Neuraltherapeuten in Hamburg 19 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Städten in Hamburg

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Hamburg

• Ulrike Böttcher, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin sehr begeistert von der Behandlung bei Frau Böttcher. Ein halbes jahr lang lief ich mit einer plötzlich auftretenden Neurodermitis h
    erum und natürlich konnte mir kein Arzt insbesondere kein Hautarzt helfen. Es hieß nur: Kortison und abwarten (und das am Auge!). Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Böttcher hatte ich meine schlimme Neurodermitis im Griff und die kleinen trockenen Stellen die übrig waren konnte ich wenigstens dann schon überschminken - was vorher gar nicht möglich war.! Jetzt 4 Monate später ist nichts mehr zu sehen! Meine Haut ist gut und frisch wie vorher. Frau Böttchers Behandlung zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich intensiv mit ihrem zu behandelnden Gegenüber auseinandersetzt. Ihre langjährige Erfahrung und Gewissenhaftigkeit bei der Behandlung haben mich überzeugt. Meine Familie sowie Bekannte habe ich auch schon besten Gewissens zu ihr geschickt. Viel zu oft wird man mit großen aber auch kleinen Leiden heutzutage beim Arzt schnell abserviert. davon kann hier keine Rede sein! Egal was künftig bei mir anliegt, auch wenn ich mich nur einmal durchchecken lassen möchte: Frau Böttcher wird weiterhin meine erste Anlaufstelle sein.
  • Heiko Eulenberger, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
  • Nicole Bruhn, Hamburg, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

Super netter Heilpraktiker herr denselben,mir geht's immer besser nach der Behandlung,nur zu empfehlen.

Frau Schweizer füllt bei mir die Lücke,
    wie ich mir eine Hausärztin vorstelle.
    Sie nimmt sich Zeit mit viel Gelassenheit und Ruhe.
    Kein S
    tress. Viel Entspannung.
    Ihre Techniken und Gerätschaften unterstützen perfekt ihre Arbeit
    bei Unwohlsein und Schmerzen.
    Frau Schweizer begleitet mich bei meiner Gesundheitsprävention.
    Ich bin etwa 2x / Mo. a ~ 2 Stunden bei ihr.
    Termine können bei ihr auch kurzfristig erhalten werden.

Herr Roth ist ein freundlicher, erfahrener Heilpraktiker, der mir rasch geholfen hat.
    Die Behandlungstermine werden ohne Wartezeit eingeha
    lten.

Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung und Diagnostik. Fühle mich bei Herrn Harnisch und Team sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, es geht mir insgesamt viel besser als vorher. Ich wurde individuell behandelt und ernst genommen mit
    meinen Beschwerden. Kann Frau Wiegand ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Eine sehr nette und kompetent Heilpraktikerin. Sehr gut ausgebildet. Viel Erfahrung und erfolgreiche Behandlungsmethoden. Ich fühle mich dor
    t sehr sehr gut aufgehoben.

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Hamburg

In Hamburg gibt es 19 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 32% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.