Phytotherapeuten in Niedersachsen 72 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen
    Telefon: 0157/50260025

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Bellstedt, Buchholz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath, Phytotherapie
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181 3705777

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin über eine Empfehlung in der Praxis von Ulrike Bellstedt gelandet und so dankbar darüber. Sie weiß einfach genau, was sie tut und wie was
    im Zusammenhang steht. Und wenn Mal etwas nicht ganz klar ist, wird so lange recherchiert und überprüft,bis eine Lösung da ist. Ich kann wirklich jedem, der einen Heilpraktiker sucht, nur empfehlen zu Ulrike Bellstedt zu fahren. Zu ihrem fachlichen Knowhow kommt dann noch eine absolut sympathische und freundliche Art. Ich fühle mich immer sehr willkommen und von ihr gesehen. Alle Daumen hoch!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Palenberg, Twistringen, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie
    Rosenstr. 2 a
    27239 Twistringen, Mörsen
    Telefon: 0157/87602871

    Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin
  • A
    Augendiagnose, Colon-Hydro-Therapie, Phytotherapie
    Annenstr. 22
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/67829

    Augendiagnostiker, Colon-Hydro-Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr dankbar! Mir geht es viel, viel besser!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Phytotherapie
    Bremer Str. 1a
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/1374868

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Großartig und ich empfehle Sie gerne und ständig weiter!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 8
    21680 Stade
    Telefon: 04141/4203200

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gillen nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten
    Sie erklärt alles und man fühlt sich gut informiert.
    Mir konnte Sie helfen wo die
    Schulmedizin nicht helfen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Phytotherapie
    Süllbergstr. 1
    31832 Springe, Bennigsen
    Telefon: 0545/912330

    Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    In der Lau 36
    21335 Lüneburg, Häcklingen
    Telefon: 04131/2205850

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meyer wurde mir durch eine Kollegin empfohlen. Sie hat in kurzer Zeit geschafft, dass es mir deutlich besser geht. Kein Vergleich zu vo
    rher
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Phytotherapie
    Grüppenbührener Str. 62 d
    27777 Ganderkesee
    Telefon: 04222/6664

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem 5 Wochen alten Säugling bei Frau Donecker-Hoffmann da er immer heftig weinte sobald er auf dem Rücken lag. Sie hat eine b
    eruhigende, entspannte Art und ist sehr einfühlsam. In der ersten Sitzung stellte Sie dann 3 Blockaden im Rücken fest, indem sie Stück für Stück die Wirbelsäule abtastete. Währenddessen konnte ich den Kleinen stillen. Bei jeder Blockade, die gelöst wurde, pausierte mein Sohn das Trinken wimmerte kurz, entspannte sich dann merklich und trank zufrieden weiter. Nach der 1. Sitzung war mein Sohn schon alleine von der Haltung beim tragen viel "weicher", entspannter und das Wickeln war erheblich weniger mit Weinen verbunden. Nach der 2. Sitzung ist die Rückenlage nun überhaupt kein Problem mehr. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie
    Bodemannstr. 22
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/4742

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • F
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Marsbruchweg 7
    38527 Meine
    Telefon: 05371/72212

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • G
    Chiropraktik, Bioresonanz, Phytotherapie
    Eckermannstr. 21
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/72394

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • H
    Augendiagnose, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Osterstr. 40
    26506 Norden
    Telefon: 04931/14488

    Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut, Lymphtherapeut
  • I
    Phytotherapie
    Nienstedter Stadtweg 2
    30890 Barsinghausen, Egestorf
    Telefon: 05105/586417

    Phytotherapeut
  • J
    Augendiagnose, Chiropraktik, Phytotherapie
    Ostertorstr. 22
    30966 Hemmingen, Hiddestorf
    Telefon: 05101/916053

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut
  • K
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Kirchenallee 2
    26676 Barßel, Elisabethfehn
    Telefon: 04499/923020

    Phytotherapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Energiemedizin, Entgiftung
    Edenstr. 8
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511/626989

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Edenstr. 8
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511/626989

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker
  • N
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Pflugweg 60 a
    21365 Adendorf
    Telefon: 04131/990363

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • O
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    An den Auewiesen 18
    31515 Wunstorf, Mesmerode
    Telefon: 05031/5159414

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • P
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Lagerstr. 48
    26125 Oldenburg
    Telefon: 0441/601701

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • Q
    Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Dechant-Muth-Str. 1
    37434 Gieboldehausen
    Telefon: 05228/941910

    Phytotherapeut
  • R
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Bachblütentherapie
    Bertha-v-Suttner-Allee 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/866499

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Phytotherapie
    Alter Damm 6
    27245 Barenburg
    Telefon: 04273/94064

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • T
    Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 3 d
    31303 Burgdorf
    Telefon: 05136/9702777

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Energiemedizin, manuelle Therapie
    Edenstr. 8
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/626990

    Phytotherapeut, TCM Heilpraktiker
  • V
    Chiropraktik, Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Grünewalder Str. 18
    29553 Bienenbüttel, Beverbeck
    Telefon: 05823/955591

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
  • W
    Phytotherapie
    Burgfeld 64
    37130 Gleichen, Klein Lengden
    Telefon: 05508/923332

    Phytotherapeutin
  • X
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hauptstr. 1
    21684 Agathenburg
    Telefon: 04141/8069116

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • Y
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Chiropraktik
    Von-Alten-Str. 2
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    Telefon: 05139/957388

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 72 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten in Niedersachsen beträgt 6,8 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phytotherapeuten in Niedersachsen beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]