Heilpraktiker für Schröpfbehandlung in Bayreuth 2 Treffer

Heilpraktiker / Schröpfbehandlung in Bayreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jeanette Peter-Pöhlmann, Bayreuth, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Metabolic-Balance, Schröpfbehandlung
    St. Georgen 15
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/7454610
    Mobiltelefon: 0172-9041935

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Peter Pöhlmann ist mit Abstand beste Naturheilpraktikerin.
    Macht schnelle Hilfe immer möglich:))

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Höllbacher, Bayreuth, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, BurnOut, Chinesische Medizin, Coaching, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, manuelle Therapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vegetative Stressbelastungen
    Friedrich Ebert Straße 14 d
    95448 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/75700805

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Empfehlung bei Schmerzen
    Nun war ich schon zum zweiten Mal da und wieder hat sie mir in kurzer Zeit super geholfen. Diesmal mit z
    iemlich starken Schmerzen im unteren Rücken, hatte wohl falsch trainiert. Da meine Schmerzen akut waren, habe ich von Frau Höllbacher noch am gleichen Tag abends einen Termin bekommen.Jedenfalls gingen die Schmerzen seit 2 Wochen nicht mehr weg und wurden immer schlimmer.
    Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Auch habe ich Empfehlungen zu Dehnübungen für zu Hause ( 15 Minuten/Tag ) bekommen, damit das so bleibt. Ein zweites Mal hat sie nochmal behandelt und seitdem bin ich wieder schmerzfrei und durch die täglichen Übungen bin ich auch noch viel beweglicher als vorher! Fühle mich bedeutend wohler.Alles in allem eine sehr gute Behandlung und, für mich persönlich sehr wichtig, alles ohne Medikamente.
    Danke, auch für die genommene Zeit in der sie geduldig meine Fragen beantwortet hat."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Schröpfbehandlung in Bayreuth

In Bayreuth gibt es 2 Heilpraktiker für Schröpfbehandlung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Schröpfbehandlung in Bayreuth bewertet.
Bayreuth hat 72.683 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schröpfbehandlung pro 1000 Einwohner oder 36342 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Schröpfbehandlung in Bayreuth beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Schröpfbehandlung in Bayreuth beträgt 7,4 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Schröpfbehandlung in Bayreuth beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schießhaus

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]