Heilpraktiker für Tierheilbehandler in Schwanewede 1 Treffer

Heilpraktiker / Tierheilbehandler in Schwanewede

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Tierheilbehandler, Bioresonanz-Therapie, Ausleitungsverfahren, Heilpilzbehandlung
    Berner Str. 23
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: +491624755547
    Mobiltelefon: +491624755547

    Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert, mein Hund spricht sehr gut auf die Behandlung an. Er hat von wöchentlichen epileptischen anfällen nur noch höchstens e
    inmal pro Monat einen. Die Anfälle haben von der Intensität abgenommen. Frau Menze hat mich über die Problematik der Erkrankung sowie über die Wirkung der Heilpilze informiert. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Lymphtherapie, Tierheilbehandler
    Kurzer Hagen 9
    27711 Osterholz-Scharmbeck, Buschhausen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0152/02054011

    Lymphtherapeutin

Heilpraktiker / Tierheilbehandler in Schwanewede

In Schwanewede gibt es 1 Heilpraktiker für Tierheilbehandler, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Tierheilbehandler in Schwanewede bewertet.
Schwanewede hat 19.904 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Tierheilbehandler pro 1000 Einwohner oder 19904 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Meyenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]