Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Erding 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Erding

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Heilpraktiker für Physiotherapie, manuelle Therapie, Physiotherapie, Rückenschmerztherapie
    Rathausplatz 2
    85748 Garching
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 089/92334782

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dominik Funk ist ein durch und durch motivierter und fachlich bestens gerüsteter Heilpraktiker für Physiotherapie. Er wurde mir durch e
    inen Kollegen empfohlen und hat diese Empfehlung voll gerechtfertigt.

    Meine Rückenschmerzen habe ich dank seiner Tipps im Griff und kenne nun auch noch Tricks um den Problemen schon im Büro effektiv zu begegnen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Freisinger Landstr. 2
    85748 Garching
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 089/54807525

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Erding

In Erding gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Erding bewertet.
Erding hat 34.514 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker für Physiotherapie pro 1000 Einwohner oder 34514 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Aufhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]