Heilpraktiker in Niedersachsen 3.868 Treffer

Heilpraktiker in Städten in Niedersachsen

Heilpraktiker in NiedersachsenKarten-Ansicht

• Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Psychotherapie (HP)
    Podbielskistr. 126
    30177 Hannover, List

Allergie- und Schmerztherapeut, Neuraltherapeut

Herr Müller ist jederzeit 100 Prozent zu empfehlen. Sehr kompetent und klärt sehr gut auf. Keiner konnte mir helfen. Ich bin über 2 Jahre mi
    t den Beschwerden herumgelaufen und war über 40 mal beim Zahnarzt. Mit Procain wurden die Beschwerden gelindert und ich geh solange zu ihm bis ich beschwerdefrei bin.
  • Petra Gloger, Langenhagen, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Kinesiologie, Schmerztherapie
    Rährweg 25
    30855 Langenhagen, Godshorn

Augendiagnostikerin, Kinesiologin, Schmerzärztin

Fr. Gloger ist eine sympathische und erfahrene Heilpraktikerin, die sich sowohl in der Heilpraxis als auch in der Schulmedizin sehr gut ausk
    ennt. Ich kam aufgrund meiner häufigen Blasenentzündungen zu ihr, welche ich nach vielen Arztterminen, Medikamenten und einer Vielzahl an pflanzlichen Mitteln nicht nachhaltig in den Griff bekam. Fr. Gloger hat mir nach einer Befragung über meine Beschwerden, meinen Krankheitsverlauf sowie der Messung meiner Energie Tropfen verschrieben, die ich über drei Monate ohne Nebenwirkungen eingenommen habe. Meine Beschwerden waren ab der ersten Behandlungswoche weg, da ich endlich das Gefühlt hatte mit der Blase von nun an in besten Händen zu sein. Seit der Behandlung bin ich top fit.
  • Christoph Ahlbrecht, Wolfenbüttel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie
    Reichsstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331-2440

Chiropraktiker, Kinesiologe

Ich bin bereits lange bei Christoph Ahlbrecht in Behandlung. Die erste Zeit, wenn ich akute Rückenprobleme hatte, seit einigen Jahren ca. al
    le 6 Wochen. Durch das regelmäßige Justieren treten keine gravierenden Rückenprobleme mehr auf. Anfangs war ich skeptisch gegenüber der Behandlungsmethode, aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Herr Ahlbrecht sein Handwerk versteht.
    Die Praxis ist gut mit Bus und Auto zu erreichen. Viele (gebührenpflichtige) Parkplätze direkt vor der Tür. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Wartezeit nicht lang. Termine sind auch kurzfristig zu bekommen.
  • Holger Zimmeck, Hannover, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Prüssentrift 79 a
    30657 Hannover, Isernhagen - Süd

Chiropraktiker, Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut

Wir sind mit der ganzen Familie bei Herrn Zimmeck unregelmäßig in Behandlung. Egal, welche Therapie wir benötigen, wir erhalten kurzfristig
    einen Termin - auch im Notfall per Hausbesuch. Herr Zimmeck strahlt Ruhe, Kompetenz und Verständnis aus.

Besonders beeindruckt sind wir von der Wirkung der medizinischen Hypnose: Diese Therapieform hilft, Vergangenes zu bewältigen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, weil man aktiv teilnimmt und nicht "berieselt" wird. Außerdem ist eine unglaubliche Tiefenentspannung möglich.
  • Cordula Petzold, Göttingen, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Gotmarstr. 3
    37073 Göttingen, Innenstadt

Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Vor gut 2 Jahren suchte ich Frau Petzold das erste Mal in ihrer Praxis in der Gotmarstraße auf. Es war mein erster Besuch bei einer Heilprak
    tikerin.
    Meine akuten Beschwerden waren damals seit Jahren mehrmals im Laufe eines Jahres auftretende Blasenentzündungen, selbst in den Sommermonaten, aber auch eine große Erschöpfung. Nun steht wieder die kühl-nasse Jahreszeit bevor, der ich nun sehr gelassen gegenüberstehen kann. Was für ein Glück.
    Ich fand Frau Petzold über Bewertungen im Internet und möchte mich heute endlich einmal, auch wenn mittlerweile reichlich Zeit ins Land gegangen ist, für ihre immense Zeit und Geduld und wirklich gute therapeutische naturheilkundliche Begleitung aufs allerherzlichste bedanken!
  • Thomas von Reumont, Göttingen, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Kurze-Geismar-Str. 14
    37073 Göttingen, Innenstadt

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

Freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Ich besuche Herr von Reumont immer wieder seit 1991 und bin sehr zufrieden. Ich kann ihn sehr em
    pfehlen.
  • Patricia Gardlo, Vechelde, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Albert-Schweitzer-Strasse 15
    38159 Vechelde

Heilpraktikerin

Frau Gardlo hat mir innerhalb kurzer Zeit (6 Wochen) u. a. durch einen individuellen Ernährungsplan, Spritzen eines homöopathischen Mittels,
    ...geholfen mein Gewicht nach zwei Schwangerschaften wieder um 10 kg zu reduzieren. Heute sind es sogar 12 kg weniger und ich habe Frau Gardlo bereits mehrfach an Freunde weiterempfohlen. Frau Gardlo war während der gesamten Behandlung immer sehr freundlich, kompetent in der Beratung und hilfsbereit. Wartezeiten gibt es aufgrund der guten Praxisorganisation nicht.

Empfohlen wurde mir Frau Gardlo von anderen Patienten die auf die gleiche Weise enorme Abnehmerfolge hatten und diese bis heute halten.
  • Iris Harling, Braunschweig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Saarstr. 75
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Es wurde genauestens auf mein Problem eingegangen. Seit vielen Jahren konsultierte ich verschiedene Ärzte, ohne Erfolg. Nun geht es mir seh
    r viel besser und ich weis jetzt damit umzugehen wenn es mich mal wieder erwischt.
  • Melany Ratsak, Coppenbrügge, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Mühlenkamp 4
    31863 Coppenbrügge
    Telefon: (0 51 56) 78 54 79

Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Wow, wow,wow
    Ich bin total begeistert und absolut zufrieden.
    Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich auf Hyposetherapie eingelassen
    Nach
    nur 4 Sitzungen hat sich mein Problem in Luft aufgelöst, als gehörte es nie zu mir.
    Gerne empfehle ich Frau Ratsak weiter. Tolle Therapeutin, toller Mensch, sehr gemütliche Praxis.
    5 Sterne!!!

• Elke-Christine Schefczik, Salzbergen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Steider Str. 22
    48499 Salzbergen

Heilpraktikerin

Tolle Praxis und Sachverstand. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ich nur empfehlen.

• Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopathie
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn

Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich habe mich bei Frau Ernestus mittels Hypnose behandeln lassen. Obwohl ich nicht so recht glauben konnte, dass mir Hypnose bei meinen Symp
    tomen helfen könnte wurde ich eines besseren belehrt.
    Nach einem sehr informativen Aufklärungsgespräch, in dem alle Zweifel und Ängste meinerseits erörtert wurden, war es dann soweit.
    In ruhiger und schöner Atmosphäre bin ich in mein "Traumland" gereist. Begleitet wurde ich durch die angenehme Stimme der Heilpraktikerin.
    Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Zwar waren ein paar Sitzungen nötig, aber es war erfolgreich. Da ich bis zum Abschluss der Behandlung skeptisch war, ob dieser neue tolle Zustand anhält, habe ich mit der Bewertung so lange gewartet.
    Aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
  • Daniel Jäckle, Göttingen, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Ricarda-Huch-Weg 2
    37085 Göttingen

