Orthopäden in Hagenow 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in HagenowKarten-Ansicht

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/622007

Orthopäde

Durch die mittlerweile halbjährliche Hyaluronspritze sind alle Beschwerden völlig verschwunden.
    Fast jeder Freizeitsport (bin begnadeter Fu
    ßballer!) ist altersbedingt möglich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe am 03.12.20 ein neues Hüftgelenk bekommen. Alles hat ohne Komplikationen hervorragend geklappt. Ich habe mich aufgrund mehrfacher p
    ersönlicher Empfehlung in Hagenow operieren lassen. Schon nach 3 Monaten war bei mir von der OP nichts mehr zu spüren. Ausgesprochen zuvorkommende Pflegekräfte auf der Station.

Arzt / Orthopäden in Hagenow

In Hagenow gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Hagenow bewertet.
Hagenow hat 11.745 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5873 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hagenow beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hagenow beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hagenow beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.