Heilpraktiker für Ernährungsberatung in Deutschland 60 Treffer

Heilpraktiker / Ernährungsberatung

• Christiane Thomaßen, Otzberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Neuraltherapie, Ernährungsberatung, Ohr-Akupunktur
    Schloßgasse 7
    64853 Otzberg, Habitzheim
    Telefon: 0174 9114718

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Neuraltherapeutin

Frau Thomaßen ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Der Wohlfühlfaktor und das Vertrauen waren sofort da. Sie hat sich sehr vi
    el Zeit genommen, erklärte alles gut, verständlich und nachvollziehbar und das mit einer sehr persönlichen und nicht distanzierten Art. Ich bin Frau Thomaßen sehr dankbar, denn Sie hat sofort erkannt wo mein Problem lag und wusste was zu tun war. Ich kann Frau Thomaßen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Rita Jurgens-Krüssmann, Essen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Darmsanierung, Ernährungsberatung
    Camphausenstr. 15
    45147 Essen, Stadtbezirke III

Heilpraktikerin

Ich besuche Frau Jurgens-Krüssmann seit Jahren in unregelmäßigen Abständen, immer wenn ich an akuten Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich
    leide. Mit der auf mich persönlich zugeschnittenen Therapie, jeweils eine an die Situation angepasste Kombination aus Zilgrei-Atemübungen, einer Masssage nach Dorn und einer Ultraschallbehandlung, bin ich äußerst zufrieden. Selbst bei heftigen Schmerzen kommt die Behandlung ohne betäubende Spritzen aus und ich verlasse die Praxis mit deutlich gelinderten Symptomen. Nach 2-3 Anwendungen sind die Beschwerden meist wieder völlig abgeklungen. Für eine nachhaltige Vermeidung der Beschwerden hat Frau Jurgens-Krüssmann mir eine spezielle Rückengymastik zur Stärkung der Muskulatur empfohlen. Ich bin sehr froh, mich im Falle eines Falles in so kompetenten Händen zu wissen.
  • Christine Grundemann, Mainz, Ernährungsberatung, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Ernährungsberatung
    Im Langwingert 14
    55130 Mainz, Laubenheim

Heilpraktikerin mit Erfahrung
    --------------------------------------
    Die Erfahrung von Frau Grundemann, ihre professionelle Vorgehensweise
    sowie ihre Motivation auf mein eigenes Mitwirken führten bei meiner belastenden gesundheitlichen Situation letztendlich aus der Sackgasse heraus. Ich bin sehr dankbar für meine neue Lebensqualität!
  • Judith Gutberlet, Fulda, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Ernährungsberatung, Breuß-Massagen
    Buttlarstrasse 20 (Hinterhaus)
    36039 Fulda, Frauenberg

Heilpraktikerin

Thema: "Gesunde Ernährung, vor, während und nach Tumorerkrankungen."
    Initiitert von der Krebsberatungsstelle in Fulda und durchgeführt von
    Frau Dr. Judith Gutberlet.
    Zwei Abende, der 1. zur theoretischen Einführung zur gesunden Ernährung in der Krebsberatungsstelle in Fulda und der 2. zur praktischen Durchführung in der Kräuterwerkstatt Rhön in Thalau.
    Zwei sehr informative und interessante Abende, sehr gute und nachvollziehbare Theorie und einen wundervollen, sehr schönen, gaumenkitzelnden Abend in der Kräuterwrkstatt Rhön. Wir haben so leckere Gerichte "gezaubert", es war von Judith sehr gut vorbereitet und organisiert und wir hatten einen wunderschönen Ort, an welchem wir die Leckereien herstellen konnten. Die Kräuterwerkstatt Rhön, ein kleines Haus, mit großer Küche und schönem Aufenthaltsbereich, gemütliches Ambiente mit Kamin.
    Ich habe die Abende sehr genossen und viel für mich "mitnehmen" können.
  • Ulrike Fohn, Pfronten, Angstpatienten, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Gesprächstherapie, Energiemedizin, Massagen, Quantenheilung, Angstpatienten, Stressbewältigung, Coaching, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Burnout-Coaching
    Bruder-Georg-Weg 19
    87459 Pfronten, Kreuzegg
    Telefon: +49 (0)8363 92 999 79

Heilpraktikerin

In einer sehr angenehmen (Praxis-) Atmosphäre habe ich eine sehr professionell ausgerichtete und wohltuende Spezialmassage genossen, bei der
    viele Verspannungen und Blockaden auf unterschiedlichen Ebenen gelöst wurden, vielen Dank, ich komme gerne wieder!
  • Izolda Ritter, Ulm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Massagen, Ernährungsberatung, Akupunktur TCM
    Ehinger Str. 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/96919669

