Heilpraktiker für Blutegeltherapie in Idstein 1 Treffer

Heilpraktiker / Blutegeltherapie in Idstein

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Naturheilwesen, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungstherapie, Blutegeltherapie, Entspannungstherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, YSNA
    Gerberweg 24
    65510 Idstein

Allergie- und Schmerztherapeutin, Entspannungstherapeutin

Frau Sander hat mir neue Wege gezeigt - Zusammenhänge von verschiedenen Symptomen und mehrere Therapieoptionen gegeben. Bei Frau Sander wird
    individuell behandelt und zwar der Mensch, nicht das Symptom.

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Entspannungstherapie, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, YSNA
    Mühlfeldstr. 22a
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128 2019405

Allergie- und Schmerztherapeutin, Entspannungstherapeutin

Kam mit Rückenschmerzen und ging beschwerdefrei und mit vielen Tipps und Übungen nach Hause. Chirotherapie hat mir bei meinen verrenkten Wir
    beln geholfen und mich von meinen Schmerzen befreit, aber ich habe auch wertvolle Ratschläge zum Darm und anderen Dingen erhalten. Frau Sander hat sich Zeit genommen, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Ich kann die Herangehensweise und Arbeit dieser neuen Praxis in Taunusstein wirklich empfehlen.

Heilpraktiker / Blutegeltherapie in Idstein

In Idstein gibt es 1 Heilpraktiker für Blutegeltherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Blutegeltherapie in Idstein bewertet.
Idstein hat 23.252 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Blutegeltherapie pro 1000 Einwohner oder 23252 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Blutegeltherapie in Idstein beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Blutegeltherapie in Idstein beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.