Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Baden-Württemberg 205 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Städten in Baden-Württemberg

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Baden-Württemberg

• Izolda Ritter, Ulm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Ernährungsberatung, Massagen
    Ehinger Str. 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/96919669

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Frau Ritter hat mich von meiner Migräne und meinen Rückenschmerzen erlöst. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, denn sie ist bei jedem T
    ermin auf mich eingegangen. Sie ist eine super Heilpraktikerin, ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat mich mit Akupunktur behandelt und hat auch viel mit meiner Halswirbelsäule gearbeitet. Ich bin total erstaunt, wie gut es mir geht. Seit einigen Monaten habe ich nicht mal mehr das Gefühl daß ein Schmerz kommen könnte!
    Ich empfehle sie jedem weiter.
  • Adnan Gülec, Stuttgart, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Breitscheidstraße 47
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Mobiltelefon: 0176 56558734

TCM Heilpraktiker

Herr Gülec ist der beste Heilpraktiker, den ich kenne! Jedes Mal, wenn ich Probleme mit meiner HWS habe "biegt" er mich wieder gerade. Ich b
    in sehr dankbar, dass ich ihn damals über eine Empfehlung in Stuttgart gefunden habe.
    Meine Schmerzen gehören der Vergangenheit an.
    Und ein super, sehr herzlicher Typ ist er auch noch :)
  • Ulrike Kappelmayer, Salem, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Neufracher Str. 7
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553 / 918 709

Augendiagnostikerin, TCM Heilpraktikerin

ICH bin seit ca. 6 Jahren bei Frau Kappelmayer bei verschiedenen Leiden in Behandlung ;z.B. Sie behandelte bei mir erfolgreich eine sehr sch
    merzhafte Gürtelrose; monetelange Schmerzen im Schienbein ( fachärztl. Behandlungen brachten keinen Erfolg) waren auf Dauer nach 3 Behandlungen weg. Meine Nacken - und Schulterbeschwerden bin ich nach einmaliger Behandlung und 2tägiger Einnahme von chinesischer Medizin los.
    Bei akuten Beschwerden erhält man bei Frau Kappelmayer rasch einen Termin. Mein Mann hatte letztes Jahr einen Drehschwindel. Auch dieser wurde von Frau Kappelmayer erfolgreich behandelt. Der Drehschwindel trat nicht mehr auf.
  • Yilin Fu, Winterbach, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen
    Drechslerweg 4
    73650 Winterbach

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Sehr ruhige und verständnisvolle Beratung!

• Stephanie Böhnisch, Pforzheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Leopoldstr. 1
    75172 Pforzheim

TCM Heilpraktikerin

Ich war wegen Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) dort, zuvor habe ich noch nie Akupunktur ausprobiert. Den ganzheitliche Ansatz dort find
    e ich absolut wichtig, genau das fehlte mir wenn ich vom Arzt nur Schmerzmittel verschrieben bekomme hab.
    Sehr zu empfehlen.
  • Michael Ambach, Ravensburg, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie
    Goetheplatz 2
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751-7648628

Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, TCM Heilpraktiker

Herr Ambach begleitet mich seit 5 Jahren und hat sowohl körperliche, als auch seelische Erkrankungen oder Ungleichgewichte hervorragend beha
    ndelt, oft mit unmittelbarem Erfolg. Ich empfinde ihn als außerordentlich angenehm im Gespräch - aufmerksam, einfühlsam, sachlich, analytisch. Je nach Beschwerdebild behandelt er individuell und nach den Regeln des TCM - wo nötig, empfiehlt er auch schulmedizinische Diagnostik. Herrn Ambach ist es wichtig, den Klienten als ganzen Menschen zu erfassen, deshalb geht jeder Behandlung ein Gespräch voraus. Oft zeigt sich dann auch, dass nicht der Körper einfach einen bestimmten Schmerz hat, sondern, dass ein tieferliegendes, emotionales Thema den Schmerz auslöst. So kann die Ursache angegangen werden, was wiederum mit zur erfolgreichen Behandlung beiträgt.
    Unter anderem in folgenden Bereichen hat mir Herr Ambach sehr gut helfen können:
    Lernstress
    Konzentrationsschwäche
    Prüfungsangst
    Depression
    Erschöpfung
    Ängste
    Unregelmäßigkeiten der Menstruation
    körperliche Schmerzen (Rücken, Kopf, Magen)
    Bluterguß nach Venenoperation und Zahnimplantat-OP's
  • Michael Lander, Pforzheim, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Chiropraktik, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chirotherapie, Pflanzenheilkunde
    Schloßberg 15-17
    75175 Pforzheim

