Ärzte in Hamburg 8.463 Treffer

Arzt in Städten in Hamburg

Arzt in Hamburg

sortieren nach 
  • Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine größte Lebenskrise bewältigt
    Dr. Hitschfeld gab mir von Beginn an, das Gefühl, dass ich bei ihm in guten Händen sei. Er hörte mir ged
    uldig zu, nahm sich sehr viel Zeit. Er ermutigte mich, meinen Weg zu gehen, der aufgrund einer Trennung sehr schmerzvoll für mich war und mich in Depressionen versetzte, wobei ich mich in exzessiven Alkoholgenuss flüchtete, bis ich halbwegs selbstmordgefährdet war. Das Vertrauen, dass mir durch den Therapeuten entgegengebracht wurde, u.a. endlich verstanden und angenommen zu werden, führte mich schrittweise wieder in die Realität zurück, mit der ich mich heute wieder auseinandersetzen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Bernd Klesper, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir Fettabsaugen lassen an meinem Bauch.
    Ich hatte lange den Wunsch und weil Dr Klesper in Örtlicher Betäubung absaugt(ich habe An
    gst vor Vollnarkosen) und keine Wunder verspricht, bin ich zu ihm gegangen.
    Er und sein Team(vorallem Frau Friedrich die Op Schwester sind sehr kompetent-dennoch sehr menschlich.
    Ich bin super Zufrieden mit dem Ergebnis und sage Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. J. Camilo Roldán, Hamburg, Ästhetische Chirurgie, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei unserem Sohn wurde schon in der Schwangerschaft eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte festgestellt, was ein großer Schock für uns war. Das KH,
    in dem er zur Welt kam, vermittelte uns Kontakt mit Dr. Roldàn und hat uns einander vorgestellt. Vom ersten Moment an haben wir uns sicher gefühlt und gewusst, dass alles gut wird und das ist es nun. In 2 Operationen ist alles behoben wurden und unser Sohn sieht klasse aus. Die Narbe ist kaum zu sehen und der Nasenflügel ist nur aus der Nähe ein bisschen ungleich zum anderen. Ein absolut top Ergebnis. Auch für uns Eltern eine Art Seelsorge. Wir können ihn nur empfehlen. Man ist in den besten Händen. Er ist ein Spezialist auf diesem Gebiet, war immer für uns da und nahm uns jegliche Angst! Immer wieder würden wir zu ihm gehen, immer immer wieder!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein kompetentes Team und fachlich ausgezeichnete Ärzte, bereits der 1. ICSI-Versuch führte zu einer erfolgreichen Schwangerschaft! Wir würde
    n die Praxis für ein weiteres Kind wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Team,3 tage nach der Schulter OP schon wieder fast 100% beweglichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. von Leffern hat bei mir eine Myomenukleation durchgeführt. Es handelte sich dabei um ein größeres Konglomerat von Hinterwandmyomen.

    Ich kann Herrn Dr. von Leffern und sein gesamtes Team im Albertinen-Krankenhaus uneingeschränkt weiterempfehlen:
    Die Patientin fühlt sich bei ihm hervorragend aufgehoben, das sowohl in menschlicher als auch in
    fachlicher Hinsicht. Bereits prästationär nahm er sich sehr viel Zeit, meinen Befund zu besprechen, um die etwaige Indikation einer OP zu erläutern. Da ich zu ihm vollstes Vertrauen gewonnen hatte, bin ich sehr entspannt und ruhig am Tag meiner OP (es war meine erste OP) ins Krankenhaus gegangen. Alles verlief reibungslos und sehr, sehr schmerzarm.
    Kurzum: Herr Dr. von Leffern ist kompetent, erfahren, einfühlsam, empathisch und sehr engagiert. Er ist ein Arzt, wie ihn sich der Patient wünscht, aber leider nur sehr selten findet...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Johannes Kerpen, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Kerpen war der erste Arzt, der meine Keloidnarben wirklich kompetent behandelt hat.
    Er hat mich im Vorfeld sehr ausführlich und f
    reundlich beraten. Nachdem wir uns für eine Bahandlung mit Kortison entschieden hatten, war ich mehrmals zur Behandlung in der Alsterklinik. Ich hatte bei Herrn Kerpen immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Er nahm bei der Abrechnung sogar Rücksicht auf meine finanzielle Situation als Student. Auch die Behandlungserfolge sprechen für sich. Die Keloide sind stark zurückgegangen. Ich bin mir der Beratung und der Behandlung mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Kerpen uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Alexander Ghanem, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Subakuter Herzinfarkt erlitten morgens am 09.06.2017 im Hotelzimmer in Hamburg. Sehr schnelle Notfallversorgung 5 Minuten nach Notruf durch
    die Berufsfeuerwehr Hamburg. 40 Minuten nach dem Ereignis Herzkatheter und Stentimplantation durch Dr. Ghanem. 3 Tage später 3 weitere Stents, ebenfalls durch Dr. Ghanem und seinen sehr guten Assistenten Dr. Wienemann. Herr Ghanem ist freundlich, einfühlsam und ehrlich. Erstklassige Aufklärung. Dr. Ghanem strahlt eine ruhige, hochgradige Sicherheit und Kompetenz aus. Er war auch gegenüber meiner Frau sehr hilfsbereit. Das gesamte Team ist gut eingespielt. Dr. Ghanem und Dr. Wienemann sind Ärzte mit Hingabe an ihren Beruf. Da ich selbst seit 1985 approbierter Arzt bin, kann ich dies einschätzen. Ich kann die Kardiologie St. Georg nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank Herr Ghanem, aus vollem Herzen!

