Augendiagnostiker in Hamburg 23 Treffer

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Städten in Hamburg

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Hamburg

• Ulrike Böttcher, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin sehr begeistert von der Behandlung bei Frau Böttcher. Ein halbes jahr lang lief ich mit einer plötzlich auftretenden Neurodermitis h
    erum und natürlich konnte mir kein Arzt insbesondere kein Hautarzt helfen. Es hieß nur: Kortison und abwarten (und das am Auge!). Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Böttcher hatte ich meine schlimme Neurodermitis im Griff und die kleinen trockenen Stellen die übrig waren konnte ich wenigstens dann schon überschminken - was vorher gar nicht möglich war.! Jetzt 4 Monate später ist nichts mehr zu sehen! Meine Haut ist gut und frisch wie vorher. Frau Böttchers Behandlung zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich intensiv mit ihrem zu behandelnden Gegenüber auseinandersetzt. Ihre langjährige Erfahrung und Gewissenhaftigkeit bei der Behandlung haben mich überzeugt. Meine Familie sowie Bekannte habe ich auch schon besten Gewissens zu ihr geschickt. Viel zu oft wird man mit großen aber auch kleinen Leiden heutzutage beim Arzt schnell abserviert. davon kann hier keine Rede sein! Egal was künftig bei mir anliegt, auch wenn ich mich nur einmal durchchecken lassen möchte: Frau Böttcher wird weiterhin meine erste Anlaufstelle sein.
  • Frauke Herrmann, Hamburg, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

Ihre Vitalblut-Diagnostik (Dunkelfeld Mikroskop) ist sehr spannend und sensibler als die Methoden meiner Ärzte. Frauke Herrmann kann sofort
    auch bei frühen Stadien erkennen, was im Körper schief läuft. So hat sie bei mir festgestellt, dass die Säuberung durch die Nieren nicht gut funktioniert und zu viel Harnsäure im Blut bleibt. Das kann die Gelenkschmerzen erklären - Arzt hatte keine Erklärung. Ihre Therapie für mich basiert auf einer Ernährungsumstellung (anstrengend, aber notwendig) und pflanzlichen Heilmitteln. Diese und die Zusammenhänge mit ihren Beobachtungen / den Symptomen erklärt sie geduldig, so dass bei mir auch die Motivation gestiegen ist, mich an die Anweisungen zu halten.
    Sie wägt gut ab, wann die Zusammenarbeit mit einem Arzt sinnvoll ist (z.B. Labordiagnostik über gesetzliche KV laufen lassen), und wann sie mit der alternativen Medizin besser / zusätzlich helfen kann. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber nach den ersten Wochen habe ich schon deutlich weniger Schmerzen.

Sensationell. Sie begleitet mein Leben, schon seit über 20 Jahren. Vertrauensperson und fachlich herrvoragend.

Frau Zeh ist eine ganz tolle Heilpraktikerin...Sie macht sich wirklich Gedanken wie Sie einem helfen kann und tut es dann auch...ich habe Ih
    r sehr viel zu verdanken denn dank Ihrer Hilfe geht es mir schon viel besser...danke das es Sie gibt...

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Hamburg

In Hamburg gibt es 23 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Augendiagnose in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Augendiagnose in Hamburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augendiagnostiker in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augendiagnostiker in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.