Ärzte in Niedersachsen 24.377 Treffer

Arzt in Städten in Niedersachsen

Arzt in Niedersachsen

• Vasilios Koufoglou, Gifhorn, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Nach Monaten langer Schmerzen im Wirbelbereich, die nach einem MRT lokalisiert wurden, stand für
    mich die Diagnose " Absolute Spinalkanalst
    enose LW 3/4 und 4/5" fest. Ich sah das Ende meiner Arbeit als Trainerin kommen. Auf Empfehlung meines behandelnden Facharztes erhielt ich die Adresse
    von Dr. Vasilios Koufoglou. Schon bei der Kontaktaufnahme erhielt ich am gleichen Tag einen Besprechungstermin. Durch seine einfühlsame und fachkompetente Art sowie seine verständlichen
    Erklärungen fühlte ich, dass er der richtige Arzt und Chirurge für die komplizierte OP ist. Nach zwei
    Wochen wurde ich morgens opiert und konnte noch selben Tag abends wieder ohne Beschwerden
    gehen. Ich möchte mich ganz besonders für die erfolgreiche operative Leistung bei Herrn Dr. Vasilios Koufoglou bedanken.
  • PD Dr. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt

Kleine, aber feine Praxis, zentral gelegen. Die Athmosphäre ist angenehm ruhig, ganz ohne Hektik, es wird sich für den Patienten Zeit genomm
    en. Beratung war dementsprechend ausführlich und beantwortete alle Fragen. OP wurde durch alternative Behandlung vermieden :)
  • Dr. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt

Im Juni 2017 habe ich von Herrn Dr. Ulitzka eine Kurzschafthüftprothese (minimal-invasiv) rechts implantiert bekommen.
    Bereits bei der Vor
    untersuchung fühlte ich mich wirklich gut beraten und aufgehoben. Professionell und ausführlich erläuterte er mir die Vor- und Nachteile dieser Operation, befragte mich eingehend und führte einige Bewegungsabläufe an meiner rechten Hüfte aus. Er ließ keinen Zweifel daran, dass er prinzipiell nicht sehr glücklich sei eine Patientin in meinem Alter bereits endoprothetisch versorgen zu müssen, und dass er immer dafür sei vorher alle Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben. Dies war bei mir der Fall.
    Im
    Juni wurde ich dann operiert. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Dr. Ulitzka hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Täglich machte er Post-OP Besuche und erkundigte sich, sehr freundlich und einfühlsam, wie es mir geht und wie die Fortschritte sind.
    Zum Operationserfolg ist zu sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Ich hatte auch direkt nach der Operation kaum noch Schmerzen und konnte am nächsten Tag bereits an Unterarmgehstützen laufen.

Zusammenfassend in jeder Hinsicht ein Arzt aus Überzeugung mit höchster beruflicher Einstellung und Motivation. Auch menschlich ist Dr. Ulitzka wirklich top! Also ein Arzt, dem man als "Arzt seines Vertrauens" seinen Körper bei komplizierten Operationen und Eingriffen anvertraut.

Meine Lebensqualität hat sich nach der Operation deutlich gebessert und dafür bin ich Dr. Ulitzka und seinem Team unendlich dankbar.
  • Dr. Marc Holzgraefe, Gifhorn, HNO Arzt, Arzt

Super Team, freundlicher und sehr kompetenter Arzt!
    Die Beratung war auf den Punkt gebracht und leicht verständlich. Sowohl die Vorsorge so
    wie die eigentliche OP an der Nase (Nasenscheidewandbegradigung + Nasennebenhöhlen) verliefen reibungslos.
    Besser kann es nicht laufen!
  • Dr. Hafiez Said, Göttingen, Plastischer Chirurg, Arzt

2015 bekam ich die Diagnose "Brustkrebs" in beiden Brüsten. Große Befunde, die zur Folge hatten, dass beide Brüste radikal entfernt werden m
    ussten. Ich habe meine Brüste immer "geliebt" und tat mich schwer mit dem Gedanken: da soll nun nichts mehr sein. In dieser Situation wurde Dr. Said hinzugezoegen, der den Vorschlag machte, in der linken Brust einen "Platzhalter" = Expander einzusetzen. Dieser Expander sollte nach und nach mit Kochsalzlösung aufgefüllt werden, um so die Haut entsprechend zu dehnen, damit später ein bleibendes Implantat eingesetzt werden kann.
    So wurde es gemacht und ich muss sagen: ich bin Dr. Said unendlich dankbar!!!
    In einer weiteren Operation wurde die rechte Brust entfernt und auch hier wurde von Dr. Said ein Implantat eingesetzt. Heute habe ich zwei fast "normale" Brüste. Ein sehr gutes Gefühl. Daher heute nochmals mein DANK an Dr. Said und sein Team für ihren Einsatz, für die Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Engagement selbst an Feiertagen oder mitten in der Nacht.
  • Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Wundervolles Ergebnis und sehr charmanter Arzt- nur zu empfehlen!