TCM Heilpraktiker

Herr Landner hat mir bei meinem Probkem super geholfen. Ich kam mit wahnsinnigen Schmerzen, jetzt sind Sie weg. Ich bin überglücklich zu Her
    rn Landner gekommen zu sein. Nach 3 reinen Akupunkteuren endlich ein echter ganzheitlicher Chinesischer Arzt, der wirklich an der Lösung des Problems gearbeitet hat.
  • Daniela Zimmermann, Philippsburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Psychologische Beratung
    Im Bruch 9
    76661 Philippsburg, Huttenheim

• Nathalie Nikola, Stuttgart, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Elsäßer Straße 22
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/6209960

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • Vera Gotsch-Rüdt, Mosbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Konstitutionstherapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung
    Goethestraße 10
    74821 Mosbach, Neckarelz
    Mobiltelefon: (Notfälle): 0173 317 64 11

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Erol Özerol, Waiblingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Blutegeltherapie, Gynäkologie
    Untere Lindenstr. 6/1
    71332 Waiblingen

Homöopathie Therapeut, TCM Heilpraktiker
  • Maria Karra, Stuttgart, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Seelbergstraße 7
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Kriegsstr. 216
    76135 Karlsruhe, Weststadt

TCM Heilpraktiker

Zunächst erfolgreiche Behandlung was muskuläre Verspannungen angeht Leider sehr undurchsichtig, was die Dauer bzw den zeitlichen Horizont de
    r Therapie angeht. Frequenz der Terminnotwendigkeit persönlich und finanziell schwierig. Terminvergabe und -verschiebungen teils übergriffig und chaotisch.
    Fachlich gewiss herausragend.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Burnout-Coaching, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Klopfakupressur, Krebsbehandlung, Lebens- und Beziehungsberatung
    Hinterm Zaun 1
    76228 Karlsruhe, Stupferich

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Eine vertrauenswürdige Therapeutin um sich in angenehmer Atmosphäre zu öffnen
    Frau Beyer hat ein sehr freundliches und offenes Wesen. Ihre
    Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet, wodurch man sich sehr geborgen, sicher und wohl fühlt. Es fällt mir sehr leicht mich in den Therapiestunden zu öffnen und über Probleme zu sprechen. Sie geht taktvoll auf Punkte ein und ist trotz ihres Einfühlungsvermögens sehr direkt und gibt hilfreiche Tipps. Die Terminvergabe ist absolut problemlos. Ich bin rundum zufrieden und empfehle sie gern weiter.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Im Wörtäckerle 4
    77694 Kehl, Kork

Erfolgreiche Kinderwunschbehandlung

Aufgrund einer ausgedehnten Endometriose war bei mir eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg nicht
    möglich und auch die ersten ivf-Behandlungen waren ohne Erfolg.
    Nach Beginn der Akupunktur und TCM Behandlung war bereits der 2. ivf-Versuch von Erfolg gekrönt. Auch durch die Schwangerschaft wurde ich wundervoll und begleitet und mittlerweile ist unser kleiner Sonnenschein gesund und munter auf der Welt.
    Ich kann Frau Mertz gar nicht genung danken!
  • Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Kolpingstraße 39
    73732 Esslingen

Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sehr nette, freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Ohrakupunktur wegen Pollenallergie hat mir geholfen. habe keine Probleme mehr.

Neckargasse 4
    72070 Tübingen

Super toll sehr nett

Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Zur Kreuzwiese 4
    72414 Rangendingen

Die reinste Wohltat

Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Schröpfbehandlung
    Bahnhofstraße 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Die Akupunktur und die Phytotherapie haben mir schnell und gut geholfen.

