Heilpraktiker für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Großlangheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Großlangheim

• Linda Berndes-Schmidt, Großlangheim, Beziehungsberater, Heilpraktiker
    Beziehungsberatung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Traumaheilung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstraße 17
    97320 Großlangheim
    Telefon: 09325-9805391

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Wir sind seit einigen Jahren wegen Rückenschmerzen bei Linda in Behandlung. Nach jeder Behandlung sind die Schmerzen für einen längeren Zeit
    raum nicht mehr vorhanden.
    Linda ist eine sehr kompetente und äußerst engagierte Heilpraktikerin. Sie erklärt die Zusammenhänge im menschlichen Körper sehr gut. Jahrelang hatte ich immer wieder mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Während einer Behandlung gegen Rückenschmerzen erkannte Linda mein Problem mit der Blase ohne das ich ihr davon erzählt hatte. Seit dieser Behandlung hatte ich nie wieder eine Blasenentzündung. Man fühlt sich einfach wohl und aufgehoben bei ihr.
    Wir sind sehr dankbar, dass wir ihre Hilfe in Anspruch nehmen können.

Heilpraktiker / Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Großlangheim

In Großlangheim gibt es 1 Heilpraktiker für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Großlangheim bewertet.
Großlangheim hat 1.620 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie pro 1000 Einwohner oder 1620 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Großlangheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Großlangheim beträgt 7,2 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Großlangheim beträgt 5 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.