Phytotherapeuten in Hamburg 37 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Städten in Hamburg

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Hamburg

• Kristin Wolgast, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin hauptsächlich wegen einer homöopathischen Behandlung zu Frau Wolgast gegangen. Ich habe aktuell einen leichten Tinnitus, fühle mich
    oft bzw. schnell unter Druck, habe Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) und Hautpilz (Pityriasis versicolor). Ich war positiv überrascht, dass die Ärztin - im Gegensatz zu meiner bisherigen Homöopathin - für die Auswahl des Mittels auch meine Vorliebe in der Tier- und Pflanzenwelt und meine Lieblingsfarben berücksichtigt hat. Und das Mittel, das ich bekommen habe (Turdus merula), scheint zu wirken: Die Symptome, zumindest der Tinnitus und der innere Druck, haben nachgelassen.
  • Sonja Ackermann, Hamburg, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Ih wurde sehr nett und kompetent betreut. Ich hatte Merkmale eines aufkeimenden Heuschnupfens. Nach nur ein Wöchiger Behandlung waren alle S
    ymptome verschwunden.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.

Ich war wirklich ziemlich fertig als ich in die Praxis von Maja Urban kam. Gefühlt bekam ich jedes Jahr neue Allergien, war nur noch müde un
    d kaputt trotz ausreichend Schlaf und mein Rücken tat mir täglich weh.
    Nach sehr ausführlichen Erstgespräch bekam ich einige Medikamente, was anfangs zugegebenerweise recht umfangreich hins. der Einnahme (wann, was etc) war. Nach kurzer Zeit gewöhnt man sich aber und viele meiner wirklich langjährigen Beschwerden wurden weniger und weniger...
    Für den Rücken habe ich mehrere Bowen-Anwendungen erhalten, das eine wirklich hilfreiche und entspannede Therapie. Man liegt einfach da, Frau Urban macht ihre Griffe und nach dem Aufstehen ist alles gleich viel besser!!! Und man ist soooo entspannt und aufgeräumt danach. Das hätte ich nie gedacht. Also ausprobieren!
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und endlich schmerzfrei. Mein Lebensmut ist wieder da...

Frau Wallentowitz berät und behandelt kompetent und ausgesprochen einfühlsam! Ich werde mich weiterhin von ihr behandeln lassen!

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Hamburg

In Hamburg gibt es 37 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phytotherapeuten in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.