Ärzte in Niedersachsen 24.396 Treffer

Arzt in Städten in Niedersachsen

Arzt in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Vasilios Koufoglou, Wolfsburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Porschestrasse 47
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/6009382

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 409 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde 2016 sehr erfolgreich von ihm an der HWS operiert und hatte im Dezember 2022 erneut Probleme.
    Er hat mich sofort nach HH in die r
    ichtigen Hände überwiesen, wo mir super geholfen wurde.
    Die Nachsorge hatte ich weiter bei ihm.
    Bei Problemen mit der WS würde ich nie wo anders hin gehen.
    Hier wird nicht experimentiert, es wird einem geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Torsten Bettin, Hildesheim, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 8
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/694111

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 340 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnoperation der Weisheitszähne. Super schnell. 2 Ibuprofentabletten haben gereicht, wie es Dr. Bettin empfohlen hat. Meine Schwester war b
    ei einem Zahnarzt. Dort hat es über eine Stunde gedauert. Dr. Bettin brauchte nicht einmal 3 Minuten. Ich konnte es kaum glauben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Florian Fuller, Gehrden, Urologe, Arzt
    Urologie, laparascopische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle urologische Chirurgie, Transplatationschirurgie, Tumorchirurgie, Uroonkologie
    Von-Reden-Straße 1
    30989 Gehrden

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 157 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Prof. Fuller am 24.4.23 mit Da Vinci Roboter operiert/Entfernung Prostata/Karzinom.
    Vor Aufnahme rief Prof. Fuller persönlich
    an
    und klärte mich eingehend über die OP auf.
    Auf meine Bitte ermöglichte Er einen Schnelltermin für die OP.
    OP verlief ergolgreich.
    Nerven konnten beidseitig erhalten werden.
    Danke an Prof. Fuller und sein gesamtes Team!
    Alles vorbildlich!
    Sekritärin Frau Lehmann stets ein offnes Ohr und sofortige Rückmeldung bei Nachfragen.
    Aufkläringsgespräch vor OP sehr gründlich.
    Zimmer auf Station 28 super!
    Komme sus Wolfgang und
    bin durch Recherche auf Prof. Fuller gekommen, worüber ich sehr dankbar bin.
    Der Weg aus Wolfsburg hat sich gelohnt.
    Ich kann Prof. Fuller und sein Team nur weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Bölsche
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Abdul Hafiez Said, Göttingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Waldweg 1
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/494280

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 114 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kosmetische OP-Gynäkomastie der männlichen Brust beidseits.
    Sehr freundlich und Kompetent, kein Termin druck, sehr gute Aufklärung der Beh
    andlung bzw. der OP.
    Nötigenfalls Unterstützung bei Anträgen für die Krankenkasse. Jederzeit ansprechbar bei Problemen. Freundliches Personal und reibungsloser Ablauf am OP – Tag.
    Voller Erfolg der OP, sehr gutes Ergebnis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511-53349870

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 103 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Carls ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt u. das Krankheitsbild ausführlich erklärt. Mit den
    Erfolgen seiner Behandlungen - bisher 3 Operationen - bin ich sehr zufrieden. Diesen Arzt kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 101 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unter Dr.Ulitzka ist schon mein li Knie Ende Juni 2021 begradigt und mit einer Knie-Tep versehen worden, und es war beste Präzionsarbeit. Na
    ch 4 Wo, jeden Tag 4 Std. Bewegungsschiene zu Hause, tägl.Training mit dem Untertischfahrrad und aqua-jogging im See konnte ich wieder Fahrradfahren, Treppengehen ohne Festhalten und Spazierengehen mit einem Wanderstock - ohne Reha.
    Nach 10 Mon. bin ich wieder zu Dr. Ulitzka ins Klinikum Leer, und er hat mir diesmal mein re O-Bein begradigt mit Knie-Tep.
    Dieser Unfallchirug ist einfach Spitze, er versteht sein Handwerk, ist überdies sympatisch und umgänglich.
    Allerdings:
    50% ist Sache des Chirurgen ( die Op),
    aber 50% ist Sache des Patienten ( Training)
    Fazit: Dr Ulitzka ist top, aber ohne ein hartes Selbsttraining geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc Holzgraefe, Gifhorn, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/87-1702

