Ärzte in Niedersachsen 24.483 Treffer

Porschestrasse 47
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/600 93 82

Wirbelsäulenchirurg

Dr.Koufoglou ist einfach eine Choryphäe.Ich war sofort schock verliebt Dr.Koufoglou,hat soviel Empathie für seine Patienten, er ist einfach
    der Beste Ich hatte echt üble Schmerzen, noch im Aufwachraum war alles weg,als wäre nie etwas gewesen. Nach 2 Nächten in der Klinik am Zuckerbergweg durfte ich nach Hause. Sein ganzes Team ist der Hammer, nur empathische Menschen.Dr.Odinaev ist auch Spitze.Ich danke Dr.Koufoglou und seinem Team. Ich empfehle ihn weiter, denn er ist der Beste Bin so dankbar das ich schmerzfrei bin.
  • Dr. med. Torsten Bettin, Hildesheim, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 8

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

2 x Wurzelresektion überstanden. Jetzt nach 6 Monaten wurde die OP kontrolliert. Alles perfekt. Dr. Bettin hat meine Zähne gerettet.

• Prof. Dr. med. Florian Fuller, Gehrden, Urologe, Arzt
    Urologie, laparascopische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle urologische Chirurgie, Transplatationschirurgie, Tumorchirurgie, Uroonkologie
    Von-Reden-Straße 1
    30989 Gehrden

Urologe

Aufgrund eines erhöhten PSA Wertes bei mir, habe ich ein MRT im Klinikum Gehrden durchführen lassen, das eine Ausfälligkeit in der Prostata
    aufzeigte; die anschließende Fusionsbiopsie hat den Verdacht auf Prostatakrebs dann bestätigt.
    Prof. Dr. Fuller hat mir die Ergebnisse der Fusionsbiopsie sowie die möglichen weiteren Behandlungsoptionen in einem ausführlichen Gespräch erklärt. Aufgrund seiner Erfahrungen und Kompetenz mit der roboterassistierten radikalen Prostatektomie haben ich die OP Ende September von ihm durchführen lassen. Die Prostata konnte vollständig unter Erhaltung der Nerven beidseitig entfernt werden. Nach der anschließenden Heilbehandlung bin ich weitestgehend Kontinent.

Fazit: Besser geht es nicht. Ich bin Prof. Dr. Fuller und seinem gesamten Team sehr dankbar.
  • PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511-53349870

Orthopäde, Handchirurg

Dr Carls ist ein sehr netter Arzt.Die Termine bekommt man bei ihm immer sehr schnell,kaum Wartezeit,Op verlief hervorragend,Heilung verlief
    sehr schnell
  • Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Super zufrieden. Alles gut gegangen. Danke

• Dr. med. Abdul Hafiez Said, Göttingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Waldweg 1
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Mobiltelefon: 0551/494280

Chirurg, Plastischer Chirurg

Sehr freundlicher Arzt, sehr gute Beratung und sehr gutes Ergebnis. Nur zu empfehlen.

• Dr. med. Marc Holzgraefe, Gifhorn, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/87-1702

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Chemoptherapeut

Dr. Holzgraefe war freundlich und sehr zielorientiert. Die Untersuchung kam sehr schnell auf den Punkt der Probleme und vermittelte Kompeten
    z und Erfahrung. Die vorgeschlagene zunächst wenig invasive Behandlung erwies sich schon als ausreichend zur Behebung meiner Schlaf- und Atemprobleme. Ich kann Dr. Holzgraefe uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderorthopäde

Ging wegen Knieschmerzen in die Praxis. Hatte die Hoffnung, dass es schon nicht so schlimm sein wird. Dann stellte sich heraus,dass der Inne
    nmeniskus defekt ist und operiert werden sollte,um schlimmeres zu verhindern. Er hat mir die Wahl überlassen, die Notwendigkeit der OP aber gut begruendet. Meine erste OP und dann auch noch Vollnarkose....mächtig Angst gehabt. Lief alles super und problemlos und sehr schnell. Hinterher auch sehr gute Betreuung! Dr. Warzecha kann ich zu 100% weiterempfehlen.
  • Dr. med. Dipl. Biol. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/2472-355

Anästhesist, Palliativarzt, Ernährungsarzt

Dr. Tamme war der 1. Arzt, der mich und meine Beschwerden ernst genommen und mir wirklich helfen konnte!
    Er machte aber auch keinen Hehl da
    raus, dass meine Behandlung lebensbegleitend sein würde und dass ist jetzt mittlerweile seit gut 10 Jahren der Fall! Bei Ihm und seinem freundlichen und kompetenten Team fühlt man sich nicht als Nummer sondern als Mensch gut aufgehoben! Ich habe schon Angst davor, wenn er mal in Rente geht, wie es dann für mich weiter geht!
    Ich kann nur jedem gratulieren, der es schafft, bei Ihm Patient zu werden!
    An dieser Stelle: Vielen, vielen Dank an das gesamte Team! Macht weiter so!!!!
  • Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Chirotherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Rechter 4
    26655 Westerstede

