Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Deutschland 1.041 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie

• Christine Rietz, Berlin, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, CMD Therapie, Dorn-Therapie, Entspannungstherapie, FDM-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, manuelle Therapien, Massagen, Nordic Walking Therapeut, Physiotherapie, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Stressbewältigung, Tiefenentspannung, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Krl-Heinr-Ulrichs-Str 8 a
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/12012770

Entspannungstherapeutin

Ich war bei Chrstine in physiotherapeutischer Behandlung wegen eines Schienbeinkantensyndroms.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung g
    ewesen und kann Christine nur weiterempfehlen!
    Das Syndrom war zum Ende der Behandlung weg und ich konnte wieder joggen gehen.
  • Bettine Burkart, Mönchengladbach, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    An den Hüren 20
    41066 Mönchengladbach, Neuwerk

Sehr nette und kompetente Praxis für Osteopathie.

Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Neuraltherapie, Osteopathie, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, FDM-Therapie, Infusionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schröpfbehandlung
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 - 90 70 174

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Eigenbluttherapeut, Hypnose-Therapeut, Phytotherapeut

Ich war schon öfters bei Matthias Hof wegen Rückenproblem in Behandlung, Auch im Notfall konnte er immer weiterhelfen. Ich hatte immer Sehr
    gute Erfahrung mit der Behandlung gehabt. Top ist sehr zu Empfehlen.
  • Claudia Rösner, Greven, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Schmerztherapie, Shiatsu, Wirbelsäulentherapie
    Albachtstr. 31
    48268 Greven
    Mobiltelefon: 0151/2398 1664

Fußreflextherapeutin, Schmerzärztin

Frau Rösner behandelt mit großem Einfühlungsvermögen stets nach ganzheitlicher Betrachtung der Beschwerden. Durch ihre breitgefächerte Ausbi
    ldung bietet sie vielfältig angelegte Behandlungsmöglichkeiten, die sie individuell abgestimmt anwendet.
  • Dirk Breitenbach, Hannover, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Kl-Buchholzer Kirchweg 40
    30659 Hannover, Bothfeld

Ich bin seit Jahren in Behandlung wg diverser orthopädischer Probleme, auch nach OPs. Herr Breitenbach und sein kompetentes Team haben mir i
    mmer - auch kurzfristig- bei Schmerzen und Beschwerden geholfen.

Ich war und bin sehr zufrieden!
  • Matthias Eubel, Münster, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Chinesische Medizin, Naturheilkunde
    Friedrich-Ebert-Straße 118
    48153 Münster
    Telefon: 0251 9742872

TCM Heilpraktiker

gute ausführliche Anamnese. Sehr kompetente Behandlung. Erfolgreich!

• Birgit Welc, Algermissen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Fastenkuren, Fußreflexzonenmassage, Gewichtsreduktion, Infusionstherapie, Schröpfbehandlung
    Dr.-Heinrich-Krone-Str 8
    31191 Algermissen

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Thomas Winter, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Kiefergelenksdiagnostik, Komplexmittelhomöopathie, Lymphdrainagen, Massage, Naturheilkunde, Physiotherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Steinkopfweg 39 a
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
  • Tobias Knapp, Dortmund, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Hagener Str. 266
    44229 Dortmund, Hombruch
    Mobiltelefon: 023195001025
  • Christian Kutzner, Würzburg, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Osteopathen, Physiotherapie
    Theaterstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt

Heilpraktiker
    Bergstedter Markt 1
    22395 Hamburg, Bergstedt
  • Anastasios Kiotsekoglou, Havixbeck, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Kleibrink 12
    48329 Havixbeck
  • Sigrid Scharf, Schwabach, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Psychotherapie (HP), Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Reinkarnationstherapie
    Königstr. 1 a
    91126 Schwabach

