Phytotherapeuten in Bayern 246 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Städten in Bayern

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Bayern

• Sabine Carbone, Friedberg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Amalgamsanierung, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Ayurvedisches Fasten, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Suchttherapie
    Am Schneidacker 75
    86316 Friedberg, Stätzling
    Mobiltelefon: 01772476074

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung, ich komme regelmäßig.

• Andrea Proksch, Kempten (Allgäu), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Fürstenstraße 11
    87439 Kempten (Allgäu)

Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Proksch bietet jährlich Unterstützung beim Heilfasten an. Stellt Rezepte für die dementsprechende Teemischungen zusammen und ist auch s
    onst eine sehr gute Heilpraktikerin.
  • Nicole Prenter, Hohenbrunn, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Ernährungsberatung
    Weissdornbogen 44
    85662 Hohenbrunn, Wächterhof
    Telefon: 08102-784339
    Mobiltelefon: 0173-3603738

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Nicole Prenter ist eine sehr kompetent und psychologisch Einfüllsame Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit genommen für das Beratungs
    gespräch und mir das Gefühl vermittelt hier bei Ihr gut aufgehoben zu sein. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden und ist jederzeit für mich erreichbar, auch telefonisch. Bisher habe ich für meine Beschwerden immer eine sehr gute Medikamentenempfehlung von Ihr bekommen. Sie konnte meine Beschwerden lindern und mir viele Empfehlungen zur Verbesserung meiner Lebenssituation geben. Ich kann die Praxis der freundlichen Heilpraktikerin nur Jeden empfehlen. Also schnell Kontakt aufnehmen und selbst überzeugen!!
  • Marion Plank, Regensburg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Gesandtenstr. 3 / 1.Stock
    93047 Regensburg, Innenstadt

Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Tolle Praxis ..... und eine sehr kompetente Heilpraktikerin .

• Sonja Hahn, Regenstauf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Phytotherapie
    Straßäcker 6
    93128 Regenstauf, Diesenbach
    Telefon: 09402/ 78 99 801

Kinesiologin, Phytotherapeutin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Frau Hahn hört sehr genau hin und macht keine reine Symptombehandlung sondern, mit Erfol
    g, auch Ursachenforschung.
  • Michael Manig, Bamberg, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Laboratoriumsmedizin, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Geyerswörthstr. 16
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/160 950 90

Laborarzt, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Nachdem die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste und falsche Diagnosen aufgetischt hat, die mich ein leben lang an Medikamente binden sollt
    en habe ich Michael Manig aufgesucht.
    Innerhalb kürzester Zeit wurde das Hauptproblem entdeckt, behandelt und das ganz mit einfachsten Mitteln.
    Michael Manig nimmt sich Zeit für einen, erklärt ausführlich und ist sehr bemüht. Er ist jederzeit für seine Patienten erreichbar und die Terminvereinbarungen verlaufen Problemlos.
  • Ricarda Schenkel, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Landsberger Str. 488
    81241 München, Pasing-Obermenzing

• Irene Ostertag, Augsburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie
    Wertachbrucker-Tor-Str 5 a
    86152 Augsburg, Innenstadt

• Cornelia Döring-Musiolik, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Osteopath, Entgiften und Ausleitung, Hormonberatung, Stoffwechseltherapie
    Maria-Eich-Str. 6 a
    81243 München, Pasing-Obermenzing

• Melanie Belohlavek, Forchheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Naturheilverfahren
    Kasernstr. 14
    91301 Forchheim
    Telefon: 0157/50 68 59 85

Kinesiologin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Marilena Späck, Frammersbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lohrer Str. 16

Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 0171-574733

Kinesiologin, Phytotherapeutin

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, kann auf Grund ihrer Diagnosemethoden und das umfassenden Wissens dern Grund des Leidens feststellen u
    nd somit auch heilen.
    Der Mensch wird als Ganzes gesehen und dadurch werden die Ursprünge der Krankheit erkannt.
    Großartig!
  • Osteopath, Phytotherapie
    Beethovenstraße 14
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0160-8230093

Phytotherapeutin

Frau Timmermans hat mich einwandfrei behandelt, meine Schmerzen sind nach der Behandlung innerhalb vkn 2 Tagen weggewesen. Sie hat mir Übung
    en für zu Hause mit gegeben und sie erklärt, woher die Beschwerden gekommen sind. Ich habe ihre Hilfe seit mehreren Jahren immer wieder erfolgreich in Anspruch genommen und empfehle sie gerne weiter .
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Brunnenhof 13
    82256 Fürstenfeldbruck

Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Überaus kompetente Heilpraktikerin, bei der man die Passion zu Ihrem Beruf sofort erkennt.

Frau Vogt hat mir innerhalb von kürzester Zei
    t bei meiner Nebenhöhlenentzündung und aufbauend im Rahmen einer Lungenentzündung unglaublich weitergeholfen hat.

Auch meine Tochter, die jedes Jahr mehrmals an einer schwerer Bronchitis erkrankt war, hat Frau Vogt bereits im letzten Jahr gesundheitlich so stabilisiert, dass wir fast erkältungsfrei (nur der übliche Schnupfen und Husten) durch den Winter gekommen sind.

100% weiterzuempfehlen.
    Regenerationstherapie, Phytotherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lambrechtstr. 9
    91522 Ansbach, Eyb

Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Hört genau in den Patienten rein, analysiert dessen Vorgeschichte, erkundigt sich nach ärztlichen Diagnosen und verurteilt diese nicht, schl
    ießt alle Meinungen mit ein und erstellt Behandlungsplan
    Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Pranckhstr. 15
    84503 Altötting

Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut

Qualifiziert und höchst med. kompetent.

Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Energiemedizin, Fastenkuren, Gesprächstherapie, Infusionstherapie, Irisdiagnose, Komplexhomöopathie, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Schröpfbehandlung, Schüsslersalze, Trauerbegleitung, Traumaheilung
    Kreillerstr. 71
    81673 München, Berg am Laim

Phytotherapeutin

Frau Dr. Saekel ist eine sehr kompetente und empathische Heilpraktikerin. Ihre aufgeschlossene und sehr warmherzige Art macht jeden Besuch s
    ehr angenehm. Sie nimmt sich viel Zeit im Gespräch, bei allen körperlichen Beschwerden wie auch bei seelischen Themen, sie war und wird immer meine richtige Ansprechpartnerin sein. Sie hat einfach ein enormes Fachwissen und bietet ein beeindruckendes und qualitativ sehr hochwertiges Heilpraktiker-Gesamtpaket an. Ob Laboranalysen, Neuraltherapie, Infusionen oder Biographiearbeit, hier werde ich mit allen notwendigen Gesundheitsmaßnahmen versorgt! Meine hundertprozentige Empfehlung!
    Osteopath, Phytotherapie
    Heidelbeerweg 20
    86399 Bobingen

Phytotherapeutin

Ich hatte häufig Kopf- und Nackenschmerzen, die seit den Terminen bei Frau Schmidt fast komplett verschwunden sind. Ich fühle mich hier sehr
    gut aufgehoben. Frau Schmidt nimmt sich für die Termine wirklich Zeit.
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Panoramaweg 14
    83471 Schönau am Königssee

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Sie hat mich sehr gut behandelt und meine Beschwerden waren in kürzester Zeit weg

Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur
    Unterer Markt 16
    91217 Hersbruck
    Telefon: 0172 6234307

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Dischner ist eine kompetente und zugewandte Heilpraktikerin. Ich gehe zu ihr, weil sie Osteopathin und gleichzeitig Heilpraktikerin ist
    . Meine gesetzliche Kasse erstattet einen Teil der Kosten. Ich brauche nur ein Privatrezept von meiner Hausärztin.
    Die Schulterschmerzen haben sich nach der ersten Behandlung gebessert. Nach der zweiten Behandlung waren sie weg und sind es bis heute geblieben. Später ging ich mit meiner Tochter zu ihr wegen Halsschmerzen und auch da konnte sie gut helfen. Was mir sehr gefällt sind ihr kluger Humor und die interessanten Gespräche (mit wertvollen Tipps, die sie praktisch nebenbei gibt). Die Praxis ist gemütlich und freundlich. Meine Frau ist Spanierin und kann sich mit Frau Dischner auf Spanisch oder Englisch unterhalten.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Jäger Straße 19
    82194 Gröbenzell

Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Frau Zabel ist äußerst kompetent, einfühlsam und freundlich. Sie ist eine hervorragende Akupunkteurin. Mir geht es immer besser, wenn ich be
    i ihr war.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Phytotherapie
    Bahnhofstr. 40
    86807 Buchloe

Phytotherapeut

Noch ein Geheimtipp sehr zu empfehlen

Phytotherapie
    Münchener Str. 79
    84453 Mühldorf, Altmühldorf

Phytotherapeutin

Augen Akupunktur! Graue Star, Sicca Syndrom,Kopfsmerzen, Leber Schmerzen und Entgiftung. Die Augen Akupunktur ist der Hammer, wirkte bei mir
    sehr schnell, grenzt fast an Wunder. Leber Entgiftung, dauert länger. Kann ich wärmstens empfehlen !
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Richard-Strauss-Str. 82
    81679 München, Bogenhausen

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Super nette Heilpraktikerin, optimale Beratung und Behandlung. Klare Empfehlung

Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau, Neumarkt

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut

Herr Rode hat mir sehr geholfen und ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, iWei
    terbildung und besonders der Liebe zu diesem Beruf und den Menschen. Ich kann mir keinen besseren Heilpraktiker vorstellen.
    Augendiagnose, Phytotherapie
    Nettelkofener Str. 1
    85567 Grafing

Augendiagnostiker, Phytotherapeut

Herr Hertling war sehr freundlich, er brachte die Dinge auf den Punkt.
    Ich werde bei Bedarf wieder zu ihm gehen.

Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Lindenthal 16 a
    82418 Murnau

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Kraus ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, fühlte mich dort sehr wohl , kam wegen Hüftschmerzen, diese wurden mit
    Ausleitungsverfahren und Neuraltherapie behandelt, die Schmerzen sind wesentlich besser, zwischendrin erfuhr ich desöfteren vollkommene Schmerzfreiheit
    Ich kann Frau Kraus allen Patienten nur weiterempfehlen....
    Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Seeleite 2
    97494 Bundorf

Phytotherapeutin

Man merkt das Anja Beck eine Frau vom Fach ist. Sie berät sehr vielseitig um das Beste zu erreichen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüh
    lt und bin dankbar bei ihr gewesen zu sein.
    Augendiagnose, Phytotherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Brucksteigstr. 14
    96157 Ebrach

Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

War sehr zufrieden,super Frau.hat mir sehr geholfen.danke,Josef Dolezal

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Bayern

In Bayern gibt es 246 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Bayern bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in Bayern beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten in Bayern beträgt 5,6 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phytotherapeuten in Bayern beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.