Heilpraktiker für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Deutschland 42 Treffer

Heilpraktiker / Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie

• Sibylle Schleicher, Lauterbach (Hessen), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Anti-Aging, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstraße 7
    36341 Lauterbach (Hessen)

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Als jahrelange Migränepatientin kann ich Frau Schleicher absolut empfehlen. Bin jetzt, immer in ca. jährlichen Abständen, mit der dritten Ak
    upunkturbehandlung fertig und die Migräne hat sich absolut gebessert. Die Menge der Schmerzmittel konnte ich um 2/3 reduzieren. Ich werde auf jeden Fall immer wieder einige Behandlungen zur Auffrischung machen. DANKE, Frau Schleicher!!
  • Linda Berndes-Schmidt, Großlangheim, Beziehungsberatung, Heilpraktiker
    Beziehungsberatung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Traumaheilung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstraße 17
    97320 Großlangheim
    Telefon: 09325-9805391

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Wir sind seit einigen Jahren wegen Rückenschmerzen bei Linda in Behandlung. Nach jeder Behandlung sind die Schmerzen für einen längeren Zeit
    raum nicht mehr vorhanden.
    Linda ist eine sehr kompetente und äußerst engagierte Heilpraktikerin. Sie erklärt die Zusammenhänge im menschlichen Körper sehr gut. Jahrelang hatte ich immer wieder mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Während einer Behandlung gegen Rückenschmerzen erkannte Linda mein Problem mit der Blase ohne das ich ihr davon erzählt hatte. Seit dieser Behandlung hatte ich nie wieder eine Blasenentzündung. Man fühlt sich einfach wohl und aufgehoben bei ihr.
    Wir sind sehr dankbar, dass wir ihre Hilfe in Anspruch nehmen können.
  • Carina Schumachers, Friedrichsdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Lymphdrainagen, manuelle Therapien, Massagen, Naturheilkunde
    Saalburgstr. 18 a
    61381 Friedrichsdorf
    Mobiltelefon: 017681432384

Kinesiologin, Heilpraktikerin

Exzellente Heilpraktikerin, die sich ihren Patienten sehr ganzheitlich und aufmerksam widmet! Bei akuten Beschwerden, wie aktuell meinem Isc
    hias, hat mir Frau Schumachers nicht nur am gleichen Spätnachmittags noch einen Termin gegeben (außerhalb ihrer regulären Praxiszeit), sondern meine Schmerzen zu 80% gelöst, so dass ich selbst normal arbeiten gehen könnte und - da selbständig- keinen Ausfall hatte. Innerhalb von 5 Tagen und mit einer weiteren Behandlung heute ist mein Ischias zu 98% wieder wie vorher. Tausend Dank für Ihren Einsatz!
  • Elvira Kiebler, Salem, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Laboratoriumsmedizin, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Infusionstherapie, Tumortherapie
    Schloßseeallee 32
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553/8204700

Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

Ich durfte nun zur zweiten Behandlung und es war von A bis Z tip top. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich gut vorbereitet und die Behandlu
    ng war super. Nach der ersten Behandlung fühlte ich mich wohl und die Entzündung der Venen ging weg. Narürlich habe ich die guten Anweisungen auch befolgt. In der Nachkontrolle und Nachbehandlung war ebenfalls alles super. Bin sehr zufrieden.
  • Dr. Ing. Lothar Lerach, Bühl, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Burnout-Beratung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Geistige Heilweisen, Stressbewältigung
    Kirchbühlstr. 13
    77815 Bühl, Neusatz
    Mobiltelefon: 01704390065

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Herr Lerach ist ein sehr sympatischer mit Menschen erfahrener Heilpraktiker.
    Er erklärte mir eine völlig neue Sicht des seelischen Daseins
    die völlig logisch erscheint.
    Seine eigentliche Behandlung erfolgte im Schwingungsbereich des Seelischen und war zum teil sehr bewegend für mich.
  • Jürgen Gratz, Bordesholm, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gesprächstherapie, Massagen, Naturheilkunde
    Bahnhofstr. 41
    24582 Bordesholm

Neuraltherapeut, TCM Heilpraktiker, Entspannungstherapeut

Eine ausführliche und sehr freundliche Behandlung.

