Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Deutschland 840 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie

• Christine Rietz, Berlin, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, CMD Therapie, Dorn-Therapie, Entspannungstherapie, FDM-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, manuelle Therapien, Massagen, Nordic Walking Therapeut, Physiotherapie, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Stressbewältigung, Tiefenentspannung, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Hindenburgdamm 94
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Entspannungstherapeutin

Ich war bei Chrstine in physiotherapeutischer Behandlung wegen eines Schienbeinkantensyndroms.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung g
    ewesen und kann Christine nur weiterempfehlen!
    Das Syndrom war zum Ende der Behandlung weg und ich konnte wieder joggen gehen.
  • Bettine Burkart, Mönchengladbach, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    An den Hüren 20
    41066 Mönchengladbach, Neuwerk

Nachdem ich laut Hausarzt austherapiert war, suchte ich wegen meiner Darmprobleme Frau Burkart auf. Sie nahm sich sowohl für die Anamnese, a
    ls auch für die Behandlung viel Zeit. Schon nach 2 Tagen konnte ich eine deutliche Besserung verspüren. Diese Behandlung wirkte sich nachhaltig sehr positiv auf meinen Darm aus. Ich fühlte mich fachlich und menschlich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sollte ich jemals wieder solche Darmprobleme bekommen, werde ich mir den Besuch beim Hausarzt sparen und sofort zu ihr gehen.
  • Claudia Rösner, Greven, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Schmerztherapie, Shiatsu, Wirbelsäulentherapie
    Albachtstr. 31
    48268 Greven
    Mobiltelefon: 0151/2398 1664

Fußreflextherapeutin, Schmerzärztin

Frau Rösner behandelt mit großem Einfühlungsvermögen stets nach ganzheitlicher Betrachtung der Beschwerden. Durch ihre breitgefächerte Ausbi
    ldung bietet sie vielfältig angelegte Behandlungsmöglichkeiten, die sie individuell abgestimmt anwendet.
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Neuraltherapie, Osteopathie, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, FDM-Therapie, Infusionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schröpfbehandlung
    Mühlbergstr. 34
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 - 90 70 174

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Eigenbluttherapeut, Hypnose-Therapeut, Phytotherapeut

Hervorragender Therapeut, sehr freundlich und kompetent. Blockaden und Schmerzen innerhalb kürzester Zeit behoben. Vielen Dank, jederzeit wi
    eder.
  • Dirk Breitenbach, Hannover, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Kl-Buchholzer Kirchweg 40
    30659 Hannover, Bothfeld

Ich bin seit Jahren in Behandlung wg diverser orthopädischer Probleme, auch nach OPs. Herr Breitenbach und sein kompetentes Team haben mir i
    mmer - auch kurzfristig- bei Schmerzen und Beschwerden geholfen.

Ich war und bin sehr zufrieden!
  • Matthias Eubel, Münster, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Chinesische Medizin, Naturheilkunde
    Friedrich-Ebert-Straße 118
    48153 Münster
    Telefon: 0251 9742872

TCM Heilpraktiker

gute ausführliche Anamnese. Sehr kompetente Behandlung. Erfolgreich!

• Birgit Welc, Algermissen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Fastenkuren, Fußreflexzonenmassage, Gewichtsreduktion, Infusionstherapie, Schröpfbehandlung
    Dr.-Heinrich-Krone-Str 8
    31191 Algermissen

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Thomas Winter, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Kiefergelenksdiagnostik, Komplexmittelhomöopathie, Lymphdrainagen, Massage, Naturheilkunde, Physiotherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Steinkopfweg 39 a
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
  • Tobias Knapp, Dortmund, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Hagener Str. 266
    44229 Dortmund, Hombruch
    Mobiltelefon: 023195001025
  • Christian Kutzner, Würzburg, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Osteopathen, Physiotherapie
    Theaterstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt

Heilpraktiker
    Bergstedter Markt 1
    22395 Hamburg, Bergstedt
  • Anastasios Kiotsekoglou, Havixbeck, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Kleibrink 12
    48329 Havixbeck
  • Sigrid Scharf, Schwabach, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Psychotherapie (HP), Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Reinkarnationstherapie
    Königstr. 1 a
    91126 Schwabach

Bioresonanztherapeutin
  • Alexia Ossenkopp, Braunschweig, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur (HP), CMD-Therapie, Ernährungsberatung, Physiotherapie
    Steinweg 11
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Fußreflextherapeutin
  • Barbara Roch, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, CMD Therapie, Coaching, Osteopathen, Physiotherapeuten
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/72023330

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Kinesiologie, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Ernährungsberatung, Naturheilkunde
    Kurhausstr 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 03040784817
    Mobiltelefon: 017648337513

Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin
  • Constantin Vassilopoulos, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, CMD-Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapien, Physiotherapie
    Großer Hillen 4
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Chiropraktiker
  • Inken Planthaber, Betzendorf, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Alter Wanderweg 10
    21386 Betzendorf, Drögennindorf
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopathische Verfahren, Burnout-Coaching, Hypnose, manuelle Therapien
    Dürener Str. 199
    50931 Köln, Lindenthal

