Hypnosetherapeuten in Hamburg 32 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Städten in Hamburg

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Hamburg

• Carmen Rosenbaum, Hamburg, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Frau Rosenbaum half mir durch ihre Therapie in nur 5 Sitzungen meine Angst vor den Führerscheinprüfungen zu nehmen. Die Hypnose wirkte beson
    ders auf mich, sodass ich nach kürzester Zeit keine Angst mehr beim Autofahren verspürte und letztendlich die Prüfung gleich beim ersten mal bestand :)
    Frau Rosenbaums liebevolle und unterstützende Art, gab mir immer das Gefühl aufgefangen zu werden, ich fühlte mich immer sehr willkommen bei Ihr. Sie hat ein gutes Gespür für mich gehabt, welche pflanzlichen Mittel mir helfen könnten, die 2 die sie mir empfahl halfen mir auch wirklich.
    Ich habe schon mit vielen anderen Therapeuten gearbeitet, aber so gut und effektiv wie mit Frau Rosenbaum war es nie ansatzweise gewesen. Daher kann ich sie nur weiter empfehlen."
  • Sönke Behrens, Hamburg, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Sönke Behrens ist ein vielseitig kompetenter Therapeut. Er stellt sich individuell auf seine Patienten ein und verwendet dabei unterschiedli
    che Methoden. Er unterstützt seine Patienten ihre Fähigkeiten zu entdecken bzw. weiter auszubauen. Mir persönlich hat er in einer schweren Krise Mut und Hoffnung gegeben und mit mir Wege daraus erarbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Frau Edlich nimmt sich viel Zeit und klärt sämtlich Hintergründe der Erkrankung ab. Sie erklärt genau, warum sie welche Methode wählt. Ich h
    abe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit wieder aufsuchen.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, es geht mir insgesamt viel besser als vorher. Ich wurde individuell behandelt und ernst genommen mit
    meinen Beschwerden. Kann Frau Wiegand ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Hamburg

In Hamburg gibt es 32 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.