Ich ließ mir meine Brüste vergrößern und es war einfach alles perfekt.
    Herr Dr. Vogt nahm sich erst ausführlich Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und mir jede Frage zu beantworten. Der Tag der OP war super strukturiert, alles war vorbereitet und sein Team hat einem jegliche Nervosität genommen. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis und das ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Die Narben sind kaum sichtbar und alles so wie gewünscht. Herr Dr. Vogt macht (wie mir bereits von meinen bekannten vor der OP berichtet wurde) wirklich die schönsten Brüste Hannovers!
  • PD Dr. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt

Ich fühlte mich während der Therapie immer gut aufgehoben.
    Die Offenheit und das Eingehen auf den Patienten, vermittelten eine große Sicher
    heit.
    Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und verständlich.
    Alle Fragen wurden beantwortet.
  • Dr. Dirk Oberbeck, Buchholz, Urologe, Arzt

War alles nach meinen Vorstellungen, sehr gute Arbeit.
    Der Termin hat etwas länger gedauert, da in der Praxis nur 1 x in der Woche operiert
    wird, ansonsten ist die Terminvergabe recht zügig.
  • Dr. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Nach der Hüft OP durch Dr. Warzecha kann ich endlich wieder schmerzfrei laufen!

• Dr. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt

Absolut empfehlenswerter Arzt! 1a

Ich wurde am 30.08.17 von Dr. Stolle wg. einer angeborenen Septumdeviation operiert. Ich muss sagen da
    s Ergebnis ist super, ich kann jetzt endlich richtig durch die Nase atmen!

Nebeneffekt: Meine Nase sieht jetzt auch optisch besser aus!
    Insgesamt muss ich sagen, dass Dr. Stolle und sein gesamtes Ärzteteam eine super Arbeit leisten!

Ich habe mich in der kompletten Behandlungszeit gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!
  • Dr. Marc Müller, Westerstede, Chirurg, Arzt

Sehr freundlicher Arzt.

• Prof. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Erfolgreicher kann so eine Schulter OP nicht sein , Top Leistung damit habe ich nicht gerechnet
    volle Bewegung ohne Schmerzen ,Vielen Dank

(ACR-Arthrose, Impingement, Riss Rotationsmanschette , Hourglassbizeps )
    Rechte Schulter
  • Prof. Lars Steinsträßer, Oldenburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich bin mit der ganzen Behandlung vollkommen zufrieden. Tolle Beratung. Tolles Team. Daumen hoch.

• Prof. Dirk Vollmann, Göttingen, Internist, Arzt

Mein Problem, Herzrasen/Vorhofflimmern, wurde durch eine Kathederablation erfolgreich beseitigt.Für das Aufklärungsgespräch wurde sich viel
    Zeit genommen ,alle Fragen von mir wurden ausfürlich beantwortet. Professor Dr. Vollmann hat sich sehr viel Mühe gegeben und perfekte Arbeit geleistet, hierfür noch mal ein besonderer Dank. Der Eingriff war erfolgreich und es gab bisher keine Komplikationen/Herzrasen mehr. Danke auch an das komplette Team das mich den zweitägigen stationären Aufenthalt im Krankenhaus Neu-Bethlem sehr professionell und freundlich gepflegt hat. Professor Dr. Vollman ist kompetenter Spezialist in seinem Fachgebiet den man nur weiter empfehlen kann.
  • PD Dr. Markus Oszwald, Barsinghausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Top Behandlung, sehr freundlich, gute Und gründliche Behandlung

• Prof. Guido Schumacher, Braunschweig, Chirurg, Arzt

Eine rundum gelungene Behandlung von der ersten Vorstellung bis zur Durchführung der OP und der abschließenden Untersuchung. Keinerlei Warte
    zeiten, überall nur freundliche aufgeschlossene Ansprechpartner und sehr kompetentes Fachpersonal.
    Angefangen von Herrn Professor Schumacher bis zum Praktikanten auf der Station.
    Der Ablauf der OP hätte nicht besser organisiert werden können.
    Ganz lieben Dank und ich kann das gesamte Team wirklich weiterempfehlen!!!
  • Dr. Konrad Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt

Dr. Dahlem ist sehr kompetent, er weiß was er tut und wovon er spricht. Er macht seinen Job sehr gut und ich war sehr zufrieden mit dem Erge
    bnis nach der Operation. Er nimmt einem die Angst und auch die Nachbehandlung sowohl durch die Arzthelferin, als auch durch ihn war sehr gut. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen und mich von ihm operieren lassen. Sehr zu empfehlen!
  • Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt

kompetentes Team mit erstklassigen Fachleuten :)

