Heilpraktiker in Hagenow 1 Treffer

Heilpraktiker (sonstige)
    Am Prahmer Berg 13 c
    19230 Hagenow

Heilpraktiker

Kam 2014 ziemlich verzweifelt über meinen Gesundheitszustand zu Herrn Walter (über Internetsuche).
    4 Sitzungen im Abstand von 4 Wochen genü
    gten, um mich von meinen Leiden zu befreien,
    trotz der schlechten Prognosen der Ärzte, die ich mir vordem anhören durfte.
    Herr Walter zeichnet sich durch Kompetenz, moderne Behandlungstechnik, Einfühlungsvermögen und Zeit, die er sich für die Patienten nimmt, aus.
    Das war für mich eine völlig neue Erfahrung- endlich mal Jemand, der mir zuhört, der Ursache meiner Leiden sehr gewissenhaft auf den Grund geht und nicht ständig dabei auf die Uhr schaut, sich über meinen Krankheitsverlauf Notizen macht und mir das Gefühl gab,
    hier kann ich vertrauen.
    Möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich bedanken.

Heilpraktiker in Hagenow

In Hagenow gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Hagenow bewertet.
Hagenow hat 11.745 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 11745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hagenow beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hagenow beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hagenow beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Hagenow