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, zugewandt. Nimmt durch seine Art Spannungen weg und hilft Ängste zu überwinden.
    Zügige Behandlung nach präziser Diag
    nostik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/55544

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 69 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation an der Rotatorenmanschette war erforderlich geworden aufgrund umfangreicher Kalkeinlagerungen und der Gefahr eines Sehnenabrisses.
    Die Operation ist sehr erfolgreich verlaufen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Krebstherapie, Proktologie, Adipositaschirurgie
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung durch Dr. Strey war jederzeit sehr kompetent freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dipl. Biol. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/2472-355

    Anästhesist, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Praxis mit großartigem Arzt und einem super Team mit sehr guten Therapien
    Traut Euch
    Mir hat es sehr geholfen
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Langebrügger Str. 2b
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/859901

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, tolles Team, schöne Praxis. Ergebnis der Behandlung erstklassig. Ich war vorher bei bei mehreren Orthopäden/in und Ch
    irurgen, erst Dr. Müller konnte mich erfolgreich behandeln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6565

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für meine Tochter Adela, hat Dr. Stolle das Gras wachsen Wieder (hören ,) ermöglicht !!!
    Nach einer akuten not Operation Hat Dr. Stolle
    meine Tochter wieder das leid nach 10 Jahren Ohren Entzündung , dass leben gerettet !
    Meine Tochter hatte seit der Geburt immer wieder eine Mittel-Ohren Entzündung gehabt ... mit unendlich viel leid :(( Antibiotika, Krankenhaus usw .... 10 Jahre später rettete Sie Herr Dr. Stolle !!!
    Herzlichen Dank ^^ Sie sind der beste !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Osterholz-Scharmbeck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Knieendoprothetik, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof Dr Gebauer hat mir in Kreiskrankenhaus OHZ eine neue Hüfte eingesetzt alles top gelaufen super Professor und Arzt auch das Team
    auf Stadion 8 super Fachkräfte super nett auch Essen war super gut .

    Joachim Böttcher aus Bremen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/8998800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung von Beginn bis Abschluss - Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Georgstraße 34
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511 123 13 833

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vogt ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat mir alles genau erklärt was bei meinem Facelift gemacht wird. Die stationäre Behandl
    ung in seiner Klinik war super. Das Personal nett und freundlich. ich würde jederzeit wieder in diese Praxis und Klinik gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Oberbeck, Buchholz, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Neue Str. 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/360444

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kempetent, klar in der Ansprache, sehr direkt, umfassend

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Dirk Vollmann, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Humboldtallee 6
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/488700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden von der Terminplanung über die Behandlung (OP) bis zum Aufenthalt (2 Nächte) im Krankenhaus.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. h. c. Guido Schumacher, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ist sehr freundlich und sehr nett mit viele Informationen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Markus Oszwald, Barsinghausen, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Orthopädie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Rückenschmerztherapie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Marktstr. 32
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/4605

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag an alle,

    Gut durchlesen bitte....LWS BANDSCHEIBENVORFALL 3/4
    Hatte am 27.10.21 eine minimal invasive Operation(Endoskopische)
    wegen meinem Bandscheibenvorfall. Nun ist ca. eine Woche vergangen nach der OP und ich bin immernoch baff. Endlich keine starken Schmerzen mehr im Bein und Hüfte. Sehr gut hat mir die OP getan. Endlich kann ich für Frau und Kinder wieder voll da sein und arbeiten gehen.Zurück zum Arzt. Der Herr Dr. Oszwald und alle anderen in der Praxis waren sehr nett und einfühlsam. Haben sich Zeit genommen und stets gut beraten. Ohne zu übertreiben, alle in der Praxis auch absolut sehr hilfsbereit. Danke vom ganzen Herzen nochmal an Herr Dr. Oszwald und seinem ganzen Team

