Ärzte in Niedersachsen 24.291 Treffer

Arzt in Städten in Niedersachsen

Arzt in Niedersachsen

• PD Dr. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt

Nach Behandlungsfehlern von zwei anderen Fachchirurgen, die nicht in der Lage waren, eine schlimme Katzenbissverletzung in der Erstversorgun
    g bzw. späteren Operation korrekt zu behandeln, habe ich glücklicherweise Dr. Carls per Google gefunden.
    Herr Dr. Carls hat sich die Zeit genommen, die offensichtlichen Folgen (Versteifung) zu analysieren und zu erläutern sowie Behandlungsmethoden mit mir durchzusprechen. Eine unterdessen erfolgte alternativlose zweite Operation durch Dr. Carls wird mittelfristig zu einer kompletten Funktionstüchtigkeit führen.
    Er empfahl mir zudem eine äußerst kompetente Ergotherapeutin, Frau Katrin Hofmann. Für Beide ist es mit der jeweiligen Behandlung nicht getan, sondern sie kommunizieren permanent über die Anpassung der weiteren Behandlung miteinander und machen sich wirklich Gedanken darüber, was zusätzlich zu einer 100 %igen Wiederherstellung der Funktionstüchtigkeit getan werden kann.
    Herrn Dr. Carls kann ich uneingeschränkt empfehlen!
  • Dr. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt

Kompetente Beratung, sehr gute Informationen, die OP wurde ausführlich besprochen und erfolgreich durchgeführt. Sehr gute Nachsorge. Ich hab
    e mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt.
  • Dr. Marc Holzgraefe, Gifhorn, HNO Arzt, Arzt

Wie immer sind wir sehr zufrieden.
    Heute gilt ein besonderer Dank Dr.med. Holzgraefe.Bei Ihm ist man in den besten Händen!
    Wir nehmen gern
    e eine längere Anfahrt in kauf um Uns von Ihm behandeln zu lassen.
    Die Harley Fahrer!!!
  • Dr. Hafiez Said, Göttingen, Plastischer Chirurg, Arzt

Vor gut einem Monat habe ich mich von Dr Said im Neu Bethlehem operieren lassen. Nach langen und sehr schmerzhaften Rückenproblemen habe ich
    mich zu einer Brustverkleinerung entschieden und ich kann zu 100% sagen, dass es die beste Entscheidung war, die ich hätte treffen können.
    Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen! Alles ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und wie es besprochen war (vor allem die Narben sehen schon nach 6 Wochen wirklich gut aus!)
    Bei Dr Said und seinem Team habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt und er hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Man merkt, dass er ein Chirurg mit viel Erfahrung ist und ihm seine Patienten sehr wichtig sind.
    Dank ihm habe ich nicht nur keine Schmerzen mehr, sondern auch ein ganz neues Selbstbewusstsein.
  • Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Wundervolles Ergebnis und sehr charmanter Arzt- nur zu empfehlen!

Ich ließ mir meine Brüste vergrößern und es war einfach alles perfekt.
    Herr Dr. Vogt nahm sich erst ausführlich Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und mir jede Frage zu beantworten. Der Tag der OP war super strukturiert, alles war vorbereitet und sein Team hat einem jegliche Nervosität genommen. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis und das ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Die Narben sind kaum sichtbar und alles so wie gewünscht. Herr Dr. Vogt macht (wie mir bereits von meinen bekannten vor der OP berichtet wurde) wirklich die schönsten Brüste Hannovers!
  • PD Dr. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt

Ich fühlte mich während der Therapie immer gut aufgehoben.
    Die Offenheit und das Eingehen auf den Patienten, vermittelten eine große Sicher
    heit.
    Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und verständlich.
    Alle Fragen wurden beantwortet.
  • Dr. Dirk Oberbeck, Buchholz, Urologe, Arzt

War alles nach meinen Vorstellungen, sehr gute Arbeit.
    Der Termin hat etwas länger gedauert, da in der Praxis nur 1 x in der Woche operiert
    wird, ansonsten ist die Terminvergabe recht zügig.
  • Dr. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Nach der Hüft OP durch Dr. Warzecha kann ich endlich wieder schmerzfrei laufen!