• Surya Patel, Mainz, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Chirotherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz

Chiropraktikerin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
  • Sunya Bergunde, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Massagen
    Schanzenstraße 39a
    20357 Hamburg, Bezirk Altona

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Praktischer Online Terminservice, sehr entspannende und angenehme Behandlung und eine sympathische Therapeutin. Nur zu empfehlen

• Timo Zimmermann, Stuttgart, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Libanonstr 87
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    Telefon: 0711 358 709 58

Homöopathie Therapeut

Es war erschreckend, wie schnell meine Beschwerden weg waren.
    Seit Jahren bin ich bei diversen Ärzten in Behandlung gewesen - keiner konnt
    e mir so richtig helfen.
    Herr Zimmermann hat mich umfassend untersucht, beraten und mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt - ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Vielen Dank für die schnelle und nachhaltige Hilfe!!
  • Natalie Berger, Lohmar, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Hüttenweg 17 b
    53797 Lohmar, Heide

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich kann mich dem nur anschließen. Sie nimmt sich Zeit und versucht die Ursache zu finden, weil nur so unsere Beschwerden endgültig behandel
    t werden können. Ich war vorher bei mehreren Ärzten gewesen und es hat so ausgesehen, dass ich mit meinen Beschwerden leben muss. Da ich nicht bereit dazu war auf so vieles verzichten zu müssen, habe ich mich an Frau Berger gewandt und sie war das Beste, das mir hätte passieren können. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
  • Jutta Eisele, Berglen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Naturheilverfahren
    Zinnenweg 7
    73663 Berglen, Streich

Allergie- und Schmerztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Eine kompetente Diagnose führte z einer zielführenden Behandlung - ohne die sonst üblichen "Umwege".

• Andrea Eickhoff, Düsseldorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Akupunktur, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Kühlwetterstr. 53
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/ 98703483

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin, Akupunkteurin

Als Erweiterung zur Bioresonanz hat das empfohlene Mittel von DHU bestens geholfen. Danke.

• Claudia Linz, Bochum, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Tapen
    Dirschauer Str. 10
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/37982079

Rehabilitationsärztin, Heilpraktikerin, Akupunkteurin, TCM Heilpraktikerin

Wunderbar - Frau Linz hat bereits im ersten Termin umfangreich erfasst wo Probleme liegen, die ich selbst nicht kannte

Ich begebe mich ve
    rtrauensvoll in ihre Hände
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopathie, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ohrakupunktur
    Stadtsäge 1
    79183 Waldkirch, Kollnau

Die Craniosacral-Therapie hat mir sehr geholfen. Mein Schulterschmerzen waren nach den Behandlungen weg.

• Nadine Heßling, Bremen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Familienaufstellungen, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Ostertor

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Neuraltherapeutin, Heilpraktikerin

Auf Empfehlung bin ich zu Fr.Heßling wegen Rücken- und Nackenbeschwerden zur Behandlung gegangen und bin für die Feinfühligkeit sowohl im Vo
    rgespräch als auch während der Behandlung und für die methodische Kompetenz, die sich mir während der Behandlung im Ablauf direkt erschlossen hat, sehr dankbar und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh. Die Wirbel wurden einzeln gefühlt, massiert und in ihre optimale Position nach und nach eingefügt. Es war für mich die Erfahrung einer sehr vertrauensvollen Begegnung und wirkte auf mich als heilsame Selbstwahrnehmung. Ich fühlte mich dabei in meiner eigenen Natur und als Teil einer reinen und gesunden Natur in der Behandlung durch Fr. Heßling gut aufgehoben. Der Name Naturheilpraxis im besonderen Wortsinn. Frau Heßling richtete meinen Beckenschiefstand und meine Wirbel bis zum Kopf in sorgsamer Massage ein, sodass ich mich nunmehr darüber wundern kann, wie sich meine Statur von immerhin 190 cm zum Guten verändert hat. Diese Heilpraxis ist ganzheitlich, wie man als Mensch ist und professionell und vielseitig wie man sich eine echte Heilbehandlung wünscht. Sehr zu empfehlen und bei all der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auch für mich als Selbstzahler ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen! Robert aus B.
  • Eva Stein, Öhningen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopathie, Phytotherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Kinesio-Taping, manuelle Therapien, Massagen, Triggerpunktbehandlung
    Zum Leimacker 38a
    78337 Öhningen, Schienen
    Telefon: 07732 8973000
    Mobiltelefon: 01775962989

