Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Deutschland 696 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie

• Christine Rietz, Berlin, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Massagen, Lymphdrainagen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Physiotherapie, Schröpfbehandlung, Nordic Walking Therapeut, Stressbewältigung, Kinesio-Taping, Triggerpunktbehandlung, CMD Therapie, Dorn-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Wirbelsäulentherapie, Tiefenentspannung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Krankengymnastik
    Kurfürstendamm 42
    10719 Berlin, Charlottenburg

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Sehr freundliche und kompetente Physiotherapeutin. Die Behandlung war angenehm und hat mir gut geholfen. Ich würde immer wieder zu Frau Riet
    z gehen.
  • Bettine Burkart, Mönchengladbach, Osteopathie, Heilpraktiker
    An den Hüren 20
    41066 Mönchengladbach, Neuwerk

Nachdem ich laut Hausarzt austherapiert war, suchte ich wegen meiner Darmprobleme Frau Burkart auf. Sie nahm sich sowohl für die Anamnese, a
    ls auch für die Behandlung viel Zeit. Schon nach 2 Tagen konnte ich eine deutliche Besserung verspüren. Diese Behandlung wirkte sich nachhaltig sehr positiv auf meinen Darm aus. Ich fühlte mich fachlich und menschlich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sollte ich jemals wieder solche Darmprobleme bekommen, werde ich mir den Besuch beim Hausarzt sparen und sofort zu ihr gehen.
  • Claudia Rösner, Greven, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Schmerztherapie, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Albachtstr. 31
    48268 Greven
    Mobiltelefon: 0151/2398 1664

Fußreflextherapeutin, Schmerzärztin

Frau Rösner behandelt mit großem Einfühlungsvermögen stets nach ganzheitlicher Betrachtung der Beschwerden. Durch ihre breitgefächerte Ausbi
    ldung bietet sie vielfältig angelegte Behandlungsmöglichkeiten, die sie individuell abgestimmt anwendet.
  • Heike Abdalla, Hürth, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Hermülheimer Str. 92
    50354 Hürth, Gleuel

kompetente und freundliche Therapeutin

• Dirk Breitenbach, Hannover, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Kl-Buchholzer Kirchweg 40
    30659 Hannover, Bothfeld

Ich bin seit Jahren in Behandlung wg diverser orthopädischer Probleme, auch nach OPs. Herr Breitenbach und sein kompetentes Team haben mir i
    mmer - auch kurzfristig- bei Schmerzen und Beschwerden geholfen.

Ich war und bin sehr zufrieden!
  • Matthias Eubel, Münster, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Naturheilkunde, Chinesische Medizin, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Friedrich-Ebert-Straße 118
    48153 Münster
    Telefon: 0251 9742872

TCM Heilpraktiker

gute ausführliche Anamnese. Sehr kompetente Behandlung. Erfolgreich!

• Birgit Welc, Algermissen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Schröpfbehandlung, Gewichtsreduktion, Fastenkuren, Infusionstherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Akupunktur TCM, Fußreflexzonenmassage, Chinesische Medizin, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Dr.-Heinrich-Krone-Str 8
    31191 Algermissen

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), manuelle Therapien, Massagen, Dipl. Yogalehrer, Schröpfbehandlung, Blutegeltherapie, Naturheilkunde, Shiatsu, Ernährungsberatung, Akupunktur TCM, Ohrakupunktur, Chinesische Medizin, Moxibustion, Heilpraktiker für Physiotherapie, Sanum-Therapie
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Thomas Winter, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Lymphdrainagen, Kiefergelenksdiagnostik, Physiotherapie, Craniosacraltherapie, Naturheilkunde, CMD Therapie, Bandscheibentherapie, Atlastherapie, Fußreflexzonenmassage, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß, Heilpraktiker für Physiotherapie, Komplexmittelhomöopathie, Massage
    Steinkopfweg 39 a
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
  • Tobias Knapp, Dortmund, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Hagener Str. 266
    44229 Dortmund, Hombruch
    Mobiltelefon: 023195001025
  • Christian Kutzner, Würzburg, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopathische Verfahren, Osteopathen
    Theaterstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt

Heilpraktiker
    Bergstedter Markt 1
    22395 Hamburg, Bergstedt
  • Anastasios Kiotsekoglou, Havixbeck, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Kleibrink 12
    48329 Havixbeck
  • Sigrid Scharf, Schwabach, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Bioresonanz, Reinkarnationstherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Königstr. 1 a
    91126 Schwabach

Bioresonanztherapeutin
  • Alexia Ossenkopp, Braunschweig, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, CMD-Therapie, Physiotherapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Steinweg 11
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Fußreflextherapeutin
  • Barbara Roch, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Coaching, CMD Therapie, Atlastherapie, amerikanische Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Physiotherapeuten, Osteopathen
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/72023330

