und was sie in der jeweiligen Situation einz
    usetzen hat und wie zu behandeln ist.
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Enge Str. 4
    78224 Singen (Hohentwiel)

Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut

Sehr kompetenter Behandler,der sich für das Patientengespräch und die Anamnese viel Zeit nahm und
    auf die Probleme und Fragen des Patienten
    mit viel Empathie einging.Gründliche und fachkompetente Behandlung.Deshalb absolute Weiterempfehlung.
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Alexanderstr. 35
    74074 Heilbronn

Homöopathie Therapeutin

Ich und meine Bekannten kommen extra aus der Schweiz, für die behandlungen.
    Und sind alle sehr zufrieden.

Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Weißdornweg 4
    72535 Heroldstatt

Allergie- und Schmerztherapeutin

deutliche Schmerzlinderung bereits nach der ersten Anwendung spürbar,
    sehr sympathische Frau mit großem Fachwissen
    kann ich nur weiteremp
    fehlen
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Grabengasse 4/I
    74889 Sinsheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ganz tolle Heilpraktikerin, die auf alles eingeht und ein breitgefächertes Wissen hat. Gab neue Anstöße für die Ärzte. Ich fühle mich rundum
    wohl und absolut richtig hier! Sie sieht die beste Therapie in einer Kombination aus medizinischer und naturheilkundlicher Therapie, die ineinander greift.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Schloßstr. 26
    73765 Neuhausen

Seit über 30 Jahren bin ich Patient von Herrn Haslacher, der mich in vielen Bereichen wieder gesunden ließ: Allergie, Nierenunterfunktion, H
    exenschuss, schlechte Leberwerte, leichte Depressionen, und vieles mehr.
    Genial finde ich seine Akkupunkturfähigkeiten, wovon diese nicht nur in Knien oder Rücken, sondern auch im Mundbereich sehr wirksam und heilend sind.
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Neuraltherapie

• Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Neuraltherapie
    Talhaldestr. 10
    79344 Kenzingen

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Der Eid des Hypokrates ist für Herrn Thoene, meines Erachtens, eine Verpflichtung!

Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Osteopath
    Schönblick 9
    89150 Laichingen, Feldstetten
    Mobiltelefon: 0160/1024996

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

Durch hohe Kompetenz und Fachwissen waren die angewanten Therapien von Fr.S.immer von sehr guten Heilungserfolg gekrönt. Es ist immer wieder
    ein tolles Erlebnis mit hohem Wohlfühlfaktor aus der Praxis zu gehen.
    Constanze aus Nellingen
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    Im Vogelsang 9
    74538 Rosengarten, Westheim

Fußreflextherapeutin

Ich war mit meiner 3 jährigen Tochter bei Frau Bufe, weil sie bereits zum vierten Mal in Folge Lungenentzündung hatte und ihre Nase ständig
    verstopft war. Frau Bufe hat meiner Tochter untersucht, eine Allergie festgestellt und daraufhin zwei Mal behandelt. Der Erfolg hält bis heute an. Ich bin total begeistert. Vielen Dank Frau Bufe!
    Neuraltherapie
    In den Weinäckern 12
    69168 Wiesloch

Frau Basenach ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt, sehr gut erklärt und mir sehr geholfen hat.Danke!
    Ich kan
    n sie nur wärmstens empfehlen!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Stuttgarter Str. 8
    70736 Fellbach

Kompetent , Einfühlsam

Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Frankenstr. 5
    71101 Schönaich

Allergie- und Schmerztherapeut

Ein sehr netter, freundlicher Heilpraktiker mit sehr guter Erfahrung. Ich hatte starke Nervenschmerzen (Coccipitalneuralgie). Nach langer Be
    handlung, ging es mir viel besser.
    Chiropraktik, Lasertherapie, Neuraltherapie
    Rielasinger Str. 12
    78224 Singen (Hohentwiel)

Lasertherapeut

sehr erfahrener, fachkompetenter Heilpraktiker mit dem Blick für das Wesentliche. Er konnte mich schnell und nachhaltig von meinem Problem b
    efreien (Hexenschuß)
    Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Friedrichsplatz 19
    78628 Rottweil

Homöopathie Therapeut

Wir haben eine autistische Tochter,die,um ruhiger zu werden,Psychopharmaka einnehmen sollte.mit immensen Nebenwirkungen.Solveig wurde von He
    rrn Hermann behandelt und ist seitdem sehr ausgeglichen und sehr ruhig.Sie kann mit wechselnden Situationen viel viel besser umgehen.Sie ist kaum wiederzuerkennen.
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Silcherstr. 26
    77948 Friesenheim, Oberweier

Ein Mediziner wie man sich ihn nur wünschen kann und heute leider fast nicht mehr findet .
    Sehr kompetent sehr analytisch hört dem Patiente
    n zu analysiert sehr genau und schlägt souverän Behandlungsmethoden vor
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Maria-Sand-Str. 45
    79336 Herbolzheim

Ozon-Sauerstofftherapeut

sehr bute fachliche behandlung, sehr freundlich und auf mich eingehend. top praxisteam

Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Vorstadtstr. 39
    73240 Wendlingen

Homöopathie Therapeut

Ich bin sehr zufrieden, kanns nur weiterempfehlen.

Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Akazienweg 11/1
    74906 Bad Rappenau, Obergimpern
    Telefon: 07268/919763

Colon-Hydro-Therapeutin

Sehr nette und extrem patientenfreundliche Praxis, mit viel fachkundiger Beratung und Zusatzinformationen, extrem gutes Kosten-Leistungsverh
    ältnis, da gleiche Leistungen besonders in Arztpraxen oft mit dem doppelten Preis in Rechnung gestellt werden, daher bietet die Praxis von Frau Simianer ein verantwortungsbewusstes und auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten zugeschnittenes Behandlungsangebot. Sehr zu empfehlen!
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Christaweg 52
    79114 Freiburg, Haslach

Herr Herter ist einfach super. Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem ganzheitliche Behandlung führen unmittelbar zum Erfolg. Bin
    jedes Mal sehr dankbar für seine Behandlung. I. H.

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 178 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Baden-Württemberg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Baden-Württemberg beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.