Heilpraktiker in Frensdorf 3 Treffer

Heilpraktiker in Frensdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Thomas Gries, Bamberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nonnenbrücke 1
    96047 Bamberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0951/50993969

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach grandios. Bedarf keiner Details. Danke Tom!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Manig, Bamberg, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Laboratoriumsmedizin, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Geyerswörthstr. 16
    96047 Bamberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0951/160 950 90

    Laborarzt, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste und falsche Diagnosen aufgetischt hat, die mich ein leben lang an Medikamente binden sollt
    en habe ich Michael Manig aufgesucht.
    Innerhalb kürzester Zeit wurde das Hauptproblem entdeckt, behandelt und das ganz mit einfachsten Mitteln.
    Michael Manig nimmt sich Zeit für einen, erklärt ausführlich und ist sehr bemüht. Er ist jederzeit für seine Patienten erreichbar und die Terminvereinbarungen verlaufen Problemlos.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Katja Maar, Bamberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nürnbergerstr. 112 A
    96050 Bamberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0951/9329498

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Gisela Rogatti, Bamberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Laurenzistr. 30
    96049 Bamberg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0951/2999402
  • Matthias Cebula, Bamberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Ozontherapie, Psychokinesiologie, Schmerztherapie
    Kapuzinerstr. 13
    96047 Bamberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0951/22200220

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker
  • Sinikka Hopfengärtner, Bamberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Mühlwörth 13
    96047 Bamberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0951/1858782
    Mobiltelefon: +499511858782

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Irina Artes, Bamberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Geyerswörthstr. 16
    96047 Bamberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0951/5195466

    Heilpraktikerin
  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Hainstr. 1
    96047 Bamberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0951/204261

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Beschwerden ( Drehschwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen) wurde von einem Arzt der Schulmedizin die Diagnose "Entzündung des Gleich
    gewichtsorgans im rechten Ohr"gestellt. Die Behandlung erfolgte mit Cortison und einem Mittel gegen Schwindel mit starken Nebenwirkungen sowie von mir durchzuführenden Übungen gegen Schwindel. Da nach einem halben Jahr die Beschwerden immer noch nicht weg waren und der Arzt der Schulmedizin mir sagte, es könnte auch sein, dass die Beschwerden gar nicht mehr verschwinden, wollte ich mich nicht damit abfinden und entschloss mich mir beim Heilpraktiker Clemens Löffler einen Termin geben zu lassen. Ohne Zeitdruck konnte ich meine Beschwerden und die bisherige Behandlung schildern. Ihm gelang es nach kurzer Zeit die Ursache meiner Beschwerden herauszufinden, nämlich Herpes Zoster, der Erreger der Windpocken, der als Gürtelrose ohne Ausschlag den Trigeminusnerv befallen hatte. Herr Löffler fand auch das richtige Mittel gegen die Virusinfektion. Nun bin ich beschwerdefrei und hoffe, dass es auch so bleiben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ottostr. 21
    96047 Bamberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0951/26627

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Kalks aufgesucht, da mein Sohn mit einem halben Jahr aufgrund einer Nierenerkrankung operiert werden musste. Aber auch bei and
    eren Symptomen habe ich Ihren Rat gesucht.
    Nach akribischer Anamnese hat sie stets die richtigen Globuli gefunden, egal ob bei Blasen-Krämpfen, Schlaf-Problemen oder Ohrenschmerzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Brücke 4
    96047 Bamberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0157- 7175 4257

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt. Frau Fuhrmann hat die Ursachen meiner Beschwerden genau erfasst. Die verordnete Therapie wirkte sofort. Ich bin beeindruckt und wur
    de sehr freundlich behandelt. Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Pickelstr. 9
    96114 Hirschaid
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09543/2113058

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zahn ist einfach spitze. War schon vorher in ihrer Praxis in Litzendorf und immer super zufrieden mit ihr. Bin jetzt in der Praxis in H
    irschaid bei ihr und voll zufrieden. Finde sie hat "magische Hände". Hatte meinen ersten Termin und ging schon mit nem guten Gefühl nach Hause. Werde noch weitere Termin absolvieren müssen, damit meine Schmerzen sich bessern. Meine Gesundheit ist es mir wert, auch als Selbstzahler.
    Kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heinrichsdamm 6
    96047 Bamberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0152/02858641

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pödeldorfer Str. 46
    96052 Bamberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0176/80347476

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Chiropraktik
    Herzog-Max-Str. 36
    96047 Bamberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0951/24068
  • N
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Lasertherapie
    Germanenstr. 3
    96114 Hirschaid
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09543/5382

    Augendiagnostikerin, Lasertherapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Theilerstr. 12
    96052 Bamberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0951/46766

    Heilpraktiker
  • P
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Vorderer Bach 7
    96049 Bamberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0951/200489

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pödeldorfer Str. 219
    96050 Bamberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0951/9682048

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schellenbergerstr. 30
    96049 Bamberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0951/26164

    Heilpraktikerin
  • S
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Untere Sandstr. 12
    96049 Bamberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0951/202635

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • T
    Kinesiologie
    Pödeldorfer Str. 192
    96050 Bamberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0951/1337224

    Kinesiologin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pödeldorfer Str. 192
    96050 Bamberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0951/1337224

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kroatengasse 5
    96049 Bamberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0951/51218

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlwörth 7
    96047 Bamberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0951/203906

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Frensdorf

In Frensdorf gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Frensdorf bewertet.
Frensdorf hat 4.890 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1630 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Reundorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]