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin
  • Constantin Vassilopoulos, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, manuelle Therapien, CMD-Therapie, Physiotherapie, Kinesio-Taping, FDM-Therapie, Akupunktur TCM, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Großer Hillen 4
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Chiropraktiker
  • Inken Planthaber, Betzendorf, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Alter Wanderweg 10
    21386 Betzendorf, Drögennindorf
    Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Plantagenstr. 3
    08371 Glauchau, Rothenbach

Schmerzarzt

Behandlungserfolg übertraf die Erwartungen

Neuraltherapie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Physiotherapie
    Technologie Park 2
    91522 Ansbach, Weinberg

Neuraltherapeut, Heilpraktiker

Ich möchte mich auf diesem weg recht herzlich beim Team, und vor allem bei Herrn Fröhlich selbst bedanken, der mich auf natürliche Weise, be
    i meinen starken HWS schmerzen, so super behandelt hat. Das ich jetzt keinerlei Beschwerden mehr habe. Wenn es doch mal zwicken sollte, ich sofort einen Termin bekomme. Selbst der Anfahrts weg vom fast 80 km lohnt sich immer. Herzlichen dank....
    Lymphtherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Prymstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt

Lymphtherapeut

ich war schon mehrmals bei ihm die massagen taten mir gut und ich hatte mehrere monate ruhe

• Heilpraktiker für Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Rahlinger Str. 32
    26316 Varel, Seghorn

Ich war mit meinen beiden Frühchen ( sechs Wochen zu früh ) bei Herrn Büthe , sogenannte Spuck- und Schreikinder, nach der Behandlung geht e
    s den beiden gut.
    Hauptstr. 7
    28865 Lilienthal, Borgfeld

Ich wurde freundlich empfangen und fühlte mich stets kompetent behandelt.
    Kurzfristig Termine zu bekommen klappt problemlos.
    Die Anfangst
    herapie ist beim Chef persönlich. Er erdeckt sofort Problemstellen und Blockaden und nach kurzer Behandlung sind die Beschwerden gelindert!
    Von mir gibt es volle Punktzahl und volle Empfehlung!!
    Zum Warburger Tor 13
    34414 Warburg, Ossendorf

Sehr guter, fachlich kompetenter und netter Therapeut in modernen Praxisräumen.....Jeder Zeit wieder !!!

Nach langer erfolgloser osteopat
    hischer Behandlung wegen Nacken - Rücken und Schulterschmerzen, konnte mir hier endlich geholfen werden. Nach den ersten 2 bis 3 Anwendungen konnte ich schon eine deutliche Erleichterung mit wesentlich mehr Bewegungsfreiheit verzeichnen. Zum Ende der Behandlung war ich schmerzfrei.

Die fachliche Kompetenz ist hervorragend. Jeder Behandlungsschritt wird gut und leicht verständlich erklärt. Die Terminvereinbarungen lassen sich auch für Schichtarbeiter flexibel gestalten.......

Komme gerne wieder!!!"
    Am Gut Sandfort 1
    49086 Osnabrück, Voxtrup

Sehr tolles Taem.Sehr Nett und grosses Fachwissen.

Europa-Allee 6
    54343 Föhren, Industriepark Region Trier

Ich habe Herrn David Pelzer als sehr kompetenten Heilpraktiker für Physiotherapie und Osteopaten erfahren. Nach einem schlimmen Treppenstur
    z (dreifacher Schlüsselbeinbruch linke Schulter und Abriss des Muskels rechtes Knie) hat er mich innerhalb 3 Monaten nach den OP's wieder so fit gemacht, dass ich wieder gut meinen Arm bewegen und schon ohne Gehhilfen laufen kann. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und bin ihm sehr dankbar.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopathische Verfahren, Osteopathen
    Tegernseer Landstr. 85
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Chiropraktiker, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich hatte nach einem Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelsäulebereich verschiedene orthopädische Behandlungen, Blockaden, Krankengymnastik, u
    nd auch Akupunktur ausprobiert, aber keine Schmerzfreiheit erreichen können.
    Nach nur drei Behandlungen bei Herrn Dr. Beregov alles behoben. Sehr ausführliche Beratung und detailliertes Eingehen auf die Problempunkte. Auch die Behandlung war sehr hilfreich. Es geht mir heute deutlich besser und schmerzfrei, wie schon lange nicht mehr, trotz berufsbedingter körperlicher Dauerbelastung (Handwerker). Top Adresse für Rückenbeschwerden in München. Sehr zu empfehlen."
    Böcklinstr. 6
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Bin wegen Bandscheibenvorfall in Behandlung, permanenter Schmerz im Beckenbereich und am Unterschenkel. In der Behandlung war der Schmerz wi
    e weggeblasen. Erste Entspannung seit 3 Wochen.
    Eichenallee 11
    32791 Lage

Intensive Anamnese; zielgerichtete Schmerz-Behandlung - sehr achtsam und aufmerksam.
    Absolut zu empfehlen.

Hohe Str. 33
    45711 Datteln

Terminvereinbarung freundlich und unkompliziert, Behandlung super erklärt, Tipps für weiteres Training zuhause waren sehr hilfreich

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 684 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 4% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Physiotherapie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Physiotherapie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.