Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Deutschland 1.233 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie

• Christine Rietz, Berlin, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Lymphdrainage, Osteopathische Verfahren, Atemtherapeutin, CMD Therapie, Dorn-Therapie, Entspannungstherapie, FDM-Therapie, Funktionelle Rehabilitation, Fußreflexzonenmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Nordic Walking Therapeut, Physiotherapeuten, Physiotherapie, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Stressbewältigung, Tiefenentspannung, Triggerpunktbehandlung, Ultraschallbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Münchener Straße 6
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 0302141820

Lymphdrainage Therapeutin, Entspannungstherapeutin

Nur zu empfehlen. Freundlich, kompetent, einfühlsam. Sie weiß immer weiter.

• Bettine Burkart, Mönchengladbach, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    An den Hüren 20
    41066 Mönchengladbach, Neuwerk

Sehr nette und kompetente Praxis für Osteopathie.

• Claudia Rösner, Greven, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Schmerztherapie, Shiatsu, Wirbelsäulentherapie
    Albachtstr. 31
    48268 Greven
    Mobiltelefon: 0151/2398 1664

Fußreflextherapeutin

Frau Rösner behandelt mit großem Einfühlungsvermögen stets nach ganzheitlicher Betrachtung der Beschwerden. Durch ihre breitgefächerte Ausbi
    ldung bietet sie vielfältig angelegte Behandlungsmöglichkeiten, die sie individuell abgestimmt anwendet.
  • Dirk Breitenbach, Hannover, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Kl-Buchholzer Kirchweg 40
    30659 Hannover, Bothfeld

Ich bin seit Jahren in Behandlung wg diverser orthopädischer Probleme, auch nach OPs. Herr Breitenbach und sein kompetentes Team haben mir i
    mmer - auch kurzfristig- bei Schmerzen und Beschwerden geholfen.
    Ich war und bin sehr zufrieden!

Das gilt aktuell auch für die Physiotherapie, die 2. Praxis im Therapiezentrum.
    Das Team ist sehr kompetent, qualifiziert und nicht so gehetzt.........kümmern sich!
    Siehe Homepage: https://hannover-osteopathie.de/
  • Matthias Eubel, Münster, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Chinesische Medizin, Naturheilkunde
    Friedrich-Ebert-Straße 118
    48153 Münster
    Telefon: 0251 9742872

TCM Heilpraktiker

gute ausführliche Anamnese. Sehr kompetente Behandlung. Erfolgreich!

• Birgit Welc, Algermissen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Fastenkuren, Fußreflexzonenmassage, Gewichtsreduktion, Infusionstherapie, Schröpfbehandlung
    Dr.-Heinrich-Krone-Str 8
    31191 Algermissen

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Thomas Winter, Frankfurt am Main, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Fußreflexzonenmassage, Kiefergelenksdiagnostik, Komplexmittelhomöopathie, Lymphdrainagen, Massage, Naturheilkunde, Physiotherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Steinkopfweg 39 a
    65931 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main West
  • Tobias Knapp, Dortmund, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Hagener Str. 266
    44229 Dortmund, Hombruch
    Mobiltelefon: 0231/95001025
  • Christian Kutzner, Würzburg, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Osteopath, Physiotherapie
    Theaterstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt

Heilpraktiker
  • Anastasios Kiotsekoglou, Havixbeck, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Kleibrink 12
    48329 Havixbeck
  • Sigrid Scharf, Schwabach, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Psychotherapie (HP), Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Reinkarnationstherapie
    Königstr. 1 a
    91126 Schwabach

Bioresonanztherapeutin
  • Alexia Ossenkopp, Braunschweig, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Kinesiologie, Lymphdrainage, Osteopathie, CMD-Therapie, Ernährungsberatung, Physiotherapie
    Steinweg 11
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Mobiltelefon: 017631362175

Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin
  • Barbara Roch, Frechen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, CMD Therapie, Coaching, Osteopath, Physiotherapeuten
    Im Klosterhof 10
    50226 Frechen, Königsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin
  • Constantin Vassilopoulos, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, CMD-Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Physiotherapie
    Großer Hillen 4
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Chiropraktiker
  • Inken Planthaber, Betzendorf, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Alter Wanderweg 10
    21386 Betzendorf, Drögennindorf
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopathie, Osteopathische Verfahren, Psychotherapie (HP), Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331 23532600

Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Sehr erfolgreiche Behandlung meiner Pollenallergie mit 6 x Bioresonanz- toller Erfolg!!

Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Neuraltherapie, Osteopathie, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, FDM-Therapie, Infusionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schröpfbehandlung
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 - 90 70 174

Chiropraktiker, Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Eigenbluttherapeut, Hypnose-Therapeut, Phytotherapeut

Hatte heute meine erste Migränetherapie bei B. Hof und ja was soll ich sagen.

Ich musste die Sitzung danach erstmal auf mich wirken lass
    en, weil sie sehr intensiv war.
    Frau Hof hat eine wahnsinnige Energie ,die total positiv während der Behandlung auf einen wirkt.
    Man fühlt sich in guten Händen und ist danach total entspannt.
    Auch nach der Behandlung erhält man die richtige Beratung und Tipps für zuhause, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
    Ich freue mich auf weitere Behandlungen und kann nur jedem diese Praxis empfehlen.
    Gerade wer lange schon mit Migräne Attacken zu kämpfen hat, ist hier definitiv an der richtigen Stelle!
    Schloßstr. 18
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Überaus freundlich und sehr kompetent.

Lange Str. 54
    27232 Sulingen

Ich bin sehr zu frieden. Ich hatte gleich nach der ersten Behandlung schon Verbesserung gespürt! Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen und
    werde auch weiterhin die Behandlung in Anspruch nehmen!!
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Entgiften und Ausleitung, Schmerztherapie, Stoßwellentherapie
    Plantagenstr. 3
    08371 Glauchau, Rothenbach

Behandlungserfolg übertraf die Erwartungen

Ludolfusstr. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Herr Horas ist bestens ausgebildet und hat bei einer Muskelverletzung nicht nur den Muskel selbst sondern auch die Ursache (warum kam es zu
    der Verletzung/ Überlastung) identifiziert und behandelt.

Ich war schon bei vielen Physios aber da sticht er wirklich in Sachen Kompetenz und Freundlichkeit heraus. Kann ihn absolut empfehlen.
    Karlsgraben 15
    52064 Aachen, Mitte

Die Therapie hat mir schnell geholfen und mit den angeleiteten Übungen und Tips habe ich meine Rückenschmerzen gut im Griff. Empfehlenswert.

Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Eiskeller 10
    25336 Elmshorn

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

Ich werde seit langem von Frau Erpenstein kompetent und nachhaltig wegen meiner Rückenprobleme mit Dorntherapie und Massagen behandelt. Sie
    ist äußerst sympathisch und steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ästhetische Medizin, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung
    Lintorfer Str. 8
    40878 Ratingen
    Telefon: 015777544446
    Mobiltelefon: 0157/77544446

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Helm ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit, um auf die Bedürfnisse einzugehen.
    Sie ist sehr gut errechbar und be
    antwortet immer alle Fragen.
    Ich bin sehr froh., dass ich auf Frau Helm im Internet gesroßen bin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung .
    Rotenbergstr. 19
    75203 Königsbach, Königsbach

Wieder gesund. Freundlichkeit, Kompetenz und Verständnis für meine Beschwerden, das zeichnet diese Praxis aus. Komme gerne wieder DANKE.

Rajenweg 8
    26802 Moormerland, Warsingsfehn

Ich kann für mich nur sagen, das ich mich von Anfang an bei dieser Therapeutin sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Es wurde auf meine "Wehwehc
    hen" stets eingegangen und nicht nach Schma F gehandelt.
    Daher von mir eine Topp Empfehlung. Weiter so!
    Heilpraktiker für Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Rückertstr. 5
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Bobath-Therapeutin Christine Rietz war mir eine große Hilfe. .. . .VIELEN DANK!

Christine Rietz meine Bobath Therapeutin hat mir sehr geh
    olfen , Sie ist ein sehr einfühlsamer
    Mensch mit Geduld und viel Erfahrung - ich kann Sie nur jedem mit ZNS-Erkrankung empfehlen .
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Neuraltherapie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Technologie Park 2
    91522 Ansbach, Weinberg

Heilpraktiker

Ich möchte mich auf diesem weg recht herzlich beim Team, und vor allem bei Herrn Fröhlich selbst bedanken, der mich auf natürliche Weise, be
    i meinen starken HWS schmerzen, so super behandelt hat. Das ich jetzt keinerlei Beschwerden mehr habe. Wenn es doch mal zwicken sollte, ich sofort einen Termin bekomme. Selbst der Anfahrts weg vom fast 80 km lohnt sich immer. Herzlichen dank....
    Butteldorf 15
    26931 Elsfleth, Butteldorf
    Telefon: 04485/420929

Ganzheitlich und mit viel Fachkompetenz wurde mir schnell geholfen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.233 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 68 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie bewertet.