Ärzte in Hagenow 54 Treffer

Arzt in Hagenow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Parkstr. 9
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/724144

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat mir das Leben gerettet. Er ist der freundlichste, kompetenteste Arzt den ich je kennengelernt habe und glaubt mir das waren
    einige.das Team von Schwestern ist auch gut trotz der manchmal ruppigen Art. Ich mag alle.ach ja,meine Diagnose ist Morbus wilson und ja die ist selten.aber mein persönlicher Held dr.kasischke informierte sich und betreut mich seitdem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/622007

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einer extremen Blokade (Wirbelsäule,Bandscheiben) zu Dr.Köttgen gegangen.Meine Wartezeit war sehr angemessen.Während der Behand
    lung,die nicht ganz schmerzfrei war, erhielt ich eine 90 % ige
    schmerzfreie Behandlung.Nachdem ich die Praxis verlassen hatte war meine Freude sehr sehr groß das ich keine Schmerzen mehr hatte und ich mich schmerzfrei bewegen konnte.Ich möchte mich bei Dr.med.Köttgen für die erfolgreiche Behandlung bedanken.

    Mit frdl.Gruß
    Kurt Lippert
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/7360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe am 03.12.20 ein neues Hüftgelenk bekommen. Alles hat ohne Komplikationen hervorragend geklappt. Ich habe mich aufgrund mehrfacher p
    ersönlicher Empfehlung in Hagenow operieren lassen. Schon nach 3 Monaten war bei mir von der OP nichts mehr zu spüren. Ausgesprochen zuvorkommende Pflegekräfte auf der Station.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/7360

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/7360

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens gelaufen und auch ganz nett.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrich-Heincke-Str. 40
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/724071

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Problem mit dem Re. Knie gehabt. Und das Problem wurde gelöst.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkstr. 16
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/723161

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abklärung in Frage kommender Ursachen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/736-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Doktor, fühle mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt wie man sich ihn vorstellt und dem man vertrauen kann.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/7360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hanebeck ist ein freundlicher kompetenter Arzt. Er führt eine körperliche Untersuchung durch, erläutert vorhandenes Bildmaterial und führ
    t ein ausgiebiges Anamnesegespräch. Er gibt einem mit seiner festgestellten Diagnose Sicherheit.

    Terminvereinbarung und Wartezeit waren akzeptabel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Poststr. 25
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/722122

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich zeit für die Patienten nimmt und auch verständlich erklärt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Parkstr. 16
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/723161

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wittrock ist ein sehr höflicher und kompetenter Arzt, die Schwestern sehr nett und hilfsbereit,die Diätassistenten sehr gut geschult....
    ich weiß nicht,wie hier manche Kommentare zustande kommen,aber vielleicht sollten diese Patienten mal ihr eigenes Verhalten dem Personal gegenüber prüfen........ich bin mega glücklich, so eine Behandlung zu bekommen. Vielen lieben Dank an das ganze Team!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/7360

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Möllner Str. 51 b
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/721132

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr Hahn kenne ich jetzt seit ca10 Jahren. Eine sehr offene,kompetente Ärztin. Auch wenn es einem nicht gefällt,führt sie dem Patienten s
    o manchen gemachten Fehler in der Eigenbehandlung vor Augen(bin ein kleiner Workkoholik) .Schade das man oft sehr lange warten muß. Aber ich dencke das spricht für ihre Beliebtheit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 85
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/724189

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, Arzthelferinnen und auch Dr. Bosselmann und Dr. Mues sind sehr kompetent. Ich denke, das es auf das sogenannte Auftreten e
    iniger Personen darauf zurück zuführen ist. Ich wurde immer gut behandelt!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/6258467

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Kreuzbandriss sowie eine fortgeschrittene Arthrose des betroffenen Knies waren der Ausgangspunkt. Ein sehr kompetenter Dr. MÜLLER nahm s
    ich meiner an. Ich wurde in alle Entscheidungen ohne jedes Drängen einbezogen und kam zum tollen Behandlungsergebnis ohne eine OP.
    Ich bin sehr zufrieden und empfehle Dr. Müller durchaus weiter!!! Auch das Praxisteam ist angenehm und sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lange Str. 85
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/729195

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare Begleitung durch meine Schwangerschaft und danach... Nur weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Poststr. 7
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/721060

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Personal, keine Termine bei der Ärztin (Labor ja und geht dann auch sehr schnell) dadurch lange bis sehr lange Wartezeiten es se
    i denn, mann stellt sich schon um 7:00Uhr vor Praxistür an, dann ist mann um 8:00 Uhr auch der erste Patient.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/7360

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    Herr Dipl.Med. Niemeyer
    Sie hatten mich vor 8 Jahren Beraten !
    Danach eine Op durchgeführt, für die ich Ihnen jetzt
    8 Jahre sp
    äter, herzlichst danken möchte.
    Vom ersten, bis zum heutigen Tag ist bei mir alles i.O.
    Damals hatte ich vor meinem ersten Termin Angst und habe geweint, Heute habe ich Freudentränen in meinen Augen, Danke !!
    Evelyn K. 18.05.58 aus Schwerin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Psychotherapie
    Parkstr. 9
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/727103

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam unvoreingenommen und verständnisvoll, netter Mensch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 36
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/723210

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Balzer hat uns als Arzt meiner Mutter und als Vertretungsarzt meines Vaters immer super geholfen und unterstützt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Möllner Str. 51b
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/721120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/7360

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    etwas schwierig

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Homöopathie
    Möllner Str. 51 b
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/727181

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde sehr gut behandelt. vorher hatten andere ärzte jahrelang vergeblich versucht, mir dauerhaft zu helfen. die art des arztes ist aber
    gelegentlich gewöhnungsbedürftig.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Umweltmedizin
    Möllner Str. 51 b
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/727147

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bei dieser Ärztin , bisschen rau aber hat alles Hand und Fuß . Nur zu empfehlen . Mein Kumpel hat mich hingebracht war von Frau
    Doktor begiestert. An Alle Frau Doktor Soll Helfen Was Sie Auch Macht !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hagenstr. 21
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/722846

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Bergstr. 13
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/722046

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Poststr. 25
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/722122

    Urologe
  •  
    Augenheilkunde
    Wasserstr. 5
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/510245

    Augenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Möllner Str. 51 b
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/729485

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Möllner Str. 51 b
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/729485

    Frauenärztin

Arzt in Hagenow

In Hagenow gibt es 54 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Hagenow bewertet.
Hagenow hat 11.745 Einwohner.
Es gibt 4,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hagenow beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hagenow beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hagenow beträgt 54 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]