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Perfekt; schneller ging es nicht. Montags Anruf wegen einem Termin, einen Tag darauf ein Termin mit Röntgen und kompetenter Beratung durch H
    errn Dr. Müller. Wieder einen Tag später ein MRT-Termin. Parallel Rezepte für Fango, Massage und Physiotherapie. Nach knapp drei Monaten kann ich sagen, dass ich fast schmerzfrei bin. Summa: perfekte Organisation und Unterstützung durch das gesamte Praxisteam, sehr freundliches Klima vor Ort. Ich kann nur sagen: hier fühlt man sich wohl. Dafür gibt es die volle Punktzahl von mir.
  • Dr. med. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6565

HNO Arzt

Für meine Tochter Adela, hat Dr. Stolle das Gras wachsen Wieder (hören ,) ermöglicht !!!
    Nach einer akuten not Operation Hat Dr. Stolle
    meine Tochter wieder das leid nach 10 Jahren Ohren Entzündung , dass leben gerettet !
    Meine Tochter hatte seit der Geburt immer wieder eine Mittel-Ohren Entzündung gehabt ... mit unendlich viel leid :(( Antibiotika, Krankenhaus usw .... 10 Jahre später rettete Sie Herr Dr. Stolle !!!
    Herzlichen Dank ^^ Sie sind der beste !
  • PD Dr. med. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Krebstherapie, Proktologie, Adipositaschirurgie
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

Chirurg, Visceralchirurg, Krebstherapeut

In dem obigen Zeitraum wurde meine Mutter mit einem Darmkaziom behandelt bzw. operiert. Herrn Dr. Strey gelang es, uns Angehörigen der Patie
    ntin die notwendigen Massnahmen nachvollziehbar zu erklären und somit auch Mut und Zuversicht zu verbreiten. Diesen Mut und diese Zuversicht konnten wir so meiner Mutter weitervermitteln. Die ganze Zeit über fühlten wir uns sehr gut informiert und begleitet. Meine Mutter konnte übrigens schon 3 Tage nach der Operation, trotz Ihrer 81 Jahren alleine aufstehen. Insofern war die Behandlung als auch die Operation ein voller Erfolg der uns alle überglücklich macht. Da auch das ganze Team überaus freundlich und engagiert gewesen ist, stellt die obige Bewertung wirklich eine reine Selbstverständlichkeit dar.
  • Prof. Dr. med. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

Hervorragende Behandlung von Beginn bis Abschluss - Empfehlung!

• Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Georgstraße 34
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511 123 13 833

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Dr. Vogt ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat mir alles genau erklärt was bei meinem Facelift gemacht wird. Die stationäre Behandl
    ung in seiner Klinik war super. Das Personal nett und freundlich. ich würde jederzeit wieder in diese Praxis und Klinik gehen.
  • Dr. med. Dirk Oberbeck, Buchholz, Urologe, Arzt

Humboldtallee 6
    37073 Göttingen, Innenstadt

Kardiologe

sehr kompetenter Kardiologe,
    alle Leistungen (Voruntersuchung, Aufklärungsgespräch, kardiologischer Eingriff, Nachbesprechung der OP, Absch
    lussgespräch und Entlassung) erfolgten aus einer Hand von Prof. Vollmann
    optimale Organisation des Praxisbereiches und der Termine,
    Zuverlässige Termineinhaltung z. B. bei Vorbereitungen zur OP
  • PD Dr. med. Markus Oszwald, Barsinghausen, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Orthopädie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Rückenschmerztherapie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Marktstr. 32
    30890 Barsinghausen

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Guten Tag an alle,

Gut durchlesen bitte....LWS BANDSCHEIBENVORFALL 3/4
    Hatte am 27.10.21 eine minimal invasive Operation(Endoskopische)
    wegen meinem Bandscheibenvorfall. Nun ist ca. eine Woche vergangen nach der OP und ich bin immernoch baff. Endlich keine starken Schmerzen mehr im Bein und Hüfte. Sehr gut hat mir die OP getan. Endlich kann ich für Frau und Kinder wieder voll da sein und arbeiten gehen.Zurück zum Arzt. Der Herr Dr. Oszwald und alle anderen in der Praxis waren sehr nett und einfühlsam. Haben sich Zeit genommen und stets gut beraten. Ohne zu übertreiben, alle in der Praxis auch absolut sehr hilfsbereit. Danke vom ganzen Herzen nochmal an Herr Dr. Oszwald und seinem ganzen Team

Mit freundlichen Grüßen

Murat Yazici
  • Prof. Dr. Dr. h. c. Guido Schumacher, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

