Internisten in Hagenow 11 Treffer

Arzt / Internisten in HagenowKarten-Ansicht

Parkstr. 9
    19230 Hagenow

Dieser Arzt hat mir das Leben gerettet. Er ist der freundlichste, kompetenteste Arzt den ich je kennengelernt habe und glaubt mir das waren
    einige.das Team von Schwestern ist auch gut trotz der manchmal ruppigen Art. Ich mag alle.ach ja,meine Diagnose ist Morbus wilson und ja die ist selten.aber mein persönlicher Held dr.kasischke informierte sich und betreut mich seitdem.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Parkstr. 12 a

Gastroenterologe, Notfallarzt

Super Arzt und Team!

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    19230 Hagenow

Dr. Wittrock ist ein sehr höflicher und kompetenter Arzt, die Schwestern sehr nett und hilfsbereit,die Diätassistenten sehr gut geschult....
    ich weiß nicht,wie hier manche Kommentare zustande kommen,aber vielleicht sollten diese Patienten mal ihr eigenes Verhalten dem Personal gegenüber prüfen........ich bin mega glücklich, so eine Behandlung zu bekommen. Vielen lieben Dank an das ganze Team!!!!!
    Möllner Str. 51 b
    19230 Hagenow

Fr. Dr Hahn kenne ich jetzt seit ca10 Jahren. Eine sehr offene,kompetente Ärztin. Auch wenn es einem nicht gefällt,führt sie dem Patienten s
    o manchen gemachten Fehler in der Eigenbehandlung vor Augen(bin ein kleiner Workkoholik) .Schade das man oft sehr lange warten muß. Aber ich dencke das spricht für ihre Beliebtheit!
    Bahnhofstr. 36
    19230 Hagenow

Herr Dr. Balzer hat uns als Arzt meiner Mutter und als Vertretungsarzt meines Vaters immer super geholfen und unterstützt.

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Innere Medizin, Kardiologie

Kardiologin
    19230 Hagenow
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Dialysearzt, Nierenarzt

Arzt / Internisten in Hagenow

In Hagenow gibt es 11 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hagenow bewertet.
Hagenow hat 11.745 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1068 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hagenow beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hagenow beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hagenow beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.