Heilpraktiker für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Deutschland 58 Treffer

Heilpraktiker / Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie

• Robert Bauer, Augsburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Grottenau 2
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Mobiltelefon: 0151/53746652

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Herr Bauer hat sich viel Zeit für mich genommen und alles genau erklärt. Er kennt sich unglaublich gut aus und man fühlt sich sehr gut aufge
    hoben. Ich würde die Behandlung bei Herrn Bauer auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Sibylle Schleicher, Lauterbach (Hessen), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Anti-Aging, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstraße 7
    36341 Lauterbach (Hessen)

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Super Erfolg
    Danke jeder Zeit wieder

• Elvira Kiebler, Salem, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bluthochdruckbehandlung, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, EDTA Chelat-Therapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Mitochondrientherapie, Regulationsdiagostik, Stoffwechsel und Ernährung, Tumortherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553/8204700

Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Liebe Frau Kiebler, Mir geht es gut, an manchen Tagen sogar sehr gut. Ich bedanke mich hiermit nochmals
    ganz ganz herzlich bei Ihnen, für I
    hr Erkennen meiner Situation, die richtige und sofortige Diagnose und die
    liebevolle Unterstützung in der nicht ganz einfachen Zeit. Sie haben mir unendlich geholfen. Danke Ich halte mich an die Regeln beim Essen und kann damit ganz gut leben.
  • Linda Berndes-Schmidt, Großlangheim, Beziehungsberater, Heilpraktiker
    Beziehungsberatung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Traumaheilung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstraße 17
    97320 Großlangheim
    Telefon: 09325-9805391

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Wir sind seit einigen Jahren wegen Rückenschmerzen bei Linda in Behandlung. Nach jeder Behandlung sind die Schmerzen für einen längeren Zeit
    raum nicht mehr vorhanden.
    Linda ist eine sehr kompetente und äußerst engagierte Heilpraktikerin. Sie erklärt die Zusammenhänge im menschlichen Körper sehr gut. Jahrelang hatte ich immer wieder mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Während einer Behandlung gegen Rückenschmerzen erkannte Linda mein Problem mit der Blase ohne das ich ihr davon erzählt hatte. Seit dieser Behandlung hatte ich nie wieder eine Blasenentzündung. Man fühlt sich einfach wohl und aufgehoben bei ihr.
    Wir sind sehr dankbar, dass wir ihre Hilfe in Anspruch nehmen können.
  • Carina Schumachers, Mülheim-Kärlich, Laborarzt, Heilpraktiker
    Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Osteopath, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Naturheilkunde, Schröpfbehandlung
    Kurfürstenstr. 60a
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    Telefon: 01635054004
    Mobiltelefon: 01635054004

Laborärztin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Exzellente Heilpraktikerin, die sich ihren Patienten sehr ganzheitlich und aufmerksam widmet! Bei akuten Beschwerden, wie aktuell meinem Isc
    hias, hat mir Frau Schumachers nicht nur am gleichen Spätnachmittags noch einen Termin gegeben (außerhalb ihrer regulären Praxiszeit), sondern meine Schmerzen zu 80% gelöst, so dass ich selbst normal arbeiten gehen könnte und - da selbständig- keinen Ausfall hatte. Innerhalb von 5 Tagen und mit einer weiteren Behandlung heute ist mein Ischias zu 98% wieder wie vorher. Tausend Dank für Ihren Einsatz!
  • Dr. Ing. Lothar Lerach, Bühl, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Burnout-Beratung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Geistige Heilweisen, Stressbewältigung
    Kirchbühlstr. 13
    77815 Bühl, Neusatz
    Mobiltelefon: 01704390065

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Herr Lerach ist ein sehr sympatischer mit Menschen erfahrener Heilpraktiker.
    Er erklärte mir eine völlig neue Sicht des seelischen Daseins
    die völlig logisch erscheint.
    Seine eigentliche Behandlung erfolgte im Schwingungsbereich des Seelischen und war zum teil sehr bewegend für mich.
  • Angelika Stets, Essen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ernährungsberatung, Fußreflexzonenmassage, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Schönleinstr. 50
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: +49 (201) 79 88 22 94
    Mobiltelefon: 0160 2287434

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Die Heilpraktikerin hat meinem Sohn geholfen. Er hatte Beschwerden Magen/Darm Probleme und seit 3 Wochen ist er zum ersten mal nach 5 Jahren
    beschwerdefrei, meine Empfehlung.
  • Jürgen Gratz, Bordesholm, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gesprächstherapie, Massagen, Naturheilkunde
    Bahnhofstr. 41
    24582 Bordesholm

TCM Heilpraktiker, Entspannungstherapeut

Eine ausführliche und sehr freundliche Behandlung.

• Timo Zimmermann, Stuttgart, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Libanonstr 87
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711 358 709 58

Homöopathie Therapeut

Herr Zimmermann ist sehr kompetent, ruhig und einfühlsam.

