Eigenbluttherapeuten in Idstein 1 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Idstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Höhenweg 16
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/9586740

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lorsbacher Str. 62
    65719 Hofheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06192/9771680

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Rückenschmerzen zu Frau Michaela Noll. Mit einer Kombination aus verschiedenen Behandlungen hat sie mir sehr geholfen. Dies Schm
    erzen sind seitdem weitgehend weg. Auch die Räume haben mir sehr gut gefallen ***

    *) vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Schmiedeberger Str. 37
    61476 Kronberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06173/928629

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Idstein

In Idstein gibt es 1 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Idstein bewertet.
Idstein hat 23.252 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 23252 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]