Ärzte in Niedersachsen 24.627 Treffer

Porschestrasse 47
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361 / 600 93 82

Wirbelsäulenchirurg

Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Herr Koufoglou hat es geschafft das alle meine Beschwerden (Knie, Beine, unterer Rücken) verschwun
    den sind. Nach Jahren bin ich endlich beschwerdefrei. Toller Arzt. Sehr kompetent, freundlich.
  • Dr. med. Torsten Bettin, Hildesheim, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 8

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Bekannte Implantat Kapazität in Deutschland. Die Praxis liegt im Herzen von Hildesheim - geflegte Innenstadtlage nähe Marktplatz. Die chirur
    gische und zahnärztliche Ausbildung des Facharztes ist hochfundiert. In seinem Werdegang finden sich namhafte Kliniken und Praxen, in denen Dr. Bettin sicherlich sein Wissen und Können ausbauen konnte. Der Arzt gilt als Pionier der weissen Implantologie. er hält regelmässig Vorträge. Ich fühle mich dort in sicheren und guten Händen. Danke auch an sein Team
  • PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511-53349870

Orthopäde, Handchirurg

Ein toller Arzt, der mir soofrt alle Ängste und SSorgen genommen hat.

• Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Aufgr. einer langjährigen pcP lagen extreme Gelenkzerstörungen bei mir vor (Rollstuhl) u. 2013 nach div. Vorstellungen in Fachzentren für di
    e Behandlung bei Dr. Ulitzka entschieden. Ich war sofort überzeugt, den richtigen Behandler gefunden zu haben. Er strahlte Fachkompetenz und Menschlichkeit aus. 2013 wurden beide Knie mit einer TEP versorgt; ohne Komplikationen u. nach 4 Monaten konnte ich Rad fahren. In 10/19 u. 01/20 wurden meine beiden Hüften durch Dr. Ulitzka u. sein tolles Team mit je einer Langschaftprothese versorgt. Auch hierfür wurde das bestmögliche OP-Ergebnis erzielt. Die Heilungen verliefen komplikationslos. Bin auf gutem Weg und sicher, bald wieder Rad fahren zu können. Für mich waren die Behandlungen durch Dr. Ulitzka u. sein Team die absolut richtige Entscheidung.
  • Dr. med. Abdul Hafiez Said, Göttingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Waldweg 1
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Mobiltelefon: 0551/494280

Chirurg, Plastischer Chirurg

Aufgrund eines Mammakarzinoms war ich bei Dr. Said in Behandlung. Zur Masektomie und zum Aufbau beider Brüste.
    Das Ergebnis ist hervorragen
    d und wenn man andere Frauen und deren Erfahrungen kennenlernt, habe ich ein riesiges Glück gehabt in dieser Praxis gelandet zu sein. Ich kann allen Frauen mit einer Brustkrebsdiagnose empfehlen, sich intensiv mit dem Operateur auseinander zu setzten, möchte man später keine Probleme haben.
    Die Nähte sind zart und reiben nicht. Ich habe keine Beeinträchtigung nach diesem Eingriff. Das Team auf der Station wie in der Praxis begleiten einen bestmöglich durch diese schwere Zeit.
    Weil die Brust OP so gut verlief, habe ich mir noch ein Ohr anlegen lassen-auch dieses Ergebnis lässt sich sehen und nach der Chemo und den kurzen Haaren neuen Lebensmut schöpfen.
  • Dr. med. Marc Holzgraefe, Gifhorn, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/87-1702

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Chemoptherapeut

Ich habe mir heute Vormittag ein Parotis Adenom entfernen lassen und bin von Arzt und Krankenhaus begeistert.
    Schmerzen habe ich keine (des
    wegen diese Bewertung auch am Tag der OP)...
    Herr Dr. Holzgraefe ist nicht nur äußerst kompetent sondern auch ein sehr humorvoller und sympathischer Arzt.
    Bei ihm passt einfach alles - gäbe es unter den Ärzten Rockstars, dann wäre er wohl einer :)
    Ich hoffe zwar nicht, dass ich wieder eine zeitnahe OP benötige aber wenn, komme ich gerne wieder!!!
  • Prof. Dr. med. Florian Fuller, Gehrden, Urologe, Arzt
    Urologie, laparascopische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle urologische Chirurgie, Transplatationschirurgie, Tumorchirurgie, Uroonkologie
    Von-Reden-Straße 1
    30989 Gehrden

Urologe

Kompetente Beratung und Entscheidungshilfen. Sehr guter persönlicher Kontakt, auch nach der OP.
    Nach problemloser OP mittels Da-Vinci Verfa
    hren (Mittwoch: OP -- Sonntag: Entlassung) mit größter Wahrscheinlichkeit geheilt.
    Mein Dank gilt Hr. Professor Fuller und seinem Team
  • Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Freundliche kompetente Beratung und Behandlung, kurzfristige Terminvereinbarung, kaum Wartzeit bei Terminen.

