Anästhesisten in Niedersachsen 2.056 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Städten in Niedersachsen

Arzt / Anästhesisten in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dipl. Biol. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/2472-355

    Anästhesist, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Praxis mit großartigem Arzt und einem super Team mit sehr guten Therapien
    Traut Euch
    Mir hat es sehr geholfen
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Wyszomirski, Langenhagen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schmerztherapeut, Schmerztherapie
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7242232

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank Herr Doktor!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Claas Rothbarth, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Schillerstr. 15
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/952222

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt im Umgang mit Kindern. Beide Kinder wurden von ihm in Narkose gelegt. Nur zu empfehlen.... Einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie
    Arend-Smid-Straße 16
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/92 50 322

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Neurochirugen an das Schmerzzentrum Leer bei Dr. Azer. Am Termin bei Herr Dr. Romany Azer hatte er schon meine ganzen A
    kten & Berichte (5 Operationen) gelesen und sich ein Bild von meiner Situation gemacht. Auch hat er sich genug Zeit genommen und mir alles genauestens erklärt. Mir mehrere Behandlungen vorgeschlagen und alles schnell Organisiert. Am Termin für die Infiltration ging alles Super und das ganze Team ist so Freundlich und Gut gelaunt. So hat man keine Angst und fühlt sich wohl. Besser geht es nicht. Auch werden Anfragen oder Bitte um Rezepte oder so, sehr schnell und genau Erledigt. Nach über 8 Jahren Schmerzen habe ich endlich wieder Hoffnung und fühle mich Ernst genommen. Also ich kann das Schmerzzentrum Leer nur Weiter empfehlen und gehe nur noch da hin!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und angenehmer Facharzt, welcher sich die nötige Zeit nimmt. Hervorragendes Praxismanegement.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie
    Theaterstr. 14
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3885766

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte gestern meine erste Vollnarkose. Ich hatte extreme Panik, was passieren wird und, ob ich es mit meiner Phobie gegenüber Nadel scha
    ffen würde. Dr. Nowak war mein Anästhesist. Ich wurde herzlich und einfühlsam aufgenommen, sofort war meine Angst besiegt. Etwas angespannt war ich dennoch. Auf Wunsch bekommt man die Nadel auch dorthin, wo man sie am meisten ertragen kann. Es war schön, so herzlich aufgenommen zu werden und, dass auch auf Wünsche eingegangen sind.
    Vielen Dank nochmal an das gesamte Team inklusive Dr. Nowak von OPZ med14!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Stedinger Str. 72 a
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/4901012

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Menschlich total nett und Fachlich klasse. Der gib nicht auf und hilft wirklich. Für mich das beste was mir passiert ist.
    Tolles Team und klasse Praxis O:)
    Danke für ein schmerzreduziertes leben und die neue Lebensqualität
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 4
    37603 Holzminden
    Telefon: 05531/120000

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Linneweber ist eine sehr kompetente, einfühlsame und lebenserfahrende Oberärztin. In dieser Praxis wurde man endlich mal nicht
    als Nummer betrachtet, sondern es wurde sich für den Patienten richtig Zeit genommen. Obwohl ja gemeinhin bekannt ist, dass Zeit-Takte vorgegeben sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Stadionstr. 2
    29574 Ebstorf
    Telefon: 05822/3033

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ist Frau Dr. Hartmann super und das Team ist auch immer freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Anton- Oncken- Str. 3
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/6085

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    3 Arzthelferinnen in der Anmeldung, davon 1 wohl eine Auszubildende. Empfang sehr freundlich; im Laufe der Anmeldung "Einmischung" einer Ält
    eren, wollte mich trotz Überweisung und Gesundheitskarte als nicht ortsansässigen Pat. ablehnen! Durch vorhandene Dokumentation!! eindeutige Klärung. Bin dann gut vom Doc beraten worden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Homöopathie
    Ritterbrunnen 5
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/23928040

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und eine sehr kompetente Behandlung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kurt-Schumacher-Str. 23
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/320472

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wird hervorragend geführt. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz und das bereits seit 10 J
    ahren. Die Angestellten sind immer sehr nett und zuvorkommend. Selbst wenn es mal stressig wird bleiben alle immer sehr freundllich.
    Die Therapien werden durch Dr. Holger Beine verständlich erklärt, immer überwacht und angepasst. Auf eigene Vorschläge wird immer eingegangen. Dr. Beine ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, der immer sehr freundlich ist, immer wieder erklärt, mit dem man reden kann, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er versucht immer das Beste für seinen Patienten zu erreichen. Selbst Spritzen verlieren dort seinen Schrecken.
    Dr. Beine und sein Team kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/50341670

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wurde meine Tochter betreut und zur Zahnarztbehandlung narkotisiert. SEHR gute Erklärung durch den Arzt, keine Unruhe, niemals Hektik u
    nd bei ihr dann auch keine Angst mehr.... Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alter Schützenplatz 1
    21435 Stelle, Ashausen