    Mein Dank gilt auch Herrn Dr. Felix Kreidel:
    Herr Dr. Kreidel führte die Echokardiographie nach erfolgter PCI durch. Zum Ende und nachder Untersuchung führten wir von Kollege zu Kollege ein sehr persönliches Gespräch. Dieses Gespräch führte mir vor Augen, dass ich durch die ganz hervorragende Arbeit des Kollegen Ghanem exzellent versorgt wurde. Und dass ich meine beruflichen und persönlichen Prioritäten vielleicht etwas verschieben sollte. Herzlichen Dank für ihre Empathie Kollege Kreidel. Ich wünschen Ihnen beruflich und familiär alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mark Dubiel, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin begeistert. Der Doc hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Gut fand ich auch seine Sporttipps. Positiv aufgefallen ist
    mir sein Rennrad im Zimmer. Der Doc fährt selber und ist echt ein Experte. Also, ich war sehr zufrieden!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin Dr.Mechkat unfassbar dankbar für die außerordentlich durchgeführte OP, vor allem unter der Berücksichtigung, dass ich professionelle
    Saxophonistin bin. Zusätzlich möchte ich dem Schwestern-Team für die Aufmerksamkeit und die Zuwendung danken, die ich von ihnen bekommen habe. Ich kann diese Praxis herzlichst weiterempfehlen.

    ****************************************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Wolfgang Schwenk, Hamburg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt und Chirurg!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. John Markworth, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles in ornund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Frank Striebel, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wegen einer Daumengelenksarthrose suchte ich die mir empfohlene Praxis Dr. Striebels Mitte 2016 auf. Ich erlebte dort einen sehr dialogische
    n und kompetenten Arzt, der methodisch, über ein vielfältiges Arsenal von Behandlungsmethoden verfügt. Seine Naturaltherapie hatte weitgehend Erfolg und die Krankheit gelindert bzw. eingedämmt. Besonders hervorzuheben sind seine präzisen Entscheidungen bei der Verordnung z.B. homöopathischer Mittel, so konnten meine Gefährtin und ich eine Schiffsreise durch die berüchtigte Drake-Straße sowie einen Hurrikan im Südatlantik durch die Einnahme von "Cocculus" ohne Probleme überstehen, während viele Mitreisende, die sich im Vorfeld oder an Bord mit "chemischen Keulen" gegen die Seekrankheit wappnen wollten, nicht mehr auf den Außendecks zu sehen waren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das ist ja beinahe nicht zu glauben, dass ein junger Arzt all das in ca. drei Wochen geschafft hat, was die unzähligen "Privat-Professoren"
    über Jahre nicht geschafft hatten. Ich kann es immer noch nicht ... Danke lieber Herr Dr. Kolgh-Amos
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mark Dubiel, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ärzte sind so unterschiedlich, wie wir Patienten. Hier ist alles optimal gelaufen. Alle waren sehr nett und kompetent. Der Arzt ist so, wie
    ich es erwarte habe. Hier fühlte ich mich wohl und komme bestimmt wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Susanna Meier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war 3 x wegen eines Keloids an der li. Ohrmuschel bei Frau Dr. Meier in Behandlung. Die Behandlung war ein sehr grosser Erfolg, dass ich
    überaus zufrieden bin. Daher fühle ich mich noch zu übergrossem Dank für die Leistung und Kompetenz verpflichtet.Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, denn dort ist man in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Anja Dawson, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir hatten einen langen Weg zu unserem ersten Wunschkind hinter uns, an dessen Ende eine Kinderwunschbehandlung in einem großen Kinderwunsch
    zentrum stand. Als wir dann über ein zweites Kind nachgedacht haben, wussten wir schon, dass es ohne medizinische Unterstützung nicht möglich sein würde. Allerdings hatte mich die fehlende Privatsphäre in der Praxis sehr belastet, sodass das für mich auf gar keinen Fall noch einmal in Frage gekommen wäre. Auf der Suche nach einer Alternative sind wir auf die Kinderwunschpraxis Valentinshof gekommen. Frau Dawson kannten wir bereits aus den Anfängen der Behandlung für unser erstes Kind und auch Herrn Schepers hatten wir dabei bereits kennengelernt. Daher hatten wir auf Anhieb ein gutes Gefühl und haben uns gut betreut gefühlt. Unser Eindruck von der Praxis ist durchweg positiv. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zugewandt. Termine konnten wir kurzfristig und abgestimmt auf unsere Bedürfnisse bekommen. Frau Dawson hat sich immer viel Zeit genommen und die möglichen Vorgehensweisen so erklärt, dass wir als Nicht-Mediziner sie gut nachvollziehen konnten. Dabei ist sie auch immer auf unsere persönliche Situation und unsere individuellen Wünsche eingegangen. Die Behandlungen fanden in vertraulicher und entspannter Atmosphäre statt, sodass ich mich sehr viel wohler gefühlt habe. Alle Mitglieder des Teams haben uns von Anfang bis Ende immer das Gefühl gegeben, dass ihnen der Behandlungserfolg fast genau so sehr am Herzen liegt wie uns. Wir freuen uns auf unser zweites Kind, das in wenigen Wochen zur Welt kommen wird und sind der Praxis sehr dankbar für diesen tollen Erfolg. Der Wechsel zum Valentinshof war definitiv die richtige Entscheidung und wir können Frau Dawson und ihr Team jedem Paar nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Tobias Kurz, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Dr kurz nur weiterempfehlen. Super toller Arzt. Hat mich grandios beraten, war sehr aufmerksam und hat mir zugehört. Hab mich in se
    iner Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine sympathische und herzliche Art hat mir gleich das Gefühl gegeben in der Praxis willkommen zu sein! Nur weiter so!!! TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter P. Kaupke, Hamburg, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als Kassenpatientin fühle ich mich in der Praxis
    gut aufgehoben.
    Immer freundliches Personal, keine langen Wartezeiten. Es stimmt einfac
    h alles.
    Dr. Kaupke nimmt seine Aufgabe als Augenarzt sehr ernst. Er hat voll mein Vertrauen.
    Ich kann Dr. Kaupke bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jörg Schweichler, Hamburg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich super betreut bei einer Laser-behandlung wegen Krampfadern, die OP war überhaupt nicht schlimm und der Arzt sehr freundlich,
    ebenso die Arzthlferinnen und Schwestern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Keihan Ahmadi-Simab, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jens W. Jacobeit, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte gern alle Männer mit ähnlichen Problemen ermutigen sich in die Hände von Jens Jacobeit zu begeben.

    Ich bin Ende 40 und leide s
    eit vielen Jahren an ED (erektile Disfunktion). Gefühlt ca seitdem ich Mitte 30 war ... Ich konnte eine Erektion nicht lange aufrecht erhalten und oft den GV nicht ausführen. Ich habe dann jahrelang Viagra und Co. genommen, bis auch diese mittlerweile nicht mehr zur vollen Härte führen. Venöses Leck ist wohl der Begriff dafür.

    Herr Jacobeit stellte zunächst fest, dass mein Testosteronspiegel absolut im Keller war. Mittlerweile bin ich mit Nebido Injektionen wieder gut eingestellt. Die Libido funktioniert wieder und ich habe wieder morgendliche Erektionen.

    Seit ein paar Wochen nehme ich Caverject und habe jetzt den besten Sex meines Lebens. Also keine Angst vor dem Pieks! es klingt viel schlimmer, als es tatsächlich ist. Das heißt, ich spritze mir jetzt das Medikament selbst in den Schwellkörper und habe für mindestens 1 Stunde eine sehr harte Erektion.

    Besten Dank an Herrn Jacobeit für die gründliche Unterweisung bei der Anwendung und für die Betreuung überhaupt! Ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt und Dinge auch mehrmals erklärt.

    Ich fühle mich wieder sehr wohl in meiner Haut und im Umgang mit meiner Sexualität habe Selbstsicherheit und Erfüllung erlangt, wie ich sie nicht kannte.

    Fazit: Absolut empfehlenswert und Lebensqualität steigernd!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Uwe Kehler, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Allerbeste Erfahrungen in jeder Hinsicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kompitente Ärztin, hatte eine Brustverkleinerung. Der OP war für mich eine sehr Positiver Erfahrung.Ich Bin Fr.Dr .Anja Stahlenbrecher
    sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    **************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Boris Brand, Hamburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Darmspiegelung sehr gut, fühlte mich als Patientin im anschließenden Arztgespräch nicht ernst genommen, keine Beratung zur Weiterbehandlung,
    pauschale Ratschläge
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Neubauer, Hamburg, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super ! Alle meine Erwartungen sind erfüllt worden, empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hans-Jürgen von Lücken, Hamburg, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent, sehr freundlich, vertrauenserweckend, man fühlt sich in sicheren Händen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Liu Hasselbach, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich leide seit Jahren an immer wieder kehrenden Kopfschmerzen.
    Nach einem Jahrenlangen Maraton bei sämtlichen Ärzten wurde mir bei Dr. Hass
    elbach das erste mal geholfen. Bereits nach der ersten Sitzung verbesserte sich mein Zustand. Heute lebe ich schmerzfrei. Ich kann die fachliche Kompetenz überaus empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich seht kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Hamburg

Arzt in Hamburg

In Hamburg gibt es 8.463 Ärzte, von denen 2.067 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]