Phytotherapeuten in Röthenbach an der Pegnitz 2 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Röthenbach an der Pegnitz

Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Regenerationstherapie, Phytotherapie
    Lustweg 2
    90552 Röthenbach an der Pegnitz, Haimendorf

Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Heilpflanzenkunde, Hormonberatung, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Alter Kirchenweg 31
    90552 Röthenbach an der Pegnitz

Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur
    Unterer Markt 16
    91217 Hersbruck
    Telefon: 0172 6234307

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Dischner ist eine kompetente und zugewandte Heilpraktikerin. Ich gehe zu ihr, weil sie Osteopathin und gleichzeitig Heilpraktikerin ist
    . Meine gesetzliche Kasse erstattet einen Teil der Kosten. Ich brauche nur ein Privatrezept von meiner Hausärztin.
    Die Schulterschmerzen haben sich nach der ersten Behandlung gebessert. Nach der zweiten Behandlung waren sie weg und sind es bis heute geblieben. Später ging ich mit meiner Tochter zu ihr wegen Halsschmerzen und auch da konnte sie gut helfen. Was mir sehr gefällt sind ihr kluger Humor und die interessanten Gespräche (mit wertvollen Tipps, die sie praktisch nebenbei gibt). Die Praxis ist gemütlich und freundlich. Meine Frau ist Spanierin und kann sich mit Frau Dischner auf Spanisch oder Englisch unterhalten.
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Biochemie nach Dr. Schuessler, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schüsslersalze
    Schnieglinger Str. 130
    90425 Nürnberg, West

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
    Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Phytotherapie

Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Bachblütentherapie
    Buchenstr. 12
    90537 Feucht

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ziegelsteinstr. 47
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Röthenbach an der Pegnitz

In Röthenbach an der Pegnitz gibt es 2 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Röthenbach an der Pegnitz bewertet.
Röthenbach an der Pegnitz hat 11.826 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 5913 Einwohner pro Arzt.

• Haimendorf