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Frau Ritter ist eine sehr gute Heilpraktikerin, sie hat mich von meinen jahrelangen Kopfschmerzen erlöst! Ich war über viele Jahre bei bersc
    hiedenen Ärzten, keiner konnte etwas feststellen, danach folgten einige verschiedene Therapien und Heilpraktiker - nichts hat geholfen, keine Osteopatie, keine Phystiotherapie, keine Homöopathie- nichts! Ich war total verzweifelt! Frau Ritter war meine letzte Hoffnung. Sie konnte mir helfen! Ich war 4 Monate in Behandlung und bin schmerzfrei. Meine Lebengsqualität und Freude ist enorm gestiegen. Ich kann mich wieder auf meine Arbeit und Freizeit einlassen ohne Angst vor Schmerzen zu haben, ich war so sehr gehemmt und bin nun so frei!! Vielen Dank Frau Ritter, ich bin Ihnen von Herzen dankbar! Super Therapeutin!!!
  • Dr. rer. nat. Adriana Radler-Pohl, Forst, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Regenerationstherapie, Hormonberatung, Biologische Medizin, Ernährungsberatung, komplementäre Krebstherapie, Darm und Verdauungsstörungen
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Mobiltelefon: 01749403276

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin

Ich bin Hashimoto-Patientin – und ich wusste es nicht!
    Vom Arzt wurde eine normale Schilddrüsen-Unterfunktion diagnostiziert und als die Bl
    utwerte mittels morgendlichen Hormonen wieder im Rahmen waren, war „alles wieder ok“!
    Nur leider fühlte ich mich überhaupt nicht so! Es ging mir zunehmend schlechter.
    Mentale, emotionale und auch körperliche Achterbahnfahrten waren die Regel und ich war zum Schluss nicht fähig am Leben teilzunehmen. Die Belastung für mich und meine Familie war enorm.
    Der erste Schritt auf meinem persönlichen Heilungsweg war, mich nicht – entgegen der Meinung der Ärzte – mit diesem Zustand abzufinden. Die eigene Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen, bedeutete unter anderem mir kompetente Hilfe zu suchen.
    Und hier bin ich bei Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl in den allerbesten Händen.
    Unglaubliches Fachwissen gepaart mit viel Erfahrung, Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen in einer liebevollen Atmosphäre in ihrer Praxis, dazu die Bereitschaft ausgetretene Therapiepfade zu verlassen und Neues auszuprobieren, waren genau das, was ich gesucht habe. Von Frau Radler-Pohl werde ich in meiner Eigenverantwortung unterstützt und angeleitet meinen Weg der Heilung zu gehen.
    Vor einem halben Jahr haben wir begonnen und die Therapie ganz individuell auf mich abgestimmt. Regelmäßige Gespräche und Kontrolle der Blutwerte ermöglichen es, die Maßnahmen und Dosierungen immer wieder anzupassen. Inzwischen weiß ich durch Bücher, die mir Frau Radler-Pohl empfohlen hat, was genau in meinem Körper passiert und dieses Wissen hilft mir immer wieder, die Dinge in einen größeren Kontext zu setzen.
    Ich bin sehr froh in Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl eine wunderbare Therapeutin gefunden zu haben, und ich bin gespannt, wie mein Weg der Gesundwerdung mit ihrer Unterstützung weitergeht.
  • Marianne Tombergs, Sundern (Sauerland), Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Sauerstofftherapie, Kinderheilkunde, Blutegeltherapie, Infusionstherapie, Ernährungsberatung
    Hauptstr. 128
    59846 Sundern (Sauerland)

Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Sehr freundlicher Empfang. Kompetentes Beratungsgespräch durch Frau Tombergs. Erfolgreiche und nachhaltige Behandlung. Sehr zu empfehlen.