• Surya Patel, Mainz, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz

Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
  • Sunya Bergunde, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Massagen
    Schanzenstraße 39a
    20357 Hamburg, Bezirk Altona

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Praktischer Online Terminservice, sehr entspannende und angenehme Behandlung und eine sympathische Therapeutin. Nur zu empfehlen

• Natalie Berger, Lohmar, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Hüttenweg 17 b
    53797 Lohmar, Heide

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich kann mich dem nur anschließen. Sie nimmt sich Zeit und versucht die Ursache zu finden, weil nur so unsere Beschwerden endgültig behandel
    t werden können. Ich war vorher bei mehreren Ärzten gewesen und es hat so ausgesehen, dass ich mit meinen Beschwerden leben muss. Da ich nicht bereit dazu war auf so vieles verzichten zu müssen, habe ich mich an Frau Berger gewandt und sie war das Beste, das mir hätte passieren können. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
  • Jutta Eisele, Berglen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Nervenheilkunde, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Gewichtsreduktion, Naturheilverfahren
    Zinnenweg 7
    73663 Berglen, Streich

Neurologin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Eine kompetente Diagnose führte z einer zielführenden Behandlung - ohne die sonst üblichen "Umwege".

• Marion Prengel, Burgbrohl, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hypnotherapie, Rückenschmerztherapie
    Auf der Dau 1
    56659 Burgbrohl

Frau Prengel hat mir bei meinen Problemen (Halswirbel/Schulter sowie Organe) sehr geholfen, mich beraten und - ganz wichtig - zugehört. Sie
    ist sehr kompetent und gibt ihr Fachwissen gerne weiter.
  • Andrea Eickhoff, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Akupunktur, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/ 98703483

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Als Erweiterung zur Bioresonanz hat das empfohlene Mittel von DHU bestens geholfen. Danke.

• Claudia Linz, Bochum, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Physikalische und Rehabilitative Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Tapen
    Kemnader Str. 244
    44797 Bochum, Bochum Süd

Rehabilitationsärztin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Wunderbar - Frau Linz hat bereits im ersten Termin umfangreich erfasst wo Probleme liegen, die ich selbst nicht kannte

Ich begebe mich ve
    rtrauensvoll in ihre Hände
  • A. Popaj, Frankfurt am Main, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Breuß-Massagen, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Vogesenstr. 22
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Mobiltelefon: 01726517967

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.

• Nadine Heßling, Bremen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Ostertor

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Auf Empfehlung bin ich zu Fr.Heßling wegen Rücken- und Nackenbeschwerden zur Behandlung gegangen und bin für die Feinfühligkeit sowohl im Vo
    rgespräch als auch während der Behandlung und für die methodische Kompetenz, die sich mir während der Behandlung im Ablauf direkt erschlossen hat, sehr dankbar und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh. Die Wirbel wurden einzeln gefühlt, massiert und in ihre optimale Position nach und nach eingefügt. Es war für mich die Erfahrung einer sehr vertrauensvollen Begegnung und wirkte auf mich als heilsame Selbstwahrnehmung. Ich fühlte mich dabei in meiner eigenen Natur und als Teil einer reinen und gesunden Natur in der Behandlung durch Fr. Heßling gut aufgehoben. Der Name Naturheilpraxis im besonderen Wortsinn. Frau Heßling richtete meinen Beckenschiefstand und meine Wirbel bis zum Kopf in sorgsamer Massage ein, sodass ich mich nunmehr darüber wundern kann, wie sich meine Statur von immerhin 190 cm zum Guten verändert hat. Diese Heilpraxis ist ganzheitlich, wie man als Mensch ist und professionell und vielseitig wie man sich eine echte Heilbehandlung wünscht. Sehr zu empfehlen und bei all der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auch für mich als Selbstzahler ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen! Robert aus B.
  • Eva Stein, Öhningen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopath, Phytotherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Massagen, Triggerpunktbehandlung
    Zum Leimacker 38a
    78337 Öhningen, Schienen
    Telefon: 07732 8973000
    Mobiltelefon: 01775962989

Phytotherapeutin

äußerst kompetente Physiotherapeutin
    absolut empfehlenswert

• Eva Kirchhof, Herrsching, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Osteopath, Alterstraumatologie, Ayurveda, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie, Traumatologie
    Kapellenweg 28
    86946 Herrsching, Erling
    Mobiltelefon: 0151/70510931

Augenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Für mich war es ein Glücksgriff, bei Frau Kirchhof gelandet zu sein. Ich galt als austherapiert.

• Ursula Weiß, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Raucherentwöhnung, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Breslauer Str. 27
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Heilpraktikerin
  • Annika Effmann, Solingen, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Pflanzenheilkunde
    Krautstr. 13
    42719 Solingen

Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • Claudia Knorrn, Emsdetten, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Kinesiologie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapeut, Synergetische Homöopathie
    Wibbeltstr. 28
    48282 Emsdetten

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Sigrid Scharf, Schwabach, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Reinkarnationstherapie
    Königstr. 1 a
    91126 Schwabach

Bioresonanztherapeutin
  • Manuel Grätz, Saarbrücken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Massagen, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur nach Thews, Orthomolekularmedizin, Oxyvenierung, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Mobiltelefon: 01573 / 7939341

Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Marcus von Berg, Kürten, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur (Knie/LWS), Shiatsu
    Im Hassel 11
    51515 Kürten, Junkermühle
    Mobiltelefon: 015772092778

Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
  • Johannes Schwall, Köln, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungsverfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Homöopathie, Massagen
    Malteserstraße 32
    51065 Köln, Anbau
  • Bahiyya C. Wöhrle, Overath, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Burnout-Beratung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung
    Hardt 17
    51491 Overath, Marialinden
    Mobiltelefon: +492206912899

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • Anke Dombrowski, Ahrensburg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), manuelle Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hypnotherapie
    Neue Str. 7
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 01749516418

Kinesiologin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE

Heilpraktiker / Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 58 Heilpraktiker für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 52% der Heilpraktiker für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie