Heilpraktiker in Mecklenburg-Vorpommern 326 Treffer

Heilpraktiker in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Heilpraktiker in Mecklenburg-Vorpommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Steffen Jenning, Greifswald, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen
    Lange Str. 69
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834 - 4739034
    Mobiltelefon: 01577 - 136 87 65

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dankeschön für die kompetente, schnelle und erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Meena Sabine Knierim, Baumgarten, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Poststr. 48 a
    18246 Baumgarten
    Telefon: 0160/98664598

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebte Frau Knierim als kompetente, zugewandte und differenzierte Therapeutin. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben und sicher gef
    ühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Reikowski, Stralsund, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Knieperstr. 12
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/444771

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich nach Jahren wieder gut, das Leben macht wieder Spaß.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dörte Schönfeld, Kuhlen-Wendorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Coaching, Familientherapie, Gesprächstherapie, Blutegeltherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Kritzower Str. 4
    19412 Kuhlen-Wendorf
    Telefon: 03863/ 555301

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Enrico Walter, Hagenow, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Prahmer Berg 13 c
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/6180780

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam 2014 ziemlich verzweifelt über meinen Gesundheitszustand zu Herrn Walter (über Internetsuche).
    4 Sitzungen im Abstand von 4 Wochen genü
    gten, um mich von meinen Leiden zu befreien,
    trotz der schlechten Prognosen der Ärzte, die ich mir vordem anhören durfte.
    Herr Walter zeichnet sich durch Kompetenz, moderne Behandlungstechnik, Einfühlungsvermögen und Zeit, die er sich für die Patienten nimmt, aus.
    Das war für mich eine völlig neue Erfahrung- endlich mal Jemand, der mir zuhört, der Ursache meiner Leiden sehr gewissenhaft auf den Grund geht und nicht ständig dabei auf die Uhr schaut, sich über meinen Krankheitsverlauf Notizen macht und mir das Gefühl gab,
    hier kann ich vertrauen.
    Möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gisela Unterlöhner, Neustrelitz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Töpferstr. 18
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 0152/03380188

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Unterlöhner, ist eine hervorragende Psychotherapeutin. Das Vertrauensverhältnis war ab der Minute 0 gegeben. Kann ich nur jedem Empfehl
    en!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ina Schirmer, Dargen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stolper Str. 9
    17419 Dargen, Prätenow
    Telefon: 038372/71479
    Mobiltelefon: (0174) 4725129
  • A
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Schmerztherapie
    Wustrower Str. 28
    18230 Rerik
    Telefon: 038296/74048

    Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum Thema Heilpraktiker hier mal kurz ein Fazit von mir, selbst erfahren.

    Nach monatelangen/Jahrelangen Arzt Marathon war ich an dem Punk
    t mit der Aussage der Ärzte "keine Möglichkeiten der Heilung und Behandlungen".

    Es wurde alles nach meinen Möglichkeiten versucht. Leider habe ich es bis "Marburg, Dr. Schieffer" nicht geschafft, trotz mehrmaliger Anmeldung.

    Jetzt bin ich bei einer Heilpraktikerin gelandet, weil ich jeden Strohhalm zur Hilfe nutze.

    Was soll ich sagen, nach Hypnose, Akkupunktur und Mittelchen nehmen, geht es mir jetzt schon besser. Das nach drei Wochen Behandlung.

    Also für alle Interessierten, kann ich diese Frau nur empfehlen. MFG.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Arsenalstr. 7
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/4838438

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind als Familie bei Sandra und vom ersten Tag an fühlte ich mich richtig wohl bei ihr. Sie ist ein besonderer Mensch. Sie merkt schnel
    l wenn mit einen nicht was stimmt. Wir sind selbstständig und müssen schnellen Erfolg haben bei der Behandlung und das haben wir uns gehen gerne zu ihr. Sandra ist ehrlich und was sie nicht gut findet sagt sie auch und sie rät auch ab. Wo sie kein gutes Gefühl hat. Also immer schön auf Sandra hören.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Fritz-Reuter-Str. 17 a
    18374 Zingst
    Telefon: 038232/80037

    Bioresonanztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Straße 22
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 0152 57027170

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, schnelle Hilfe, kompetente freundliche Heilpraktikerin. Besser geht nicht, wenn es um die Gesundheut geht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Juri-Gagarin-Ring 4
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4543592

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Forberger ist ein sehr guter Heilpraktiker.Ich würde immer wieder gern mich behandeln lassen.
    Sehr gute Arbeit und sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Holmblick 52
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/432339

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Massagegutschein von meinen Kollegen geschenkt bekommen. War sehr entspannend.
    gehe seitdem regelmäßig zur Massage zu Frau
    Raab. Preis-Leistung ist sehr gut. Angenehme Athmosphäre, schöne Musik (ohne Panflöten!!!)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinstr. 6
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/1273189

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Berit,
    Ich danke DIR vielmals von tiefsten Herzen für Deine wahnsinnig interessante Weitergabe Deines unglaublich weit gefächerten Wi
    ssen, welches DU mit Empathie sendest und ein neues Bewusstsein schaffst...