Chiropraktiker

Nach einer Weber C Fraktur des oberen Sprunggelenkes begab ich mich in Herrn Jäckles Hände.
    Ich konnte vor der Therapie (trotz Verheilung
    des Bruches) kaum laufen. Jeder Schritt war eine Qual!
    Nach nur einer Therapie war mein Fuß nahezu schmerz frei - es war ein Fußwurzelknochen
    der in seinem Gelenken verhakt war. Meine Rückenschmerzen die ich durch mein falsches Gangbild erhalten habe sind nun auch vorbei.
    Herr Jäckle hat mir alles sehr genau und bildlich erklärt.
    Einfach spitze -Danke!
    Da können sich viele in der Medizin tätige eine scheibe abschneiden.
  • Annemarie Jacobs, Nordhorn, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung
    Denekamper Str. 67
    48529 Nordhorn

Homöopathie Therapeutin

Hervorragende Beratung. Sehr kompetent und freundlich.
    Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
    Fühle mich nach der kurzen Beha
    ndlung wie neu geboren.
    Top!!! 5 *****
  • Melanie Lohnert, Salzgitter, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Am Schölkegraben 22
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

Sehr zu empfehlen, tolle Heilpraktikerin mit viel Erfahrung. Seid ich bei ihr bin geht es mir wieder richtig gut.

• Sönke Siebcken, Stade, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Claus-von-Stauffenberg-Weg 29
    21684 Stade
    Telefon: 0 41 41 / 41 14 98

Heilpraktiker

Sehr freundlich und kompetent. Sehr hilfreiche (Akupunktur )Behandlung! Sehr empfehlenswert!

• Diana Osterhage, Hannover, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Bonifatiusplatz 16
    30161 Hannover, List

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Osterhage nimmt sich viel Zeit und ist sehr engagiert. Fragen zur Behandlung werden kompeten
    t beantwortet. Auch die Erreichbarkeit ist sehr gut.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Christine Kroner, Edewecht, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie
    Hummelweg 3
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn

Kinesiologin

Ich suchte Frau Kroner auf, da ich eine ständige Unzufriedenheit und Unentschlossenheit verspürte. Zudem war ich sehr leicht reizbar, was le
    ider oft meine Familie ( Mann und 9-jähriger Sohn) zu spüren bekamen. Nach nur drei Sitzungen der Kinesiologie bin ich wie ausgewechselt. Ich habe einige für mich sehr gute Entscheidungen getroffen und bin meistens sehr ausgeglichen und ruhig. Frau Kroner ist für mich eine sehr gute Heilpraktikerin und Kinesiologin.
  • Jörg Lehmann, Oldenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Huntestr. 17
    26135 Oldenburg

Heilpraktiker

Fachlich äußerst kompetent und sehr freundlich, gute Beratung. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Lehmann gehen.

• Sabine Rudolph-Nolte, Soderstorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Bachblütentherapie
    Wohlenbütteler Str. 72
    21388 Soderstorf

Bachblütentherapeutin, Hypnose-Therapeutin

Ich habe Sabine Rudolph-Nolte als eine sehr kompetente Heilpraktikerin kennengelernt, mit einem sehr umfassenden Wissen und besonders großem
    Einfühlungsvermögen. Nach meiner vorherigen entsprechenden Recherche im Internet habe ich mich aus Frankfurt am Main auf den Weg zu ihr gemacht und kann sie nur bestens empfehlen.
  • Linda Kuhlmann, Osnabrück, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Backhausbreite 14
    49084 Osnabrück, Schinkel-Ost
    Telefon: 0541/ 33 40 83 11

Chiropraktikerin

Ich suchte dringend Hilfe, da meine Beschwerden in der Lendenwirbelsäule zu eskalieren drohten. Zu Frau Kuhlmann bin ich über Empfehlung gek
    ommen und ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen.

Da ich viel körperlich arbeite, habe ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Probleme im Lendenwirbelbereich. Alles in allem hat die Chiropraktik mir sehr geholfen (auch wenn ich anfänglich zugegebenermaßen etwas skeptisch war).

An dieser Stelle möchte ich mich nicht nur für die wunderbare und kompetente Behandlung bedanken, sondern auch für die zahlreichen Tips für Übungen im Alltag und zu Ernährungsthemen.

