Hypnosetherapeuten in Hamburg 26 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Städten in Hamburg

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Hamburg

• Carmen Rosenbaum, Hamburg, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Die Behandlung erfolgt mit viel Ruhe in netter Atmosphäre. Ich war dort um an meiner Flugangst zu arbeiten und es war so erfolgreich, daß ic
    h relativ entspannt nach San Franzisco geflogen bin und bereits einen Karibik Aufenthalt gebucht habe.
  • Sönke Behrens, Hamburg, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Sönke Behrens ist ein vielseitig kompetenter Therapeut. Er stellt sich individuell auf seine Patienten ein und verwendet dabei unterschiedli
    che Methoden. Er unterstützt seine Patienten ihre Fähigkeiten zu entdecken bzw. weiter auszubauen. Mir persönlich hat er in einer schweren Krise Mut und Hoffnung gegeben und mit mir Wege daraus erarbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Frau Edlich nimmt sich viel Zeit und klärt sämtlich Hintergründe der Erkrankung ab. Sie erklärt genau, warum sie welche Methode wählt. Ich h
    abe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit wieder aufsuchen.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, es geht mir insgesamt viel besser als vorher. Ich wurde individuell behandelt und ernst genommen mit
    meinen Beschwerden. Kann Frau Wiegand ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Meike Hagel, Norderstedt, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
  • Christina Marie Rockel, Bönningstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Hamburg

In Hamburg gibt es 26 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.