• Prof. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Erfolgreicher kann so eine Schulter OP nicht sein , Top Leistung damit habe ich nicht gerechnet
    volle Bewegung ohne Schmerzen ,Vielen Dank

(ACR-Arthrose, Impingement, Riss Rotationsmanschette , Hourglassbizeps )
    Rechte Schulter
  • Dr. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt

Septumplastik und Nasennebenhöhlen-OP bestens verlaufen. Vom Erstkontakt, Vorgespräche, über OP bis hin zur Nachbehandlung alles wie man es
    sich nur wünschen kann. Die etwas angestaubten Räumlichkeiten der MHH werden durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz mehr als wett gemacht. Bin rundum zufrieden!
  • Prof. Dirk Vollmann, Göttingen, Internist, Arzt

Vertrauenswürdiger Arzt

• Prof. Lars Steinsträßer, Oldenburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Mir wurde auf Grund eines Tumores in der Brust Prof. Steinsträsser empfohlen. Schon die Begrüssung in der Praxis in Oldenburg war mehr als n
    ur herzlich. Herr Prof. hat sich super viel Zeit genommen um mir alles genau zu erklären und mich über alle Einzelheiten aufzuklären. Da es meine erste OP war bin ich natürlich mit verstärkter Angst in dieses Gespräch gegangen. Nach der Beratung hatte ich ein super Gefühl das ich einfach in den besten Händen bin. Auch in der Klinik in Löningen vor und nach der OP wurde sich um alles gekümmert und der Eingriff verlief reibungslos und ohne Komplikationen oder Schmerzen. Ich kann Herr Prof. Steinsträsser und sein Team in Oldenburg und Löningen nur jedem empfehlen. Es gibt nichts besseres in Beratung Aufklärung Herzlichkeit und extremem Fachwissen. Vielen Dank für alles.
  • Dr. Marc Müller, Westerstede, Chirurg, Arzt

Toller Arzt der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt und auch zuhört. Das gesamte Praxisteam ist super nett und hilfsbereit.

• Dr. Jörg D. Meckelburg, Bad Pyrmont, Chirurg, Arzt

Kann den Doc nur empfehlen, ist kompetent, freundlich und tut viel für andere und die Gesellschaft. Ich war schon sehr oft bei ihm und wurde
    immer sehr gut behandelt.
  • PD Dr. Markus Oszwald, Barsinghausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich hatte einen sog. Fersensporn, den Herr Dr. Oszwald mit Stoßwellentherapie behandelt hat. Er klärte mich vorher darüber auf. dass ich die
    3 Anwendungen privat zahlen müsse, da die Krankenkasse das nicht übernehme und dass die Erfolgsaussichten allerdings sehr groß seien. Im Ergebnis wurden die Schmerzen nach jeder Behandlung weniger, schließlich war ich 4-6 Wochen nach der letzten Behandlung komplett beschwerdefrei - ohne OP und chemische Keule!
  • Prof. Guido Schumacher, Braunschweig, Chirurg, Arzt

Herr Prof. Dr. Dr. h.c. g. Schumacher ist ein hervorragender, menschlich naher und kompetenter Chirurg und Chefarzt. Ich wurde von ihm durch
    sein Können am Leben erhalten. Heute leide ich unter keinen wesentlichen Beschwerden mehr und kann auf ein verlängertes Leben hoffen. Seine außergewöhnliche Kompetenz in der Ösophaguschirurgie ist herausragend. Jeder Mensch mit einem Problem der Speiseröhre kann sich vertrauensvoll in seine Hände begeben. Sein Team und er sowie das Pflegepersonal haben wesentlich zu meiner Genesung beigetragen.
  • Dr. Konrad Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt

Dr. Dahlem ist sehr kompetent, er weiß was er tut und wovon er spricht. Er macht seinen Job sehr gut und ich war sehr zufrieden mit dem Erge
    bnis nach der Operation. Er nimmt einem die Angst und auch die Nachbehandlung sowohl durch die Arzthelferin, als auch durch ihn war sehr gut. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen und mich von ihm operieren lassen. Sehr zu empfehlen!
  • Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Die Praxis wurde mir empfohlen, weil hier nach Ursachen meiner Migräne gesucht wird und nicht einfach Pillen verschrieben werden.
    Ich hatte
    endlich das Gefühl, dass mir hier jemand echt zuhört und versteht. Zum ersten mal hat mir jemand aufmerksam zugehört und Untersuchungen angesetzt, die letztlich die URSACHE gefunden haben. Durch eine sehr milde Behandlung meiner Halswirbelsäule und eine Ernährungsberatung, sowie Aufbau einer gesunden Darmflora ist meine Migräne fast ganz weg. Vorher war ich verzweifelt, weil ich dachte, mit der Migräne muss ich ewig leben. ich fühle mich wieder richtig wohl. Danke!
  • Dr. Dirk Wiechert, Ritterhude, Allgemeinmediziner, Arzt