Weiter so, ich komme gerne wieder.
  • Söhnke Albat, Wilstedt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Angstpatienten, Ausleitungstherapie, Biologische Medizin, Chiropraxis, Entgiften und Ausleitung, Stressbewältigung, Vegetative Stressbelastungen
    Amselweg 4
    27412 Wilstedt

Allergie- und Schmerztherapeut, Hypnose-Therapeut

Von der Klassischen Homöopathie über Schmerzbehandlung bis zur Augenakupunktur wurde ich immer professionell und freundlich zugewandt berate
    n und behandelt. Die Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen!
  • Andreas Burgdorf, Braunschweig, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Petritorwall 10
    38118 Braunschweig, Innenstadt

Krebstherapeut, Neuraltherapeut

Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles
    absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!
  • Daniela Schütt, Seelze, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Alemannenstraße 4
    30926 Seelze, Gümmer

Diese Bewertung MUSS so sein:
    TOP! TOP! TOP!
    Sehr klug, fachlich kompetent und gleichzeitig zurückhaltend. Also für mich genau die richtig
    e Mischung!
    Ein großes Dankeschön!
  • Marco Jakubczyk, Barsinghausen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie
    Altenhofstraße 3
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/ 5 840 820

Top! Super nett und kompetent!

• Oliver Ahrens, Wathlingen, Osteopathie, Heilpraktiker

• Frauke Schulte, Achim, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Naumburger Str. 4
    28832 Achim

Nach jahrelanger klassischer Psychotherapie, habe ich die Wing-Wave-Methode bei Frau Schulte ausprobiert.
    Mit durchschlagendem Erfolg!
    Wer
    sich ein bisschen von der klassischen allgemeinen Praxis in Bezug auf Körper- und Geistheilung entfernen kann, wird in der Wing-Wave-Methode eine Hilfe finden, Blockaden im Kopf mit sofortiger Wirkung zu behandeln. Nach der Behandlung stellt sich kurze Zeit später ein Kopfschmerz ein, den man aber absolut aushalten kann. Die Intensität hängt mit der Stärke der gelösten Blockade zusammen.
    Danach spürt man eine sagenhafte Befreiung und der neue Zustand fängt an sich im Körper und Geist zu manifestieren.
    Ich werde mir noch die ein oder andere Behandlung gönnen, denn das ist wirklich Tiefenheilung unter Bezugnahme der Vergangenheit und der aktuellen Lebenssituation.
    ich bedanke mich bei meinem Leben und dem Universum, das ich diese Erfahrung machen durfte, und wünsche meinen Mitmenschen, ebenfalls mit Wing-Wave-Methode diese Erfahrung machen zu können.
    Mir geht es sehr gut!"
  • Dirk Breitenbach, Hannover, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Kl-Buchholzer Kirchweg 40
    30659 Hannover, Bothfeld

Ich bin seit Jahren in Behandlung wg diverser orthopädischer Probleme, auch nach OPs. Herr Breitenbach und sein kompetentes Team haben mir i
    mmer - auch kurzfristig- bei Schmerzen und Beschwerden geholfen.

Ich war und bin sehr zufrieden!
  • Irene Steinfartz, Braunschweig, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Saarbrückener Str. 67
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel

Hypnose-Therapeutin

Ich fühlte mich bei Frau Steinfartz sehr gut begleitet. Sie konnte mir schon nach wenigen Sitzungen entscheidende Impulse geben. Sie hört se
    hr aufmerksam zu, stellt kluge Fragen und ist sehr einfühlsam. Großes Dankeschön an Frau Steinfartz!
  • Steffen Winkler, Hehlen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Schloßstr. 1
    37619 Hehlen, Daspe
    Telefon: 0176/20416847
    Mobiltelefon: 017620416847

Allergie- und Schmerztherapeut, Neuraltherapeut

Ich war wegen Cluster Kopfschmerzen bei Herrn Winkler in Behandlung und die Anfälle konnten deutlich reduziert werden.

Heilpraktiker in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 3.867 Heilpraktiker, von denen 500 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Niedersachsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Niedersachsen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Niedersachsen