    Mit freundlichen Grüßen

    Murat Yazici
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Lars Steinsträßer, Oldenburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Gartenstraße 2
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/68322283

    Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Steinsträßer ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten, bespricht und erklärt alles genau. Das Ergebnis meiner Oberlid
    straffung ist super. Ich bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr nett. Im Krankenhaus in Löningen fühlte ich mich sehr gut betreut. Die Ärzte und Schwestern haben meinen Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Podbielskistr. 26
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/662925

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Orthomolekulare Therapie, Präventivmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kurzer Hagen 18-20
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121- 36292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon jahrelang in die Praxis von Dr barring und ich bin bis heute sehr zufrieden ist ob es die Empfangsdamen sind oder die Ärzte s
    ie nehmen sich alle sehr viel Zeit haben ein offenes Ohr ich würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen vielen Dank an allen in der Praxis und ich hoffe und wünsche mir das Dr.B und Kollegen noch lange diese Praxis führen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Konrad P. Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 46
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/881946

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gregor Siemon, Cloppenburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pingel-Anton-Platz 9
    49661 Cloppenburg
    Telefon: 04471/8827666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich..Team, sehr kompetente Ärzte,
    Nehmen sich Zeit und hören zu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Maximilian Reinhold, Göttingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 40
    37099 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551 / 39 224 62

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Dr. Reinhold habe ich einen äußerst kompetenten Orthopäden in der UMG Göttingen gefunden. Mein Gleitwirbel wurde im Rahmen einer medizini
    schen Studie mit der neusten Operationstechnik äußerst erfolgreich und gewissenhaft behandelt. Dr. Reinhold war mir gegenüber stets sehr höflich und zuvorkommend, erklärte die anstehenden Behandlungsschritte ruhig und für den Laien verständlich, war immer dem Patienten zugeneigt freundlich und geduldig. Ich hatte das Gefühl, dass er sich ehrlich zusammen mit mir über meinen Behandlungs- und Genesungserfolg freute. Nie zuvor habe ich mich so gut medizinisch behandelt gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anna Fomina Elena Zozulya, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Münchhausenstraße 41
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/44091

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden: nettes und kompetentes Personal,
    Perfekt ausgestattete Praxis, breite Palette an Dienstleistungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan Nikolas Bollenbach, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Adipositaschirurgie, Koloproktologie, Endokrine Chirugie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Artz freundlich empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Kornek, Wolfenbüttel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt
    Bahnhofstraße 3
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/92280

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. dent. Steffen Hohl, Buxtehude, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Georgstraße 4
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/55990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt mit einem ausserordenltich netten Mitarbeiterinnen- Team.
    Ich hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarzt. Aber jetzt bin ich in
    den besten Händen. Mir wurden Zähne gezogen und Implantate gesetzt. In ganz entspannter Schlaf Schön Sedierung habe ich bislang schon einige Behandlungen gemeistert. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marcus E. Netzel, Lüchow (Wendland), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorung, Naturheilkunde, Reisemedizin, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Körner-Str. 3
    29439 Lüchow (Wendland)
    Telefon: 05841/2288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einger Zeit bei der Praxis in Behnadlung - soweit notwendig. Aufrichtige und ehrliche Konversation - es wird nichts verheimlicht od
    er kaschiert. Klare Auskünfte - wie bei jedem Arzt hilft auch hier nachfragen. Aber bei Herrn Netzel bekommt man eine klare, undeferenzierte Auskunft. Besonders die MBST Behandlung hat bei mir ganz überraschend Wunder bewirkt und ich konnte meine OP Termin fürs Knie ca. 10 Tage vorher absagen. Man muß nur ruhig beliben und die Zeit abwarten - die MBST Therapie war im Rückblick gewaltig! Ich kann jetzt mein Knie wieder wie "sportlich" gewohnt belasten! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 24.396 Ärzte, von denen 9.099 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Niedersachsen beträgt 13,3 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Niedersachsen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]