Heilpraktiker in Hamburg 1.142 Treffer

Heilpraktiker in Städten in Hamburg

Heilpraktiker in Hamburg

• Carmen Rosenbaum, Hamburg, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Die Behandlung erfolgt mit viel Ruhe in netter Atmosphäre. Ich war dort um an meiner Flugangst zu arbeiten und es war so erfolgreich, daß ic
    h relativ entspannt nach San Franzisco geflogen bin und bereits einen Karibik Aufenthalt gebucht habe.
  • Immo Kiehne, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Wir waren wg. einer Tic Störung (zucken an der Nase und Mundwinkeln)unseres 9 jährigen Sohnes bei Herrn Kiehne, insgesammt 3 Behandlungen. E
    s geht Paul viel besser und die Zuckungen sind weg!
  • Ulrike Böttcher, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin sehr begeistert von der Behandlung bei Frau Böttcher. Ein halbes jahr lang lief ich mit einer plötzlich auftretenden Neurodermitis h
    erum und natürlich konnte mir kein Arzt insbesondere kein Hautarzt helfen. Es hieß nur: Kortison und abwarten (und das am Auge!). Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Böttcher hatte ich meine schlimme Neurodermitis im Griff und die kleinen trockenen Stellen die übrig waren konnte ich wenigstens dann schon überschminken - was vorher gar nicht möglich war.! Jetzt 4 Monate später ist nichts mehr zu sehen! Meine Haut ist gut und frisch wie vorher. Frau Böttchers Behandlung zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich intensiv mit ihrem zu behandelnden Gegenüber auseinandersetzt. Ihre langjährige Erfahrung und Gewissenhaftigkeit bei der Behandlung haben mich überzeugt. Meine Familie sowie Bekannte habe ich auch schon besten Gewissens zu ihr geschickt. Viel zu oft wird man mit großen aber auch kleinen Leiden heutzutage beim Arzt schnell abserviert. davon kann hier keine Rede sein! Egal was künftig bei mir anliegt, auch wenn ich mich nur einmal durchchecken lassen möchte: Frau Böttcher wird weiterhin meine erste Anlaufstelle sein.
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin hauptsächlich wegen einer homöopathischen Behandlung zu Frau Wolgast gegangen. Ich habe aktuell einen leichten Tinnitus, fühle mich
    oft bzw. schnell unter Druck, habe Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) und Hautpilz (Pityriasis versicolor). Ich war positiv überrascht, dass die Ärztin - im Gegensatz zu meiner bisherigen Homöopathin - für die Auswahl des Mittels auch meine Vorliebe in der Tier- und Pflanzenwelt und meine Lieblingsfarben berücksichtigt hat. Und das Mittel, das ich bekommen habe (Turdus merula), scheint zu wirken: Die Symptome, zumindest der Tinnitus und der innere Druck, haben nachgelassen.
  • Dörte Schönfeld, Hamburg, Akupunkteur, Heilpraktiker

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
  • Tatjana Graf-Külper, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Bei Frau Graf-Külper fühlte ich mich endlich mal verstanden. Sie ist sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Ihre Erklärungen sind gut ve
    rständlich. Ich habe mich schnell besser gefühlt und bin immer gern zu ihr gegangen. Termine bekommt man recht schnell auch am Abend oder morgens ganz früh.
  • Kerstin Schlesinger, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Kerstin Schlesinger hat mir schon bei vielen versch. Krankheitsbildern geholfen (Neurodermitis, Rückenschmerzen, Knieprobleme, Heuschnupfen)
    und mich auch in der Schwangerschaft und danach sehr gut begleitet. Ich bin ihr ihr seitdem treu geblieben, da sie aus einem großen Repertoire an Behandlungsmethoden schöpfen kann und sich immer weiter fortbildet. Besonders die Akupunkturbehandlungen sind klasse. Sie nimmt sich viel zeit zum Zuhören und Verstehen der Krankheitsbilder und das findet man bei einem niedergelassenen Arzt nur noch selten- bis gar nicht.
  • Simone Raths, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Raths ist eine sehr freundliche, ruhige und zudem auch sehr kompetente Heilpraktikerin. Mein Hautbild hat sich in wenigen Wochen durch
    Ihre Behandlung mehr als verbessert. Ihre Gesichtsbehandlung ist durch ihre feinen Hände z. B. sehr behutsam und sie guckt sich meine Haut nicht nur "von außen" an, sondern sie gibt mir auch Tipps, was ich für meine Haut "von innen" her machen kann. Ihre Lymphdrainage ist sehr entspannend und auch die Atmosphäre in ihrer Praxis ist - untermalt von leiser Wellnessmusik - sehr wohltuend. Außerdem kann Frau Raths sehr gut zuhören und ich kann mit ihr vieles besprechen. Alles in allem bin ich mit der Behandlung von Frau Raths sehr zufrieden. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in ihrer Praxis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Alexander Mallok, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Nachdem ich ca 1 Jahr mit extremen Schulterschmerzen zu tun hatte und eine OP drohte, landete ich bei Herrn Mallok. Durch sene Kompetenz und
    Beharrlichkeit bin ich heute nach ca 10 Behandlungen so gut wie schmerzfrei. Alle Behandlungen erfolgten mit ausführlichen Erklärungen.
    Ich kann Herrn Mallok mit guten Gewissen weiterempfehlen
  • Ewa Marek, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich wurde mit Psychopharmaka durch meinen Psychiater behandelt. Darüber hinaus hatte ich Asthma und konnte kaum atmen.
    Frau Marek hat die U
    rsachen meiner Probleme schnell gefunden. Durch sorgfältige Therapie konnten sie behoben werden. Ich konnte nach und nach, in Absprache mit meinem Arzt, die Psychopharmaka zunächst reduzieren und nach gewisser Zeit die Medikamente komplett abstellen.
    Jetzt genieße ich meine Gesundheit und ein freudvolles Leben. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzheitlichen Therapie von Frau Marek.
  • Julia Embacher, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Embacher in Behandlung und meine Beschwerden sind viel besser. Ich bin sehr zufrieden und kann sie best
    en Gewissens weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und sie hat sich auch viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden.
  • Sonja Ackermann, Hamburg, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Ih wurde sehr nett und kompetent betreut. Ich hatte Merkmale eines aufkeimenden Heuschnupfens. Nach nur ein Wöchiger Behandlung waren alle S
    ymptome verschwunden.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen
  • Jürgen Schmid, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Kam mit Beschwerden (Schmerzen beim Laufen - Sport - und Aufstehen am Tag nach dem Laufen) in die Behandlung. Beschwerden waren nach kurzer
    Zeit weg, konnte wieder beschwerdefrei Sport treiben. Herr Schmid war Empfehlung einer Kollegin, die ich jederzeit weitergeben kann.
  • Sunya Bergunde, Hamburg, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker

