Eigenbluttherapeuten in Bundesland Berlin 16 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Städten in Berlin

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Berlin

• Claudia Jung, Berlin, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich hatte lange die Diagnose Reizdarm und war unglücklich durch meine Verdauungsprobleme.
    Durch Empfehlung kam ich zu Frau Jung. Ich begri
    ff, dass ich als Kassenpatient nicht besser behandelt werden konnte. Die Kosten nahm ich also auf mich, Labor und Befraguzng zeigten mir auf, was los war und seit 3 Monaten habe ich es geschafft, die Beschwerden zu halbieren. Selbst Blutuntersuchungen habe ich bei der Heilpraktikerin machen lassen. Da brauchte ich meinen Hausarzt nicht mehr bitten. Ich fühle mich wohl.
  • Heike Hessler, Berlin, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

Ich bin zur Rosen-Methode Körperarbeit gekommen, weil ich lange schon unter Schlafstörungen litt. Nach drei Sitzungen spürte ich mehrtägige
    Besserung, ich wurde Ruhiger.

Seit längerer Zeit war ich sehr erschöpft, müde und antriebslos. Durch die Behandlung mit verschiedenen Therapien wie Akupunktur, Komplexhom
    öopathie, Phytotherapie, Entspannungstherapie, Bewegung an der frischen Luft sowie durch die Einnahme von Mineralien, Spurenelementen und Vitaminpräparaten, die stets auf meinen Bedarf abgestimmt wurden, geht es mir wesentlich besser. Jetzt fühle ich mit wieder voller Kraft, fit und vital wie schon seit langer Zeit nicht mehr und ich bin wieder glücklich!

Sehr kompetent und freundlich. Die Behnadlung war ganz auf meinen Fall und meine Möglichkeiten abgestimmt. Ich bin Frau Bisping sehr dankbar

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Berlin

In Bundesland Berlin gibt es 16 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Eigenbluttherapeuten in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Eigenbluttherapeuten in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.