Ernährungsberater in Germering 1 Treffer

Heilpraktiker / Ernährungsberater in Germering

• Sina Muscholl, München, Biochemie nach Dr. Schuessler, Heilpraktiker
    Biochemie nach Dr. Schuessler, Craniosacraltherapie, Ernährungsberatung, Neurologisches Integrationssystem, Ohrakupunktur, Heilpraktiker (sonstige)
    Maxhofstr. 32
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Heilpraktikerin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Ernährungsberatung, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Tessiner Str. 52
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 01525 1932957

Frau Haufe nimmt sich ausreichend Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten einzugehen.
    Ich wurde sehr ausführlich über
    die Therapie informiert und fühle mich hier in sehr guten Händen. Sehr freundliche und kompetente Behandlung!
    Naturheilwesen, Ayurveda-Beratung, Bioidentische Hormontherapie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde
    Münchener Str. 4
    82141 Gauting

• Dr. rer. nat. Susanne Schnittger, München, Humangenetik, Heilpraktiker
    Humangenetik, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Wolfratshauser Str. 246
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Mobiltelefon: 01728586845

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Ernährungsberatung, Coaching, Traumatherapie, Trauerbegleitung, Supervision
    Rotbuchenstraße 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching

Nach meiner ersten Behandlung (Vitamin C und B Infusion) war ich nun auch zum Schröpfen bei Frau Regus. Sie hat sich beide Male sehr viel Ze
    it genommen und mir auch für die sportspezifische Ernährung einige wertvolle Infos mitgegeben. Ich kann Frau Regus nur empfehlen.
    Naturheilwesen, Osteopath, Burnout-Coaching, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Dipl. Yogalehrer, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gynäkologie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, Psychosomatik (HP), Schmerztherapeut, Traumatherapie
    Ainmillerstr. 34 RGB
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: +49 159/ 06 15 77 87
    Mobiltelefon: +49 159 / 06 15 77 87

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Ich fühle mich sehr wohl in der Osteopathie Praxis von Victoria Männel, sowohl sie als auch ihre Kolleginnen sind sehr einfühlsam und kompet
    ent. Meine Beschwerden sind nach wenigen Behandlungen deutlich besser geworden. Auch die Praxis ist sehr schön gestaltet, wirklich zum wohlfühlen. Ich empfehle die Praxis in Schwabing Gerne weiter!
  • Osteopath, Ernährungsberatung
    Hohenzollernstr 8
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Mobiltelefon: 0163/2507488
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Komplexhomöopathie, Massage, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Spagyrik, Tapen
    Wörthstraße 43
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 0174 5639769

Phytotherapeutin
    Anthroposophische Medizin, Ernährungsberatung, Mikronährstoffmedizin, Pflanzenheilkunde, Pharmakologie, Präventionsmedizin
    Waldfriedhofstr. 60
    81377 München, Sendling-Westpark
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chinesische Medizin, Ernährungsberatung, Burnout-Beratung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Jocherstr. 7
    85221 Dachau

TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Ernährungsberater in Germering

In Germering gibt es 1 Heilpraktiker für Ernährungsberatung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Germering bewertet.
Germering hat 37.780 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsberatung pro 1000 Einwohner oder 37780 Einwohner pro Arzt.

• Unterpfaffenhofen