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wilckens und sehr zufrieden. Dr. Wilckens nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten und ist dabei immer
    sympathisch und freundlich, egal, wie hoch der Besucherandrang gerade ist. Mir hat er in ganz verschiedenen Situationen, sei es akute Krankheit oder langfristige Behandlungen, sehr weitergeholfen und ich kann die Praxis, auch aufgrund der netten Stimmung am Empfang, sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Dohuser Weg 10-14
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/922062

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mich absolut gut beraten ebenso nach der Behandlung war die Betreuung spitze ,besser geht es nicht .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wallinghausener Str. 12
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/94-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr pabst ist sehr gründlich hat seine patienten nicht nur in der akte sondern auch im kopf darum ist jedes bischen wartezeit ok.er erklärt g
    ründlich und fragt nach ob es ok ist oder ob etwas geändert werden muss.ich kann dr pabst allen weiter empfehlen die bereit sind an ihrer krankheit selbst etwas zu ändern und nicht vom arzt ein wunder erwarten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Neue Donnerschweer Str 30
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/2050368-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rapke hat im telefonischen Vorgespräch gut beraten, sich meine Bedenken angehört und diese ernst genommen..
    Die Anästhesie zur Sch
    ulter-OP lief sehr gut, ich war sehr schnell wieder fit und wach. Scheinbar eine sehr gute Dosierung der Narkose. Das Team ist in Summe sehr nett und kompetent. Ich war dort gut "aufgehoben". Danke an das Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie
    Mauernstr. 33
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/48039590

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin, ist auf alle meine Wünsche bezüglich der Narkose eingegangen. Ich habe Angst vor Vollnarkosen und hatte bei ihr zum
    ersten Mal keine Panik bei der Einleitung der Narkose.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anästhesiologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Niedersachsenstr. 59
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/65500

    HNO Arzt, Anästhesist, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit fuer den Patienten. In jeder Beziehung sehr zu Empfehlem.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Kleiststr. 13
    30163 Hannover, Vahrenwald
    Telefon: 0511/668483

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/996-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung für mich, ausführlich informiert, sehr lieb und menschlich betreut. Super Narkose! Wunschnarkose bei Frau Dr. Wittmer ha
    t geklappt, sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/800231

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr überzeugt von Herrn W. Mautgreve.Er der Arzt hat die besten Sprechstundenhilfen die es gibt. Wir verstehen uns gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Marktring 19-23
    49191 Belm
    Telefon: 05406/8386-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erkrankung der Sehnen und Muskeln mir Einschränkungen im Alltag plagten mich schon Monate. Orthopädische, physiotherapeutische sowie s
    trahlentherapeutische Behandlungen waren ineffektiv. Erst Frau Dr J. Weidmann Ahrens nahm mein Problem mit einem ausführlichen Gespräch wahr. Es follgte eine gründliche Untersuchung des gesamten Knochen-,Muskel sowie Sehnensystems. Die Diagnose und der daraus resultierende Therapieplan wurden ausführlich erläutert. Mit positiver, freundlicher, wertschätzender Zuwendung erfolgten die nachfolgenden Therapie incl "Hausaufgaben". Nach kurzer Zeit waren meine Beschwerden Gelindert und im Verlauf behoben. Endlich keine Schmerzenh mehr! DANKE!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    Telefon: 05521/866-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Patrick Jung ist leitender Anästhesist im Duderstädter Krankenhaus St. Martini. Vor einem operativen Eingriff lehnte sein Mitarbeiter di
    e bevorstehende Operation ab mit der Begründung, dass ich an leichten Herzrhythmusstörungen leide. Wenige Wochen zuvor hatte ich mich bereits einer Bauch-OP unterziehen müssen und konnte nicht fassen, dass ich nun wegen dieser minimalen Herzrhythmusstörungen nicht operiert werden sollte. Der Chefarzt Patrick Jung nahm sich daraufhin meiner an und testete meine Fitness. Zu meiner großen Erleichterung bejahte er den Eingriff und alles ging gut.

    Ich bin ihm für sein Einschreiten und seine Entscheidungsfreudigkeit sehr dankbar, denn bis dahin plagten mich fürchterliche Bauchschmerzen durch Einklemmungserscheinungen des Fettgewebes.

    MfG Renate Gatzemeier
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich, kompetent, mit Zeit und Ruhe. - einfach klasse

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sehr sehr freundlich ich habe mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt. Hut ab vor allem in dieser Zeit.!!!!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 37
    21714 Hammah
    Telefon: 04144/23230

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, kompetent. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lange Str. 17
    38685 Langelsheim
    Telefon: 05326/3929

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. des vertrauens. Seit über 12 Jahren keinen Arzt gewechselt!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich richtig wohl und sicher

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-2489

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser 2 jähriger Sohn wurde an der MHH kurzfristig operiert.
    Wir danken für die hervorragende Betreuung und Behandlung.
    Dr. Holger Irmler
    und Teamkollegin
    Super
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 2.056 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 246 bewertet sind.

Es sind 12% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Niedersachsen beträgt 14,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Niedersachsen beträgt 21 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]