Phytotherapeuten in Röthenbach an der Pegnitz 2 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Röthenbach an der Pegnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Regenerationstherapie, Phytotherapie
    Lustweg 2
    90552 Röthenbach an der Pegnitz, Haimendorf
    Telefon: 09120/8199

    Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • B
    Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Heilpflanzenkunde, Hormonberatung, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Alter Kirchenweg 31
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    Telefon: 0157/51507245

    Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Osteopath, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur
    Unterer Markt 16
    91217 Hersbruck
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0172 6234307

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dischner ist eine kompetente und zugewandte Heilpraktikerin. Ich gehe zu ihr, weil sie Osteopathin und gleichzeitig Heilpraktikerin ist
    . Meine gesetzliche Kasse erstattet einen Teil der Kosten. Ich brauche nur ein Privatrezept von meiner Hausärztin.
    Die Schulterschmerzen haben sich nach der ersten Behandlung gebessert. Nach der zweiten Behandlung waren sie weg und sind es bis heute geblieben. Später ging ich mit meiner Tochter zu ihr wegen Halsschmerzen und auch da konnte sie gut helfen. Was mir sehr gefällt sind ihr kluger Humor und die interessanten Gespräche (mit wertvollen Tipps, die sie praktisch nebenbei gibt). Die Praxis ist gemütlich und freundlich. Meine Frau ist Spanierin und kann sich mit Frau Dischner auf Spanisch oder Englisch unterhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Biochemie nach Dr. Schuessler, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Schüsslersalze
    Schnieglinger Str. 130
    90425 Nürnberg, West
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09131/4000875

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • E
    Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Bühler Str. 9
    91245 Simmelsdorf, Hüttenbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0172/8344797

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
  • F
    Phytotherapie, Osteopath
    Karl-Grillenberger-Str 6-8
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0911/23697771

    Phytotherapeutin
  • Kinesiologie, Phytotherapie
    Eberhardshofstr. 16
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 017639836247
    Mobiltelefon: 017639836247

    Kinesiologe, Phytotherapeut
  • G
    Phytotherapie
    Kirchenweg 6 a
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0911/4088493

    Phytotherapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Neuraltherapie
    Hauptstr. 15
    90537 Feucht
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09128/728672

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • I
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Bachblütentherapie
    Buchenstr. 12
    90537 Feucht
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09128/1534730

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ziegelsteinstr. 47
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0911/47735920

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Röthenbach an der Pegnitz

In Röthenbach an der Pegnitz gibt es 2 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Röthenbach an der Pegnitz bewertet.
Röthenbach an der Pegnitz hat 11.826 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 5913 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Haimendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]