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Osteopathie
    Quellenstraße 23
    61118 Bad Vilbel

Ein ganz toller osteopath sehr angenehme Behandlung mit voller Wirkung!Kann ich ich wirklich nur weiter empfehlen !Also man kommt krank dor
    thin und geht gesund wieder nach Hause!
    Schloßstr. 18
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Hier erlebt man Kompetenz und Freundlichkeit in tollen Räumlichkeiten. Ein ansprechendes, ganzheitliches Konzept welches seines Gleichen suc
    ht. Top!
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Entgiften und Ausleitung, Schmerztherapie, Stoßwellentherapie
    Plantagenstr. 3
    08371 Glauchau, Rothenbach

Schmerzarzt

Behandlungserfolg übertraf die Erwartungen

Lange Str. 54
    27232 Sulingen

Sonntags gestürzt, Steiß verletzt.
    Montags sofort einen Termin erhalten. Ich würde freundlich in den hellen Ræumen der Praxis empfangen.Beh
    andlung dauerte 2 Std. Sie war gespræchsbegleitend.wertschätzend, respektvoll, höflich, sehr kompetent.Ohne diese Behandlung von Herrn Pape hätte ich nicht an der Beisetzung meiner Mutter, die dienstags stattfand, teilnehmen können.
    Yoga ist nach 3 Wochen, mit kleinen Einschränkungen , wieder möglich.
    Ich werde immer wieder die Hilfe von Herrn Pape in Anspruch nehmen.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Osteopathen
    Tegernseer Landstr. 85
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Chiropraktiker, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Nach einer schlaflosen Nacht mit zahlreichen Schmerzmitteln beschloss ich einen Arzt am Freitag aufzusuchen. Nur freitags einen Termin zu be
    kommen war fast unmöglich. Viele andere Praxen waren ausgebucht oder gingen erst überhaupt nicht ans Telefon, Geschweige bekam ich keinen Rückruf auf meine zahlreichen Nachrichten auf den Anrufbeantworter. Dann stieß ich auf die Homepage von Herrn Beregov mit dem Hinweis auch Notfalltermine zu vergeben. So bekam ich noch einen Nachmittagstermin, obwohl sogar laut Öffnungszeiten keine Sprechstunden mehr wären. Super! Die Behandlung war gründlich und kompetent. Die Diagnose war eine Blockade im unteren Bereich mit dem ISG. Nach der Behandlung hatte ich fast kein Stechen mehr beim Bücken oder Aufstehen. Ich werde diese Adresse wärmsten weiterempfehlen.
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Neuraltherapie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Technologie Park 2
    91522 Ansbach, Weinberg

Neuraltherapeut, Heilpraktiker

Ich möchte mich auf diesem weg recht herzlich beim Team, und vor allem bei Herrn Fröhlich selbst bedanken, der mich auf natürliche Weise, be
    i meinen starken HWS schmerzen, so super behandelt hat. Das ich jetzt keinerlei Beschwerden mehr habe. Wenn es doch mal zwicken sollte, ich sofort einen Termin bekomme. Selbst der Anfahrts weg vom fast 80 km lohnt sich immer. Herzlichen dank....
    Lymphtherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Prymstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt

Lymphtherapeut

ich war schon mehrmals bei ihm die massagen taten mir gut und ich hatte mehrere monate ruhe

• Heilpraktiker für Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Rahlinger Str. 32
    26316 Varel, Seghorn

Ich war mit meinen beiden Frühchen ( sechs Wochen zu früh ) bei Herrn Büthe , sogenannte Spuck- und Schreikinder, nach der Behandlung geht e
    s den beiden gut.
    Hauptstr. 7
    28865 Lilienthal, Borgfeld

Ich wurde freundlich empfangen und fühlte mich stets kompetent behandelt.
    Kurzfristig Termine zu bekommen klappt problemlos.
    Die Anfangst
    herapie ist beim Chef persönlich. Er erdeckt sofort Problemstellen und Blockaden und nach kurzer Behandlung sind die Beschwerden gelindert!
    Von mir gibt es volle Punktzahl und volle Empfehlung!!
    Zum Warburger Tor 13
    34414 Warburg, Ossendorf

Sehr guter, fachlich kompetenter und netter Therapeut in modernen Praxisräumen.....Jeder Zeit wieder !!!

Nach langer erfolgloser osteopat
    hischer Behandlung wegen Nacken - Rücken und Schulterschmerzen, konnte mir hier endlich geholfen werden. Nach den ersten 2 bis 3 Anwendungen konnte ich schon eine deutliche Erleichterung mit wesentlich mehr Bewegungsfreiheit verzeichnen. Zum Ende der Behandlung war ich schmerzfrei.

Die fachliche Kompetenz ist hervorragend. Jeder Behandlungsschritt wird gut und leicht verständlich erklärt. Die Terminvereinbarungen lassen sich auch für Schichtarbeiter flexibel gestalten.......

Komme gerne wieder!!!"

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 836 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 5% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Physiotherapie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Physiotherapie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.