Heilpraktiker für Tierheilbehandler in Leverkusen 1 Treffer

Heilpraktiker / Tierheilbehandler in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E. Libby Op den Rhein, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Tierheilbehandler
    Mettfelder Str. 1
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0221/394838
    Mobiltelefon: 0178 - 134 1 222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Therapie war sehr erfolgreich und ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr freundlich behandelt worden. Also egal welches Problem
    hier ist man richtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Tierheilbehandler in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 1 Heilpraktiker für Tierheilbehandler, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Tierheilbehandler in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Tierheilbehandler pro 1000 Einwohner oder 160772 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Steinbüchel

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]