Neuraltherapeutin, Phytotherapeutin

äußerst kompetente Physiotherapeutin
    absolut empfehlenswert

• Marion Prengel, Burgbrohl, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hypnotherapie, Rückenschmerztherapie
    Auf der Dau 1
    56659 Burgbrohl

Hypnose-Therapeutin

Ich kam mit Akuten Rückenbeschwerden auf Empfehlung zu Frau Prengel. Nachdem ich meine Probleme geschildert habe und sie aufmerksam zuhörte
    und Fragen zur Problematik stellte, erklärte sie mir die weiteren Schritte. Dazu gehörte Dorn-Breuss-Therapie und Behandlung mit dem Physiokey. Anschließend wurden mir Übungen gezeigt, die ich gut im Alltag umsetzen kann. Ich war überrascht beschwerdefrei und gut beweglich ich nach der Behandlung war und beschloss, einen Anschlusstermin nach zwei Wochen zum Check zu machen.
  • Eva Kirchhof, Herrsching, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Osteopathie, Alterstraumatologie, Ayurveda, Biologische Medizin, BurnOut, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie, Traumatologie
    Zum Landnungssteg 1
    82211 Herrsching, Erling
    Mobiltelefon: 0151/70510931

Augenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Für mich war es ein Glücksgriff, bei Frau Kirchhof gelandet zu sein. Ich galt als austherapiert.

• A. Popaj, Frankfurt am Main, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Breuß-Massagen, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Vogesenstr. 22
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Mobiltelefon: 01726517967

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ein sehr guter Diagnostiker, er nimmt sich sehr viel Zeit. Ein sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, hat flexible Sprechstunden (
    auch abends und samstags Sprechstunde) und kurze Wartezeiten.
  • Ursula Weiß, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Raucherentwöhnung, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Breslauer Str. 27
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Heilpraktikerin
  • Annika Effmann, Solingen, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopathie, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Osteopathen, Pflanzenheilkunde
    Krautstr. 13
    42719 Solingen

Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • Claudia Knorrn, Emsdetten, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Kinesiologie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapeut, Synergetische Homöopathie
    Wibbeltstr. 28
    48282 Emsdetten

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Petra Eckers, Dahlem, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz-Therapie, Chiropraxis, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Ohrakupunktur, Rauchentwöhnung mit Spritze, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Hubertusstr. 10
    54636 Dahlem

Bachblütentherapeutin, Chiropraktikerin, Heilpraktikerin
  • Sigrid Scharf, Schwabach, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Psychotherapie (HP), Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Reinkarnationstherapie
    Königstr. 1 a
    91126 Schwabach

Bioresonanztherapeutin
  • Manuel Grätz, Saarbrücken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Massagen, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur nach Thews, Orthomolekularmedizin, Oxyvenierung, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Mobiltelefon: 01573 / 7939341

Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Marcus von Berg, Kürten, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Ohr-Akupunktur, Shiatsu
    Im Hassel 11
    51515 Kürten, Junkermühle
    Mobiltelefon: 015772092778

Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
  • Juliane Kruse, Leipzig, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Anthroposophische Medizin, Bioidentische Hormontherapie, BurnOut, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Immuntherapie, komplementäre Krebstherapie, Ohrakupunktur, Psychokinesiologie
    Zschochersche Allee 68
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    Mobiltelefon: 0176-40594021

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Bahiyya C. Wöhrle, Overath, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, BurnOut, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung
    Hardt 17
    51491 Overath, Marialinden
    Mobiltelefon: +492206912899

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • Anke Dombrowski, Hamfelde, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), manuelle Therapien, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hypnotherapie
    Mühlenstr. 11
    22929 Hamfelde, Hamfelde

Kinesiologin
  • Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Infusionstherapie, Ohr-Akupunktur, Orthomolekularmedizin, Reiki, Sanum-Therapie, Stressbewältigung
    Im Essig 1
    69254 Malsch

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Die Terminfindung ging wunderbar schnell, richtig angenehm – was nicht bei jedem selbstverständlich ist.

Meine Probleme wurden richtig er
    nst genommen und direkt Ansätze eingebracht, was gemacht werden sollte. Nach ein paar Test wurde die Vermutung auch direkt bestätigt und die Behandlung konnte begonnen werden.

Ich bin absolut zufrieden mit der der Beratung, Behandlung und Therapie. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und kann Frau Heinzmann nur wärmstens weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 42 Heilpraktiker für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 55% der Heilpraktiker für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie