Psychotherapeuten in Erding 1 Treffer

Heilpraktiker / Psychotherapeuten in Erding

• Nicola Mehringer, Erding, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotherapeuten
    Albert-Einstein-Str. 8 a
    85435 Erding, Altenerding

Frau N. Mehringer ist eine sehr kompetente, verständnisvolle, empathische Therapeutin. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefüh
    lt. Mit ihrer professionellen Begleitung konnte ich viele Themen aufarbeiten und auflösen. Im Gespräch mit ihr, ich habe so viel gelernt über Selbstliebe, Gefühle, Bedürfnisse, gewaltfreie Kommunikation, Meditation und Achtsamkeit, mentale Stärke und geistige Unabhängigkeit, sich selbst annehmen und respektieren. Ich konnte eine innere Ruhe in mir finden, ich fühle mich frei und stark. Ihre empfohlenen Bücher, Podcasts, Gesundheitkongresse, Sendungen sind eine ergänzende Hilfe für eine " Forschungsreise". Ich bin Frau N. Mehringer sehr dankbar für ihren Fleiß, ihr Verständnis und ihre Professionalität. Vielen lieben Dank für alles.

Heilpraktiker / Psychotherapeuten in Erding

In Erding gibt es 1 Heilpraktiker für Psychotherapeuten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Psychotherapeuten in Erding bewertet.
Erding hat 34.514 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 34514 Einwohner pro Arzt.

• Altenerding