Bioresonanztherapeutin
  • Alexia Ossenkopp, Braunschweig, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur (HP), CMD-Therapie, Ernährungsberatung, Physiotherapie
    Steinweg 11
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Fußreflextherapeutin
  • Barbara Roch, Frechen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, CMD Therapie, Coaching, Osteopathen, Physiotherapeuten
    Im Klosterhof 10
    50226 Frechen, Königsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin
    Akupunktur (HP), Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Entgiftung, manuelle Therapien, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll), Schmerztherapie Migräne, Traumatologie, Triggerpunktbehandlung
    am Born 19
    22765 Hamburg, Bezirk Altona

Frauenärztin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Kinesiologie, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Ernährungsberatung, Naturheilkunde
    Kurhausstr 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 03040784817
    Mobiltelefon: 017648337513

Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin
  • Constantin Vassilopoulos, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, CMD-Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapien, Physiotherapie
    Großer Hillen 4
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Chiropraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige), Rückenschmerztherapie, Spagyrik
    Saumweg 34
    85111 Adelschlag
    Mobiltelefon: 01736659358

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Inken Planthaber, Betzendorf, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Alter Wanderweg 10
    21386 Betzendorf, Drögennindorf
    Heilpraktiker für Physiotherapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapien
    Zeppelinstraße 44/1
    73760 Ostfildern, Kemnat
    Telefon: 0179 8159078
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Osteopathen
    Tegernseer Landstr. 85
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Chiropraktiker, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich hatte eine akute Blockade im ISG Bereich. Schon die erste Sitzung bei Herrn Beregov brachte deutliche Linderung und volle Beweglichkeit.
    Nun bin ich absolut schmerzfrei und beweglich.
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Osteopathie
    Quellenstraße 23
    61118 Bad Vilbel

Ein kompetenter Mediziner mit viel Empathie! Herrn Köhlinger empfehle ich jedem körperlichen Beschwerden!

Schloßstr. 18
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Eine überaus sympathische und kompetente Therapeutin. Ich bin über Empfehlung zu Frau Wotzlaw gekommen. Besonders die langen Behandlungszeit
    en von ca. 1 Stunde führte rasch zum Behandlungserfolg.
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Entgiften und Ausleitung, Schmerztherapie, Stoßwellentherapie
    Plantagenstr. 3
    08371 Glauchau, Rothenbach

Schmerzarzt

Behandlungserfolg übertraf die Erwartungen

Lange Str. 54
    27232 Sulingen

Sonntags gestürzt, Steiß verletzt.
    Montags sofort einen Termin erhalten. Ich würde freundlich in den hellen Ræumen der Praxis empfangen.Beh
    andlung dauerte 2 Std. Sie war gespræchsbegleitend.wertschätzend, respektvoll, höflich, sehr kompetent.Ohne diese Behandlung von Herrn Pape hätte ich nicht an der Beisetzung meiner Mutter, die dienstags stattfand, teilnehmen können.
    Yoga ist nach 3 Wochen, mit kleinen Einschränkungen , wieder möglich.
    Ich werde immer wieder die Hilfe von Herrn Pape in Anspruch nehmen.
    Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Eiskeller 10
    25336 Elmshorn

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Ich werde seit langem von Frau Erpenstein kompetent und nachhaltig wegen meiner Rückenprobleme mit Dorntherapie und Massagen behandelt. Sie
    ist äußerst sympathisch und steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
    Rotenbergstr. 19
    75203 Königsbach, Königsbach

Wieder gesund. Freundlichkeit, Kompetenz und Verständnis für meine Beschwerden, das zeichnet diese Praxis aus. Komme gerne wieder DANKE.

Rajenweg 8
    26802 Moormerland, Warsingsfehn

Ich kann für mich nur sagen, das ich mich von Anfang an bei dieser Therapeutin sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Es wurde auf meine "Wehwehc
    hen" stets eingegangen und nicht nach Schma F gehandelt.
    Daher von mir eine Topp Empfehlung. Weiter so!

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.031 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 5% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Physiotherapie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Physiotherapie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.