Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Deutschland 1.493 Treffer

• Bettine Burkart, Mönchengladbach, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    An den Hüren 20
    41066 Mönchengladbach, Neuwerk

Sehr nette und kompetente Praxis für Osteopathie.

• Claudia Rösner, Greven, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Schmerztherapie, Shiatsu, Wirbelsäulentherapie
    Albachtstr. 31
    48268 Greven
    Mobiltelefon: 0151/2398 1664

Fußreflextherapeutin

Frau Rösner behandelt mit großem Einfühlungsvermögen stets nach ganzheitlicher Betrachtung der Beschwerden. Durch ihre breitgefächerte Ausbi
    ldung bietet sie vielfältig angelegte Behandlungsmöglichkeiten, die sie individuell abgestimmt anwendet.
  • Dirk Breitenbach, Hannover, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Kl-Buchholzer Kirchweg 40
    30659 Hannover, Bothfeld

Ich bin seit Jahren in Behandlung wg diverser orthopädischer Probleme, auch nach OPs. Herr Breitenbach und sein kompetentes Team haben mir i
    mmer - auch kurzfristig- bei Schmerzen und Beschwerden geholfen.
    Ich war und bin sehr zufrieden!

Das gilt aktuell auch für die Physiotherapie, die 2. Praxis im Therapiezentrum.
    Das Team ist sehr kompetent, qualifiziert und nicht so gehetzt.........kümmern sich!
    Siehe Homepage: https://hannover-osteopathie.de/
  • Barbara Roch, Frechen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, CMD Therapie, Coaching, Physiotherapeuten
    Im Klosterhof 10
    50226 Frechen, Königsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin

Amerikanische Chiropraktic die Behandlung war super. Ich fühlte mich deutlich entspannter und Sie hat mir sehr gut geholfen aus meinem Schme
    rzmuster zu kommen. Sehr zu empfehlen. Eine gemütliche Praxis mit einem sehr netten Team. Klein, fein, energetisch wertvoll und sehr kompetent !!!
    Danke komme gerne wieder. LG Britta
  • Matthias Eubel, Münster, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Chinesische Medizin, Naturheilkunde
    Friedrich-Ebert-Straße 118
    48153 Münster
    Telefon: 0251 9742872

TCM Heilpraktiker

gute ausführliche Anamnese. Sehr kompetente Behandlung. Erfolgreich!

• Birgit Welc, Algermissen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Fastenkuren, Fußreflexzonenmassage, Gewichtsreduktion, Infusionstherapie, Schröpfbehandlung
    Dr.-Heinrich-Krone-Str 8
    31191 Algermissen

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Thomas Winter, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Kiefergelenksdiagnostik, Komplexmittelhomöopathie, Lymphdrainagen, Massage, Naturheilkunde, Physiotherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Steinkopfweg 39 a
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
  • Tobias Knapp, Dortmund, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Hagener Str. 266
    44229 Dortmund, Hombruch
    Mobiltelefon: 0231/95001025
  • Christian Kutzner, Würzburg, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Theaterstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt

Heilpraktiker
  • Anastasios Kiotsekoglou, Havixbeck, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Kleibrink 12
    48329 Havixbeck
  • Sigrid Scharf, Schwabach, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Reinkarnationstherapie
    Königstr. 1 a
    91126 Schwabach

Bioresonanztherapeutin
  • Alexia Ossenkopp, Braunschweig, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Kinesiologie, Lymphdrainage, Osteopath, CMD-Therapie, Ernährungsberatung, Physiotherapie
    Abelnkarre 2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Mobiltelefon: 017631362175

Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin
  • Daria Koch, München, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Traumatherapie, Yoga
    Kapuzinerplatz 2
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
  • Constantin Vassilopoulos, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, CMD-Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Physiotherapie
    Großer Hillen 4
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
  • Inken Planthaber, Betzendorf, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Alter Wanderweg 10
    21386 Betzendorf, Drögennindorf
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331 23532600

Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Energiemedizin, Entspannungstherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Reiki
    Hans-Böckler-Straße 6
    64823 Groß-Umstadt
    Mobiltelefon: 0151/41241672

Entspannungstherapeutin

Ich habe Elke per Onlinesuche gefunden. Durch das kurze Vorabtelefonat konnte ich sie schon etwas kennenlernen. Als ich dann zur Reikibehand
    lung in der Praxis war, habe ich mich gleich durch ihre warme, angenehme und sehr ansprechende Art fallen lassen können. Das war meine 1. Reikibehandlung und ich war so durch diese positive Energie angetan, dass ich mich relativ zeitnah für die Ausbildung bei Elke für den Reiki Grad I angemeldet habe. Auch während der Ausbildung habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt und durch ihr fachliches Wissen und ihre emphatische Art voll auf das Thema einlassen können. Vielen Dank für das Einführen in dieses spannende Thema und die Möglichkeit der Energieweiterleitung.
    Griesenbachstr. 30
    56077 Koblenz, Arzheim

Goldene Hände

Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Neuraltherapie, Osteopath, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, FDM-Therapie, Infusionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schröpfbehandlung
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 - 90 70 174

Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

Hatte heute meine erste Migränetherapie bei B. Hof und ja was soll ich sagen.