• Angelika Maria Dirr-Zimmermann, Türkheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Naturheilwesen, Biochemie nach Dr. Schuessler, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, Behandlung Klimakterium, Entgiften und Ausleitung, Darm und Verdauungsstörungen
    Grabenstr. 16
    86842 Türkheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Nun komme ich schon seit ein paar Jahren zu Frau Dirr-Zimmermann. Sobald die Nase läuft, etwas zwickt oder ich mich mal wieder schlapp fühle
    , bin ich bei Ihr. Sie weist immer was zu tun ist und nimmt sich geduldig Zeit. Seit ich Frau Dirr-Zimmermann kenne war ich nicht mehr beim Arzt.
    Ich kann Frau Dirr-Zimmermann guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Dr. rer. nat. Jens Pohl, Forst, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Schröpfbehandlung, Ausleitungsverfahren, Mitochondriale Medizin, Laserbehandlung, Biologische adjuvante Tumortherapie, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Bioimpedanzanalyse, BurnOut
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Telefon: 072519379161
    Mobiltelefon: 01732716549

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

Sehr vertrauensvoll, Behandlung setzt an den Ursachen an .. sehr gute Erfolge !

• Sonja Lang, Essen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Heilpraktiker Psychotherapie, Ernährungsberatung
    Lüneburger Straße 14
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 01578 5105112
    Mobiltelefon: 0157/85105112

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Lang hat mit kompetent mit Hypnose weiter geholfen. Ich war für 4 Sitzungen bei ihr. Ich hatte verschiedene Themen (versch. Ängste, Str
    ess, Schlafstörungen) und wir haben alles angegangen. Es fühlt sich an wie aufgelöst/verarbeitet. Endlich fühle ich mich vom Ballast befreit und weiß wieder richtig mit mir umzugehen. Und Hypnose war ganz anders, als ich mir sie am Anfang vorgestellt hatte, Frau Lang hat mich jedoch direkt umfassend aufgeklärt und mir ein gutes Gefühl gegeben.
    Die Sitzungen waren jedesmal lang. Die erste 3 Stunden, die danach jeweils 2 Stunden. Es war schon teuer, doch auch preiswert.... Seinen Preis wert. Danke an Frau Lang.
  • Daniela Rogers, Frankenthal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Ästhetische Medizin, Massagen, Gewichtsreduktion, Medizinische Kosmetik, Mikronährstoffmedizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Ästhetische Dermatologie, Hyaluron-Therapie, Ohr-Akupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Schmiedgasse 8-10
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 0176/30 37 46 14

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Aufklärung und Behandlung 1 mit Sternchen.
    Zusammengefasst lässt sich festhalten, dass man die Praxis voller Überzeugung weiterempfehlen k
    ann. Man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben, willkommen und als Patient hervorragend behandelt
  • Sabrina Pfützner, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Ausleitungsverfahren, Stressbewältigung, Naturheilkunde, Ernährungsberatung, BurnOut
    Etkar-Andre-Str. 4
    12619 Berlin, Kaulsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Die homöopathische Behandlung von Frau Pfützner kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Nach jahrelanger schulmedizinischer, erfolgloser Behand
    lung (der Symptome), bei der sich mein Allgemeinzustand immer weiter verschlechterte, half mir Frau Pfützner. Gründliche Erstanamnese und Ursachenforschung, kurze Untersuchung und die Verordnung von verschiedensten Globuli besserten meinen Zustand langsam, stetig und nachhaltig. Nach einigen Monaten hatte ich meine gewohnte Leistungsfähigkeit zurück. Heute geht es mir gut, ich benötige weder Globuli noch schulmedizinische Medikamente. Ich arbeite Vollzeit, gehe 3x2 Std pro Woche zum Sport, bin leistungsfähig, gut gelaunt und Frau Pfützner unendlich dankbar. :)
    Wenn Homöopathie - dann hier!
  • Petra Luft, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Orthomolekularmedizin, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde
    Jakobstr. 6

85662 Hohenbrunn, Wächterhof
    Telefon: 08102-784339
    Mobiltelefon: 0173-3603738

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Nicole Prenter ist eine sehr kompetent und psychologisch Einfüllsame Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit genommen für das Beratungs
    gespräch und mir das Gefühl vermittelt hier bei Ihr gut aufgehoben zu sein. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden und ist jederzeit für mich erreichbar, auch telefonisch. Bisher habe ich für meine Beschwerden immer eine sehr gute Medikamentenempfehlung von Ihr bekommen. Sie konnte meine Beschwerden lindern und mir viele Empfehlungen zur Verbesserung meiner Lebenssituation geben. Ich kann die Praxis der freundlichen Heilpraktikerin nur Jeden empfehlen. Also schnell Kontakt aufnehmen und selbst überzeugen!!
  • Michaela Wunsch, Darmstadt, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Ernährungsberatung, Diplomierter Osteopath, Breuß-Massagen
    Osannstr. 37
    64285 Darmstadt