• Dr. Dirk Wiechert, Ritterhude, Allgemeinmediziner, Arzt

Um es kurz zu machen, Herr Dr. Wiechert hat mir mein Leben zurückgegeben, dass ich nach 15 Jahren Krankheit, einschließlich Verrentung wegen
    Erwerbsunfähigkeit fast verloren glaubte.
    Das mag pathetisch klingen, es ist aber so!
    Aus meiner Sicht hat die Schulmedizin, haben die Spezialisten aller Fraktionen komplett versagt. Einzeln und als Gruppe.
    Es hieß ich sei therapieresistent und 'ausbehandelt', zu viele Symptome – also Depression!
    Man wird depressiv wenn man spürt, dass man nicht verstanden, nicht richtig behandelt wird und keine Chance bekommt gesund zu werden!
    Herr Dr. Wiechert hat die richtigen Fragen gestellt, analysiert wie es ein Ingenieur tut, und mit seiner Behandlung meiner Symptome durchschlagenden Erfolg.
    Fazit:
    Durch eine nicht behandelte Borreliose und andere Gründe sind in meinem Körper Enzyme, Transmitter und Hormone dermaßen aus dem Gleichgewicht geraten, so dass ich von einem Leistungssportler zu einem schwerbehinderten Menschen wurde, der sich nur noch mit Mühe und extremen Schmerzen fortbewegen konnte, Familie, Freunde und Karriere verloren habe.
    Das Zauberwort heißt: Nahrungsmittelunverträglichkeit.
    Jetzt habe ich wieder Lebensmut und Lebensfreude, und vor allem die berechtigte Hoffnung, mein Leben selbst und in Würde gestalten zu können.
    Ja, es hat Geld gekostet. Ja, es hat sich gelohnt !
    Ich danke Dr. Wiechert und seinem Team von Herzen
    und wünsche ihm und seiner Praxis weiterhin Erfolg!
    F.D.
  • Dr. Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Internist, Arzt

Idealtypischer Arzt. Gelassenheit und Kompetenz in 1 Person. Kein anderer war je so gut

• Dr. Steffen Hohl, Buxtehude, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Super Zahnarzt mit einem ausserordenltich netten Mitarbeiterinnen- Team.
    Ich hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarzt. Aber jetzt bin ich in
    den besten Händen. Mir wurden Zähne gezogen und Implantate gesetzt. In ganz entspannter Schlaf Schön Sedierung habe ich bislang schon einige Behandlungen gemeistert. Sehr zu empfehlen!
  • Peter Kornek, Wolfenbüttel, Internist, Arzt

Danke, Danke, Danke.

• Dr. Kurt F. Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

ALLES SPITZE !!

• Christian Maleika, Hildesheim, Internist, Arzt

Die Praxis von Dr maleika ist echt Klasse Dr maleika ist so ein richtig echter Arzt wie ein kranker sich einen Arzt wünscht
    Auch die neue a
    zubi macht ihre Arbeit richtig fleißig und über die liebe freundliche Frau Otto brauch man garnicht reden die Frau ist der Hammer :D
    Aber dieser Arzthelfer geht ja gar nicht ne der verscheucht alle Patienten auch ich geh WG ihm nur noch sehr sehr ungern zu mein lieblingsarzt

Ehrlich das geht gar nicht mit diesem Herr imeri der tut als sei er der chef und ihm gehöre die Praxis er ist verletzend und respektlos einfach gemein....
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Dr. Peksen hat mich und mein Baby die gesammte Schwangerschaft begleitet.
    Ich bin absolut und restlos begeistert von diesem Arzt. Dr. Peks
    en nimmt sich immer Zeit und besitzt ein wahnsinnig gutes Einfühlungsvermögen. 100% Weiterempfehlung.
  • Dr. Marcus E. Netzel, Lüchow (Wendland), Allgemeinmediziner, Arzt

Freunlich und Kompetent

• Dr. Gregor Siemon, Cloppenburg, Internist, Arzt

Top-Praxis und ein Arzt, wie man ihn sich besser nicht wünschen kann !

• Dr. Stefan Siebold, Salzgitter, Internist, Arzt

sehr guter und netter Arzt. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

• Nikolas Bollenbach, Braunschweig, Chirurg, Arzt

Nach der Diagnose Darmkrebs schickte mich mein Hausarzt in das HEH in Braunschweig. Hier traf ich auf Herrn Bollenbach, der mich in der Spre
    chstunde aufklärte und Tage später operierte. Das Team und die anderen Ärzte waren ebenso freundlich wie zugewandt. Zum Glück war der Tumor noch klein und ich brauche keine Chemotherapie. Kann die Abteilung und den Arzt nur empfehlen!
  • Dr. Wilhelm Tasche, Oldenburg, Internist, Arzt

Bei Herrn Tasche wird man als ganzheitlicher Mensch gesehen und auch als Mensch behandelt. Während andere Ärzte nur die Kasse klingeln hören
    , hilft Herr Tasche. Ich empfinde Ihn als zutiefst menschlich und kompetent.

Arzt Fachgebiete in Niedersachsen

Arzt in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 24.403 Ärzte, von denen 8.446 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Niedersachsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Niedersachsen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.