Chirurg

Alles perfekt, sehr freundliches Sekretariat, dann Besprechung bei Prof. Schumacher, der sich Zeit genommen hat und alles an Bildern, die er
    im Computer hat, verständlich erklärt. Die sehr schwierige Leberoperation habe ich ohne Komplikationen überstanden. Der Krebs ist beseitigt. Auf der Station fallen ebenfalls die sehr kompetenten und menschlichen Krankenschwestern auf, die mich in der schweren Zeit sehr unterstützt haben.
    Ich bin Prof. Schumacher und seinem Team extrem dankbar für die Hilfe.
    Das Klinikum Braunschweig besitzt ein hoch kompetentes Cancer Center, in dem alles vor Ort mit den anderen Spezialisten besprochen wird.
    Kurzum, ich kann mir keinen Ort vorstellen, an dem eine solche Behandlung und insbesondere die Operation mit so viel Qualität durchgeführt werden kann.
  • Prof. Dr. med. Lars Steinsträßer, Oldenburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Gartenstraße 2
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel

Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Eine absolute Empfehlung von mir! Ich bin sehr kritisch und habe die Entscheidung diese Praxis zu wählen nicht bereut!

• Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

seit vielen Jahren Patient, immer sehr freundlich,ruhig,vertrauen
    sbildend
    beste Empfehlung
  • Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Orthomolekulare Therapie, Präventivmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kurzer Hagen 18-20
    Telefon: 05121- 36292

Allgemeinmediziner

Jahrelange Beschwerden und schlechter Allgemeinzustand bei meiner chronischen Darmentzündung.
    Eine sehr aufmerksame Anamnese und ganzheitli
    che Ursachensuche zeigten Nahrungsmittelallergien (LTT-Test) und ein Ungleichgewicht der Darmbakterien, üble Fäulniskeime und Parasiten über einen neuen genetischen der Darmflora. Das alles wurde mir sehr gut erklärt und sofort eine Ernährungsberatung eingeleitet.Der Therapieplan war aufwendig, machte jedoch Spaß, weil es mir sehr schnell so viel besser ging! Auch die schlechte Stimmung verbesserte sich, zur Freude meiner Frau...
    Mir geht es nach 2 Jahren Kontrolle und Therapie richtig gut. Keine Schübe mehr, keine Bauchschmerzen, kein Blut im Stuhl. Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt noch möglich ist.
    Zum Jahresende 2017 bedanke ich mich wünsche ich dem Top-Team, der Ernährungsberaterin und Herrn Barring einfach nur das Beste!Danke!!!
  • Dr. med. Konrad P. Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildesheimer Str. 46
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/881946

HNO Arzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

• Dr. med. Gregor Siemon, Cloppenburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pingel-Anton-Platz 9
    49661 Cloppenburg

Sehr freundlich..Team, sehr kompetente Ärzte,
    Nehmen sich Zeit und hören zu

• Dr. Dr. med. dent. Steffen Hohl, Buxtehude, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Estetalstr. 1
    21614 Buxtehude

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super Zahnarzt mit einem ausserordenltich netten Mitarbeiterinnen- Team.
    Ich hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarzt. Aber jetzt bin ich in
    den besten Händen. Mir wurden Zähne gezogen und Implantate gesetzt. In ganz entspannter Schlaf Schön Sedierung habe ich bislang schon einige Behandlungen gemeistert. Sehr zu empfehlen!
  • Jan Nikolas Bollenbach, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Adipositaschirurgie, Koloproktologie, Endokrine Chirugie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr kompetenter Arzt dem es an Humor nicht fehlt was die Situation unglaublich ins positive Verbessert

• Dr. med. Peter Kornek, Wolfenbüttel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt
    Bahnhofstraße 3
    38300 Wolfenbüttel

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team und schöne aufgeräumte Praxis.

• Dr. med. Anna Fomina Elena Zozulya, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Münchhausenstraße 41
    37085 Göttingen

Frau Fomina beste Ärztin ever

• PD Dr. med. Maximilian Reinhold, Göttingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 40
    37099 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551 / 39 224 62

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Ich bin mit PD Dr. Med . Maximilian Reinhold vollkommen zufrieden.
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Die OP sowie Vor und Nachbehandlung war
    super .
    Ich bedanke mich sehr für alles ich bin bedeutend Schmerzfreier.
    Ich bedanke mich auch beim kompletten Team.
    Das Krankenhaus ist super ausgestattet, sauber und vorallem sind alle Ärzte, Schwestern und alles wichtiges Personal sehr freundlich .
    Ich kann dieses Krankenhaus nur weiter empfehlen.

Mfg und ein dickes Danke an alle
  • Özkan Bahadin, Leer (Ostfriesland), Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-2550

Orthopäde und Unfallchirurg

Toller freundlicher Arzt sehr gerne wieder

• Dr. med. Kai Günsche, Meppen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Freundliche kompetente Beratung, schneller OP Termin, freundliches Team

Arzt in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 24.462 Ärzte, von denen 9.125 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Niedersachsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Niedersachsen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Niedersachsen