Ich musste die Sitzung danach erstmal auf mich wirken lass
    en, weil sie sehr intensiv war.
    Frau Hof hat eine wahnsinnige Energie ,die total positiv während der Behandlung auf einen wirkt.
    Man fühlt sich in guten Händen und ist danach total entspannt.
    Auch nach der Behandlung erhält man die richtige Beratung und Tipps für zuhause, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
    Ich freue mich auf weitere Behandlungen und kann nur jedem diese Praxis empfehlen.
    Gerade wer lange schon mit Migräne Attacken zu kämpfen hat, ist hier definitiv an der richtigen Stelle!
    Schloßstr. 18
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Überaus freundlich und sehr kompetent.

Alte Poststrasse 12 F
    49356 Diepholz
    Telefon: +491631428732
    Mobiltelefon: 01631428732

Ich bin sehr zu frieden. Ich hatte gleich nach der ersten Behandlung schon Verbesserung gespürt! Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen und
    werde auch weiterhin die Behandlung in Anspruch nehmen!!
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Entgiften und Ausleitung, Schmerztherapie, Stoßwellentherapie
    Plantagenstr. 3
    08371 Glauchau, Rothenbach

Behandlungserfolg übertraf die Erwartungen

Heilpraktiker für Physiotherapie, Physiotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Außer d Schleifmühle 80
    28203 Bremen, Mitte

Heilpraktikerin

Sehr liebevolle-persönliche Behandlungen- hilft sehr gut gegen Dauer Schmerz chronischen Schmerzen

• Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Magnetfeldtherapie, Osteopath, Akupunktur, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Stoßwellentherapie
    Hauptstr. 12a
    82541 Münsing
    Telefon: 08177/753 99 99

Magnetfeldtherapeut

Super Osteopath!
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Ludolfusstr. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Herr Horas ist bestens ausgebildet und hat bei einer Muskelverletzung nicht nur den Muskel selbst sondern auch die Ursache (warum kam es zu
    der Verletzung/ Überlastung) identifiziert und behandelt.

Ich war schon bei vielen Physios aber da sticht er wirklich in Sachen Kompetenz und Freundlichkeit heraus. Kann ihn absolut empfehlen.
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Chiropraktik
    Kirchhörder Str. 49
    44229 Dortmund, Hombruch

Nach einem Sportunfall wurde mir von 2 Ärzten empfohlen die Kapsel der linken Schulter operieren zu lassen. Marcell Frieß aus der Praxis sag
    te das kriegen wir hin.
    Nach ein paar wenigen Behandlungen waren die ersten Schmerzen schon weg. Mit jeder Behandlung gewann ich an Mobilität nicht nur die Schulter wurde besser. Eine Reihe von Verbesserungen traten ein: ständige Blockaden die mir die Luft abklemmten oder sehnen die höllisch entzündet waren und fortwährend Schmerzen verursachten. Ellenbogenschmerzen wurden ebenfalls behandelt, Kopfschmerzen habe ich seit langem nicht mehr. Alles war wie verschwunden. Ein Alltag ohne Schmerz ohne OP. Ganz tolle Sache! Schön das sowas möglich ist!
    Karlsgraben 15
    52064 Aachen, Mitte

Die Therapie hat mir schnell geholfen und mit den angeleiteten Übungen und Tips habe ich meine Rückenschmerzen gut im Griff. Empfehlenswert.

Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Eiskeller 10
    25336 Elmshorn

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Ich werde seit langem von Frau Erpenstein kompetent und nachhaltig wegen meiner Rückenprobleme mit Dorntherapie und Massagen behandelt. Sie
    ist äußerst sympathisch und steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ästhetische Medizin, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung
    Lintorfer Str. 8
    40878 Ratingen
    Telefon: 015777544446
    Mobiltelefon: 0157/77544446

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Helm ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit, um auf die Bedürfnisse einzugehen.
    Sie ist sehr gut errechbar und be
    antwortet immer alle Fragen.
    Ich bin sehr froh., dass ich auf Frau Helm im Internet gesroßen bin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung .

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.493 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 89 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Physiotherapie beträgt 4,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Physiotherapie beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.