Frau Bergunde ist sehr kompetent und engagiert. Ob kleinere Krankheiten oder fiese Rückenschmerzen, die sich über Jahre hinweg einen Platz b
    ei mir suchten, Frau Bergunde hat mir immer sehr gut weitergeholfen. Fühle mich perfekt bei ihr aufgehoben.
  • Sönke Behrens, Hamburg, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Sönke Behrens ist ein vielseitig kompetenter Therapeut. Er stellt sich individuell auf seine Patienten ein und verwendet dabei unterschiedli
    che Methoden. Er unterstützt seine Patienten ihre Fähigkeiten zu entdecken bzw. weiter auszubauen. Mir persönlich hat er in einer schweren Krise Mut und Hoffnung gegeben und mit mir Wege daraus erarbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Ulrike Schäfer, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr angenehme Atmosphäre, ausführliche Analyse, gute Beratung sowohl in Form von zügig anwendbaren Tipps sowie nachhaltigeren Lösungsansätz
    en. Rundum super!
  • Frauke Herrmann, Hamburg, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

Ihre Vitalblut-Diagnostik (Dunkelfeld Mikroskop) ist sehr spannend und sensibler als die Methoden meiner Ärzte. Frauke Herrmann kann sofort
    auch bei frühen Stadien erkennen, was im Körper schief läuft. So hat sie bei mir festgestellt, dass die Säuberung durch die Nieren nicht gut funktioniert und zu viel Harnsäure im Blut bleibt. Das kann die Gelenkschmerzen erklären - Arzt hatte keine Erklärung. Ihre Therapie für mich basiert auf einer Ernährungsumstellung (anstrengend, aber notwendig) und pflanzlichen Heilmitteln. Diese und die Zusammenhänge mit ihren Beobachtungen / den Symptomen erklärt sie geduldig, so dass bei mir auch die Motivation gestiegen ist, mich an die Anweisungen zu halten.
    Sie wägt gut ab, wann die Zusammenarbeit mit einem Arzt sinnvoll ist (z.B. Labordiagnostik über gesetzliche KV laufen lassen), und wann sie mit der alternativen Medizin besser / zusätzlich helfen kann. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber nach den ersten Wochen habe ich schon deutlich weniger Schmerzen.
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Alexander Markus Erne, Hamburg, Osteopathie, Heilpraktiker

Ich kann wirklich nur Positives sagen und auch nur meine Empfehlung aussprechen. Herr Erne nimmt sich bei jedem Besuch viel Zeit, interessie
    rt sich für meine gesamte Krankengeschichte und hat mich ganzheitlich untersucht. In meinem Fall haben wir dann auch die eigentliche Schmerzursache rausfinden können und mir geht es jetzt merklich besser. Ich fühle mich gut aufgehoben und empfehle Herrn Erne gerne weiter.
  • Melanie Heidhoff, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Super Kompetenz! Immer die richtige Wahl und grosses Wissensgebiet! Sehr zu Empfehlen. Freundlich und keine Lange Wartezeit. Fur uns immer d
    ie Erste Wahl in Sachen Homöopathie.
  • Hilke Laue, Hamburg, Osteopathie, Heilpraktiker

Einfach kompetent. Sehr zu empfehlen!

• Frank Spiekermann, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr gründlich bei der Untersuchung, Probleme erkannt. Die laufende behandlung zeigt deutliche Erfolge, gerade im Bereich Stoffwechselumstel
    lung.
  • Thomas Grossmann, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Sehr professionell. Der beste Chiropraktiker bei dem ich bisher in Behandlung war. Ich litt unter immerwiederkerender Migraeneanfaelle, seit
    dem ich bei Herrn Grossmann in Behandlung bin geht es mir bestens. Und das nach jahrelanger Schmerztherapie.
  • Annette Jonas, Hamburg, Stoßwellentherapie, Heilpraktiker
  • Kai Stefan Haschke, Hamburg, Allergologe, Heilpraktiker
  • Jan Göritz, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Heilpraktiker Fachgebiete in Hamburg

Heilpraktiker in Hamburg

In Hamburg gibt es 1.135 Heilpraktiker, von denen 102 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.