    Man kann es nicht beschreiben, es gilt es zu erleben...️
    Ich bin Dir sehr dankbar und eine Empfehlung wäre nur untertrieben...

    Ich freue mich auf alles Zukünftige und hoffe das viele lichtgeflutete Menschen Deine Lehre erfahren dürfen...

    Grüße, Midsomm & Jan from Urshult ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie
    Zum Gutshof 3
    19209 Gottesgabe, Groß Welzin
    Telefon: 0172/3578230

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gehlsheimer Str. 15
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/690975

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bohrer ist einfühlsam und sensibel und hilft einem die Dinge klar zu erkennen und zeigt Therapiemöglichkeiten auf! Dankeschön!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath
    Mönchstr. 11
    18439 Stralsund
    Telefon: 01577/3502177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gleich sehr warmherzig aufgehoben und absolut wohl. Einfühlungsvermögen der Sonderklasse, sehr vertrauensvoll und engagierte
    Heilpraktikerin. Tat mir sehr gut und hat mich extrem vom Energielevel und Gesundheitsgefühl nach vorne gebracht. Herzliche Dank! Yvonne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Schwedengang 5 a
    18374 Zingst
    Telefon: 038232/86015

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und fachgerechte Hilfe bei meinen Rückenproblemen, inklusive sehr guter Tipps für zu Hause.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Doberaner Str. 29
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/2016892

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rach ist kompetent und einfühlsam, sie betrachtet den Patienten als Ganzes und nicht nur die Beschwerden. Ich fühlte mich gut betreut,
    Frau Rach hat in einem Termin das geschafft was Orthopäde und Physiotherapeute in acht Terminen nicht fertig brachten. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Margeritenstr. 19b
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/36949834

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Therapeutin mit viel Herz und Weitsicht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pappelweg 15
    18209 Hohenfelde
    Telefon: 0172/7974246

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit zwei Jahren bei Frau Buesser in physiotherapeutischer Behandlung. Frau Buesser ist kompe-
    tent, hat ein fundiertes Wissen und
    sehr zuvorkommend. Mir hat sie in vielseitigen körperlichen
    Problemen sehr geholfen. Ich kann Frau Buesser nur empfehlen.
    Luise Knaur im Juni 2022
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Margaretenhof 26
    19057 Schwerin

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ernst-Haeckel-Str. 1
    18059 Rostock, Südstadt
    Telefon: 0381/45998453

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuerst möchte ich die zuverlässige Einhaltung der Termine erwähnen, auch wenn man einige Tage bzw. Wochen auf den Ersttermin warten muss. Da
    für nimmt sich Herr Kindermann ausreichend Zeit für meine Probleme sowohl psychologischer als auch physiologischer Art. Die Anamnese ist sehr umfangreich, dafür aber auch sehr gründlich, ich wurde als "Einheit" gesehen. Schulmedizin und Naturheilkunde griffen ineinander. Endlich mal ein Mediziner, der sich Zeit für seinen Patienten nimmt und auch hinterfragt. Die Gespräche waren erfolgreich für mich und die ergänzende Behandlung meiner Rückenprobleme ebenfalls. Ich wurde u. a. osteopathisch behandelt und geschröpft. Nun geht es mir gut, gerne empfehle ich Herrn Kindermann weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 39 a
    19205 Gadebusch
    Telefon: 0152/08860790

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Astrid ist eine sehr einfühlsame Osteopathin. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl. Zur Behandlung kommt ein offenes Ohr und viel Verständnis.
    Sie ist voll im Thema und nah bei einem. Astrid muss nichts nachfragen, was man schon mal erzählt hat und so entsteht eine tolle Vertrautheit von Behandlung zu Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath
    Max-Reimann-Str. 11
    18556 Altenkirchen
    Telefon: 038391/12497

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Heilpraktiker Schmerzen waren weg in Wenigen Behandlungen und sehr Freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Breite Str. 11
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/3757210

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mein Problem nicht nur analysieren können, nein ich habe es gelöst.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blockmacherring 30
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    Telefon: 0381/2527857

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und absolut kompetent. Hab mich gut aufgehoben bei ihm. Therapien waren sehr gut und haben gut angeschlagen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dünenstr. 3 a
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn Ost
    Telefon: 038293/877440

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir bei meinen Rückenschmerzen sehr geholfen. Kaum noch Beschwerden durch Wirbelsäulenvitalisierung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rostocker Str. 1
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 0172/7974246

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachgerechte Therapie und sehr hilfreich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hasengraben 11
    19079 Sukow
    Telefon: 03861/303617

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stövhase - Klauning ist eine vielseitige Heilpraktikerin die in Mattensitzungen auf Psyche und Physe eingeht.
    Dieser mit Musik unterma
    lte Sitzungen mit Ruhephase am Ende sind sehr entspannend.

    Frau Stövhase-Klauning ist eine sehr angenehme Person, jedoch lässt sich das Gefühl die Sache recht kommerziell auszuschöpfen.
    Trainingswochenenden, Gurus und vieles mehr. Aber wer es bezahlen kann und gut tut. Wo liegt da das Problem.
    Gerne empfehle ich Frau Stövhase weiter
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 326 Heilpraktiker, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 9,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]