• Dr. med. Dipl. Biol. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/2472-355

Anästhesist, Palliativarzt, Schmerzarzt, Ernährungsarzt, Schmerzarzt

Ich bin sehr froh, dass ich hier her gekommen bin. Ich wurden bestens behandelt. Alles sind sehr freundlich und kümmern sich herzlich um ein
    en. Vielen Dank.
  • Dr. med. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-6565

HNO Arzt

Super Arzt sehr kompetent freundlich, emphatisch und sehr ehrlich. Kann ich nur empfehlen bin mit meiner Operation sehr zufrieden und bin au
    ch sehr glücklich mich für ihn zu entschieden zu haben:)
  • Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Chirotherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Rechter 4
    26655 Westerstede

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Gleich beim Eintreten hat man das Gefühl, dass in der Praxis alles professionell ist! Vor allem sind die Atbeitsabläufe perfekt organisiert,
    so dass man schnell an der Reihe ist. Dr. Müller konnte mich sehr gut beraten und mir Tipos gehen, wie es weiter gehen soll mit meinen Knièn. Das Personal ist freundlich und verbindlich. Daher überall 5 Sterne!!
  • PD Dr. med. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Krebstherapie, Proktologie, Adipositaschirurgie
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

Chirurg, Visceralchirurg, Krebstherapeut, Enddarmarzt

Dr. med. Christoph Strey nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Immer sehr freundlich und sympathisch. Seine Untersuchungen sind gründlic
    h und seine Erklärungen verständlich.
  • Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

Hervorragende Behandlung von Beginn bis Abschluss - Empfehlung!

• Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Georgstraße 34
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511 123 13 833

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Wundervolles Ergebnis und sehr charmanter Arzt- nur zu empfehlen!

Ich ließ mir meine Brüste vergrößern und es war einfach alles perfekt.
    Herr Dr. Vogt nahm sich erst ausführlich Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und mir jede Frage zu beantworten. Der Tag der OP war super strukturiert, alles war vorbereitet und sein Team hat einem jegliche Nervosität genommen. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis und das ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Die Narben sind kaum sichtbar und alles so wie gewünscht. Herr Dr. Vogt macht (wie mir bereits von meinen bekannten vor der OP berichtet wurde) wirklich die schönsten Brüste Hannovers!
  • Dr. med. Dirk Oberbeck, Buchholz, Urologe, Arzt

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Humboldtallee 6
    37073 Göttingen, Innenstadt

Internist, Kardiologe

Ich möchte mich ganz herzlich bei Prof. Dr. Vollmann bedanken. Er hatte eine sehr gute Einstellung obwohl ich nicht so gut deutsch sprechen
    kann.
    Außerdem führte er die Op mit Erfolg durch.
    Er stellte ganz schnell fest wo sich die Herzrhythmusstörung befand.
    Ich empfehle Prof. Dr. Vollmann, weil er ein sehr kompetenter Arzt ist.
  • Prof. Dr. Dr. h. c. Guido Schumacher, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

Chirurg

Alles perfekt, sehr freundliches Sekretariat, dann Besprechung bei Prof. Schumacher, der sich Zeit genommen hat und alles an Bildern, die er
    im Computer hat, verständlich erklärt. Die sehr schwierige Leberoperation habe ich ohne Komplikationen überstanden. Der Krebs ist beseitigt. Auf der Station fallen ebenfalls die sehr kompetenten und menschlichen Krankenschwestern auf, die mich in der schweren Zeit sehr unterstützt haben.
    Ich bin Prof. Schumacher und seinem Team extrem dankbar für die Hilfe.
    Das Klinikum Braunschweig besitzt ein hoch kompetentes Cancer Center, in dem alles vor Ort mit den anderen Spezialisten besprochen wird.
    Kurzum, ich kann mir keinen Ort vorstellen, an dem eine solche Behandlung und insbesondere die Operation mit so viel Qualität durchgeführt werden kann.
  • PD Dr. med. Markus Oszwald, Barsinghausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 32
    30890 Barsinghausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Chirurg

Top Behandlung, sehr freundlich, gute Und gründliche Behandlung

• Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Orthomolekulare Therapie, Präventivmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kurzer Hagen 18-20
    Telefon: 05121- 36292

Allgemeinmediziner

Jahrelange Beschwerden und schlechter Allgemeinzustand bei meiner chronischen Darmentzündung.
    Eine sehr aufmerksame Anamnese und ganzheitli
    che Ursachensuche zeigten Nahrungsmittelallergien (LTT-Test) und ein Ungleichgewicht der Darmbakterien, üble Fäulniskeime und Parasiten über einen neuen genetischen der Darmflora. Das alles wurde mir sehr gut erklärt und sofort eine Ernährungsberatung eingeleitet.Der Therapieplan war aufwendig, machte jedoch Spaß, weil es mir sehr schnell so viel besser ging! Auch die schlechte Stimmung verbesserte sich, zur Freude meiner Frau...
    Mir geht es nach 2 Jahren Kontrolle und Therapie richtig gut. Keine Schübe mehr, keine Bauchschmerzen, kein Blut im Stuhl. Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt noch möglich ist.
    Zum Jahresende 2017 bedanke ich mich wünsche ich dem Top-Team, der Ernährungsberaterin und Herrn Barring einfach nur das Beste!Danke!!!
  • Prof. Dr. med. Lars Steinsträßer, Oldenburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Gartenstraße 2
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel

Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Prof.Dr.Steinsträßer hat mir meinen größten Wunsch erfüllt!
    Sein Team und er haben mich super durch die Zeit vor und nach der Brustverklein
    erung begleitet.
    Das Ergebnis ist fantastisch.Angefangen von der Beratung bis hin zur Op und Nachsorge eine gelungene Teamarbeit.Alle Ängste wurden besiegt und ich fühlte mich aufgehoben....Facit:Chapeau Doc
  • Dr. med. Konrad P. Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 46
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/881946

HNO Arzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

• Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Podbielskistr. 26
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Internist

Sehr freundlich und kompetent.

• Dr. med. Gregor Siemon, Cloppenburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pingel-Anton-Platz 9
    49661 Cloppenburg

Internist

Dr Simon ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, der sich in erster Linie für den Patienten als Mensch interressiert und nicht fü
    r die Art seiner Versicherung. Ich bin frof ihn als Hausarzt zu haben.
  • Dr. Dr. med. dent. Steffen Hohl, Buxtehude, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Estetalstr. 1
    21614 Buxtehude

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super Zahnarzt mit einem ausserordenltich netten Mitarbeiterinnen- Team.
    Ich hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarzt. Aber jetzt bin ich in
    den besten Händen. Mir wurden Zähne gezogen und Implantate gesetzt. In ganz entspannter Schlaf Schön Sedierung habe ich bislang schon einige Behandlungen gemeistert. Sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Peter Kornek, Wolfenbüttel, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt
    Bahnhofstraße 3
    38300 Wolfenbüttel

Internist

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team und schöne aufgeräumte Praxis.

• Dr. med. Marcus E. Netzel, Lüchow (Wendland), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorung, Naturheilkunde, Reisemedizin, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Körner-Str. 3
    29439 Lüchow (Wendland)

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich hatte schweren Spannungkopfschmerz mit Überkeit und Stichen im Brustkorb.
    Dr. Netzel hat mich gewissenhaft untersucht, zur Sicherheit
    auch neurologisch und mit EKG.

Dann folgte Akupunktur und die super schmerzhafte Triggerpunktbehandlung mit "stählernem Daumen" und sogar mit Hartholzstäbchen. Da musste ich ganz schön Schnaufen, 3 Tage Schmerzen wie Muskelkater hinterher und blaue Flecke. Er ist aber immer nur so weit gegangen, wie ich aushalten konnte.

Nach 3 Behandlungen waren die Beschwerden weg.

Endlich mal ein Arzt, der untersucht, beherzt selbst behandelt, einen nicht nur mit Überweisung wegschickt und genau weiß was er tut.
  • Christian Maleika, Hildesheim, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Goslarsche Str. 62

Internist

Dr. Maleika ist ein überaus verständnisvoller Arzt, kompetent, falls Medikamente das 1. Mal verschrieben werden ist die Wirkungsweise garant
    iert
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr kompetent, super freundlich, sehr vertrauensvoll.
    Ist die weite Anreise immer wert!

• Dr. med. Kurt Friedrich Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Kleiststr. 13

Telefon: 0491/86-2550

Orthopäde und Unfallchirurg

Super gut das tim

Arzt in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 24.652 Ärzte, von denen 9.053 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Niedersachsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Niedersachsen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Niedersachsen