Um es kurz zu machen, Herr Dr. Wiechert hat mir mein Leben zurückgegeben, dass ich nach 15 Jahren Krankheit, einschließlich Verrentung wegen
    Erwerbsunfähigkeit fast verloren glaubte.
    Das mag pathetisch klingen, es ist aber so!
    Aus meiner Sicht hat die Schulmedizin, haben die Spezialisten aller Fraktionen komplett versagt. Einzeln und als Gruppe.
    Es hieß ich sei therapieresistent und 'ausbehandelt', zu viele Symptome – also Depression!
    Man wird depressiv wenn man spürt, dass man nicht verstanden, nicht richtig behandelt wird und keine Chance bekommt gesund zu werden!
    Herr Dr. Wiechert hat die richtigen Fragen gestellt, analysiert wie es ein Ingenieur tut, und mit seiner Behandlung meiner Symptome durchschlagenden Erfolg.
    Fazit:
    Durch eine nicht behandelte Borreliose und andere Gründe sind in meinem Körper Enzyme, Transmitter und Hormone dermaßen aus dem Gleichgewicht geraten, so dass ich von einem Leistungssportler zu einem schwerbehinderten Menschen wurde, der sich nur noch mit Mühe und extremen Schmerzen fortbewegen konnte, Familie, Freunde und Karriere verloren habe.
    Das Zauberwort heißt: Nahrungsmittelunverträglichkeit.
    Jetzt habe ich wieder Lebensmut und Lebensfreude, und vor allem die berechtigte Hoffnung, mein Leben selbst und in Würde gestalten zu können.
    Ja, es hat Geld gekostet. Ja, es hat sich gelohnt !
    Ich danke Dr. Wiechert und seinem Team von Herzen
    und wünsche ihm und seiner Praxis weiterhin Erfolg!
    F.D.
  • Dr. Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Internist, Arzt

Idealtypischer Arzt. Gelassenheit und Kompetenz in 1 Person. Kein anderer war je so gut

• Dr. Steffen Hohl, Buxtehude, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Super Zahnarzt mit einem ausserordenltich netten Mitarbeiterinnen- Team.
    Ich hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarzt. Aber jetzt bin ich in
    den besten Händen. Mir wurden Zähne gezogen und Implantate gesetzt. In ganz entspannter Schlaf Schön Sedierung habe ich bislang schon einige Behandlungen gemeistert. Sehr zu empfehlen!
  • Peter Kornek, Wolfenbüttel, Internist, Arzt

Danke, Danke, Danke.

• Christian Maleika, Hildesheim, Internist, Arzt

Die Praxis von Dr maleika ist echt Klasse Dr maleika ist so ein richtig echter Arzt wie ein kranker sich einen Arzt wünscht
    Auch die neue a
    zubi macht ihre Arbeit richtig fleißig und über die liebe freundliche Frau Otto brauch man garnicht reden die Frau ist der Hammer :D
    Aber dieser Arzthelfer geht ja gar nicht ne der verscheucht alle Patienten auch ich geh WG ihm nur noch sehr sehr ungern zu mein lieblingsarzt

Ehrlich das geht gar nicht mit diesem Herr imeri der tut als sei er der chef und ihm gehöre die Praxis er ist verletzend und respektlos einfach gemein....
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Dr. Peksen hat mich und mein Baby die gesammte Schwangerschaft begleitet.
    Ich bin absolut und restlos begeistert von diesem Arzt. Dr. Peks
    en nimmt sich immer Zeit und besitzt ein wahnsinnig gutes Einfühlungsvermögen. 100% Weiterempfehlung.
  • Dr. Kurt F. Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

Hallöchen,
    ich bin schon Jahrzehnte Patientin bei Herrn Dr. Paczkowski.
    Ein sehr netter Arzt und ich werde gut Behandelt.
    Der Arzt hat
    immer eine Lösung die hilft.
    Die Arzthelferinnen sind sehr nett, ich fühle mich in der Praxis sehr wohl.
    Weiter so
  • Dr. Marcus E. Netzel, Lüchow (Wendland), Allgemeinmediziner, Arzt

Freunlich und Kompetent

• Dr. Stefan Siebold, Salzgitter, Internist, Arzt

sehr guter und netter Arzt. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

• Nikolas Bollenbach, Braunschweig, Chirurg, Arzt

Nach der Diagnose Darmkrebs schickte mich mein Hausarzt in das HEH in Braunschweig. Hier traf ich auf Herrn Bollenbach, der mich in der Spre
    chstunde aufklärte und Tage später operierte. Das Team und die anderen Ärzte waren ebenso freundlich wie zugewandt. Zum Glück war der Tumor noch klein und ich brauche keine Chemotherapie. Kann die Abteilung und den Arzt nur empfehlen!
  • Dr. Wilhelm Tasche, Oldenburg, Internist, Arzt

Bei Herrn Tasche wird man als ganzheitlicher Mensch gesehen und auch als Mensch behandelt. Während andere Ärzte nur die Kasse klingeln hören
    , hilft Herr Tasche. Ich empfinde Ihn als zutiefst menschlich und kompetent.
  • Dr. Gregor Siemon, Cloppenburg, Internist, Arzt

Top-Praxis und ein Arzt, wie man ihn sich besser nicht wünschen kann !

Arzt Fachgebiete in Niedersachsen

Arzt in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 24.291 Ärzte, von denen 8.331 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Niedersachsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Niedersachsen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.