Hier findet man eine gut organisierte Praxis in einer entspannten Atmosphäre, in der man sehr gut Ankommen kann. Die Therapeutinnen sind ein
    fühlsam und sehr kompetent, stehen einen mit guten Tipps für den Alltag zur Seite und nehmen sich noch Zeit. Zum Abschuß ist zu erwähnen das sich die Praxis in einer sehr ruhigen Wohngegend befindet, in der es genügend Park möglichkeiten gibt.
    Ich kann die Praxis mit ihren netten und sehr kompetenten Therapeutinnen empfehlen.
  • Thomas Weber, Senden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Präventionsmedizin, Ernährungsberatung, Wirbelsäulentherapie
    Hauptstr. 43
    89250 Senden, Ay

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Sehr guter Therapeut, den ich wirklich nur weiterempfehlen kann. Er nimmt sich Zeit und hat meine Rückenschmerzen in 2 Terminen wieder hinbe
    kommen. Endlich kann ich wieder schmerzfrei durchs Leben gehen...
  • Thomas Dittrich, Frankfurt am Main, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Mikroimmuntherapie, Mitochondrientherapie, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Konstitutionstherapie, Ernährungsberatung, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur, BurnOut, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Oeder Weg 52-54
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

• A. Popaj, Frankfurt am Main, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Orthomolekulare Therapie, Massagen, Dorn Breuß, Orthomolekularmedizin, Ernährungsberatung, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Breuß-Massagen, Dorn-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Vogesenstr. 22
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Mobiltelefon: 01726517967

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ein sehr guter Diagnostiker, er nimmt sich sehr viel Zeit. Ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, hat flexible Sprechstunden (
    auch abends und samstags Sprechstunde) und kurze Wartezeiten.
  • Hans G. Gollkofer, Ludwigshafen, Ernährungsberatung, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Ernährungsberatung, Psychosomatik (HP)
    Industriestr. 6
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Mobiltelefon: 0171-3234608

Heilpraktiker
  • Birgit Welc, Algermissen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Schröpfbehandlung, Gewichtsreduktion, Fastenkuren, Infusionstherapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Akupunktur TCM, Fußreflexzonenmassage, Chinesische Medizin, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Dr.-Heinrich-Krone-Str 8
    31191 Algermissen

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), manuelle Therapien, Massagen, Dipl. Yogalehrer, Schröpfbehandlung, Blutegeltherapie, Naturheilkunde, Shiatsu, Ernährungsberatung, Akupunktur TCM, Ohrakupunktur, Chinesische Medizin, Moxibustion, Heilpraktiker für Physiotherapie, Sanum-Therapie
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Ulrike Wegeler, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Darmsanierung, Ernährungsberatung
    Forsmannstr. 3

Buchenweg 9
    86931 Prittriching
    Mobiltelefon: 0151 - 128 28 947

Kinesiologe, Neuraltherapeut
  • Claudia Schneekloth, Göttingen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Verhaltenstherapie, Coaching, Systemische Therapie, Ernährungsberatung
    Groner-Tor-Str. 16
    37073 Göttingen, Innenstadt
  • Susann Gercken, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Schröpfbehandlung, Ernährungsberatung
    Schlüterstraße 12
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/65919257

TCM Heilpraktikerin
  • Heidi Mayer, Bruckmühl, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Ernährungsberatung
    Fasanenstrasse 16
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    Telefon: 08062 - 9083091

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Beatrice Reichenstein, Lörrach, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Hypnose-Therapie, Akupunktur, Schmerztherapie, EDTA Chelat-Therapie, Hormonberatung, Biologische adjuvante Tumortherapie, Ernährungsberatung, Ausleitungstherapie, BurnOut, NAET Allergiebehandlung
    Wallbrunnstraße 56
    79539 Lörrach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin
  • Sina Muscholl, München, Biochemie nach Dr. Schuessler, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Craniosacraltherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Neurologisches Integrationssystem, Ernährungsberatung, Ohrakupunktur
    Maxhofstr. 32
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

• Stephan Plöger, Berlin, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Osteopathie, Pflanzenheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Mitochondriale Medizin, Kinesio-Taping, Schüsslersalze, Mikronährstoffmedizin, Ernährungsberatung, Komplexhomöopathie
    Gutenbergstraße 32
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe

Heilpraktiker / Ernährungsberatung in Deutschland

In Deutschland gibt es 60 Heilpraktiker für Ernährungsberatung, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 37% der Heilpraktiker für Ernährungsberatung bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ernährungsberatung beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Ernährungsberatung beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Ernährungsberatung beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.