Bioresonanz, Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Schenkenbergstr. 73
    73733 Esslingen, Mettingen

Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Seit ich bei Frau Bayer in Behandlung bin (in regelmäßigen Abständen ca. alle 2 Monate), habe ich meine Rückenbeschwerden im Griff.
    Mehrer
    e Orthopäden schafften das leider nicht.
    Medikamente benötige ich nicht - mir hilft die Dorn-Breuß-Behandlung.
    Luisenstr. 12
    79410 Badenweiler
    Telefon: 07632/4319966

TCM Heilpraktikerin

Mein Mann und ich kommen schon seit Jahren aus der Schweiz nach Badenweiler und zwar speziell wegen Junfang. Ihre Akupunktur ist etwas vom B
    esten was wir je erfahren haben. Wir können Junfang nur weiterempfehlen.
    Heiligkreuzstr. 16/1
    72622 Nürtingen

TCM Heilpraktikerin

Frau Zhang ist eine sehr kompetente Medizinerin, die sich gründlich Zeit nimmt für ihre Behandlungen und genau weiß, was sie tut!
    Ich bin b
    egeistert von den Erfolgen, die sie bei mir erzielt hat!!
    Tausend Dank!!!
    Schafäckerweg 12
    69168 Wiesloch

Sehr erfolgreiche Schmerztherapie durch Akupunktur

Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Münsterstr. 1
    88662 Überlingen

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Sehr kompetente und präsente HP.
    Uneingeschränkte Empfehlung!

Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Hagenbacher Ring 151
    74523 Schwäbisch Hall
    Telefon: 0791/52084

Bioresonanztherapeut, TCM Heilpraktiker

Herr Mikula hat mich sehr gut beraten. Er ist ein sehr freundlicher Mann, dem man mit Vertrauen entgegen kommen kann. Seine TCM Praxis ist e
    in Ort in einer anderen Welt. Er hat alle Zimmer in asiatisch angehauchte Atmosphäre eingebettet. Ich habe mich sehr wohl gefüllt.
    Stumpacher Weg 1
    72181 Starzach

Kinesiologin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Frau Eck hat eine sehr freundliche und einfühlsame Art. Sie versteht die Probleme und Anliegen ihrer Patienten und kann aufgrund ihrer vielf
    ältigen Erfahrungen und Ausbildungen stets die angemessene Heilmethode erkennen und anwenden.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 11
    88471 Laupheim

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Frau Heiter ist eine außergewöhnlich sympathische und liebevolle Heilpraktikerin, die mit
    großer Kompetenz schnelle Besserung herbeiführen
    kann.
    Ich kann Frau Heiter nur empfehlen, sie wirkt mit Gottes Hilfe, das konnte ich spüren.
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hohlgraben 2
    71701 Schwieberdingen
    Telefon: 07151-37573

TCM Heilpraktikerin

Frau Lehn hat sich Zeit für mich genomen und ist sehr freundlich. Sie verfügt über ein breitgefächertes Fachwissen, das sie auch anwenden ka
    nn. Die Behandlung hat mir geholfen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Reinsburgstr. 35A
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Mobiltelefon: 0172/1425640

TCM Heilpraktikerin

Bin endlich ohne Schmerzen :-)))

Poststr. 18-20
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

TCM Heilpraktikerin

Seit über 2 Jahren litt ich unter Sehnenscheidenentzündung der Finger und war bereits zur Abklärung bei einem Facharzt. Auf Anraten meines H
    ausarztes begab ich mich dann zu Frau Hong Zheng. Zu Beginn der Behandlung war ich sehr skeptisch, ob Akupunktur helfen könnte, zumal ich damit keine Vorerfahrung hatte. Sie beriet mich, dass die erfolgreiche Heilung wohl einige Monate dauern könnte und ich zuversichtlich sein sollte. Nun, nach 3 Monaten bin ich schmerzfrei, was ich Frau Hong Zheng zu verdanken habe.

In Baden-Württemberg gibt es 205 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 43 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Baden-Württemberg beträgt 5,2 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Baden-Württemberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.