Anästhesisten in Niedersachsen 2.056 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Städten in Niedersachsen

Arzt / Anästhesisten in Niedersachsen

• Dr. med. Dipl. Biol. Peter Tamme, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Böll-Str. 34
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/2472-355

Anästhesist, Ernährungsarzt

Großartige Praxis mit großartigem Arzt und einem super Team mit sehr guten Therapien
    Traut Euch
    Mir hat es sehr geholfen
    Danke

• Dr. med. Sebastian Wyszomirski, Langenhagen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schmerztherapeut, Schmerztherapie
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen

Anästhesist, Intensivmediziner

Vielen herzlichen Dank Herr Doktor!

• Claas Rothbarth, Lüneburg, Anästhesist, Arzt
    Schillerstr. 15
    21335 Lüneburg

Anästhesist

Super Arzt im Umgang mit Kindern. Beide Kinder wurden von ihm in Narkose gelegt. Nur zu empfehlen.... Einfach top

Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie
    Arend-Smid-Straße 16
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/92 50 322

Anästhesist, Intensivmediziner

Ich wurde von meinem Neurochirugen an das Schmerzzentrum Leer bei Dr. Azer. Am Termin bei Herr Dr. Romany Azer hatte er schon meine ganzen A
    kten & Berichte (5 Operationen) gelesen und sich ein Bild von meiner Situation gemacht. Auch hat er sich genug Zeit genommen und mir alles genauestens erklärt. Mir mehrere Behandlungen vorgeschlagen und alles schnell Organisiert. Am Termin für die Infiltration ging alles Super und das ganze Team ist so Freundlich und Gut gelaunt. So hat man keine Angst und fühlt sich wohl. Besser geht es nicht. Auch werden Anfragen oder Bitte um Rezepte oder so, sehr schnell und genau Erledigt. Nach über 8 Jahren Schmerzen habe ich endlich wieder Hoffnung und fühle mich Ernst genommen. Also ich kann das Schmerzzentrum Leer nur Weiter empfehlen und gehe nur noch da hin!
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

Anästhesist

Kompetenter und angenehmer Facharzt, welcher sich die nötige Zeit nimmt. Hervorragendes Praxismanegement.

Theaterstr. 14
    30159 Hannover, Mitte

Anästhesist

Ich hatte gestern meine erste Vollnarkose. Ich hatte extreme Panik, was passieren wird und, ob ich es mit meiner Phobie gegenüber Nadel scha
    ffen würde. Dr. Nowak war mein Anästhesist. Ich wurde herzlich und einfühlsam aufgenommen, sofort war meine Angst besiegt. Etwas angespannt war ich dennoch. Auf Wunsch bekommt man die Nadel auch dorthin, wo man sie am meisten ertragen kann. Es war schön, so herzlich aufgenommen zu werden und, dass auch auf Wünsche eingegangen sind.
    Vielen Dank nochmal an das gesamte Team inklusive Dr. Nowak von OPZ med14!
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Stedinger Str. 72 a
    27753 Delmenhorst

Anästhesist

Sehr zu empfehlen. Menschlich total nett und Fachlich klasse. Der gib nicht auf und hilft wirklich. Für mich das beste was mir passiert ist.
    Tolles Team und klasse Praxis O:)
    Danke für ein schmerzreduziertes leben und die neue Lebensqualität
  • Anästhesiologie, Praktische Ärzte, Notfallmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 4
    37603 Holzminden
    Telefon: 05531/120000

Anästhesistin

Frau Dr. med. Linneweber ist eine sehr kompetente, einfühlsame und lebenserfahrende Oberärztin. In dieser Praxis wurde man endlich mal nicht
    als Nummer betrachtet, sondern es wurde sich für den Patienten richtig Zeit genommen. Obwohl ja gemeinhin bekannt ist, dass Zeit-Takte vorgegeben sind.
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Stadionstr. 2
    29574 Ebstorf

Anästhesistin

Fachlich ist Frau Dr. Hartmann super und das Team ist auch immer freundlich.

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Anton- Oncken- Str. 3
    26409 Wittmund

Allgemeinmediziner, Anästhesist

3 Arzthelferinnen in der Anmeldung, davon 1 wohl eine Auszubildende. Empfang sehr freundlich; im Laufe der Anmeldung "Einmischung" einer Ält
    eren, wollte mich trotz Überweisung und Gesundheitskarte als nicht ortsansässigen Pat. ablehnen! Durch vorhandene Dokumentation!! eindeutige Klärung. Bin dann gut vom Doc beraten worden.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Homöopathie
    Ritterbrunnen 5
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Anästhesistin

Sehr freundliches Team und eine sehr kompetente Behandlung !

• Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kurt-Schumacher-Str. 23
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/320472

Anästhesist

Die Praxis wird hervorragend geführt. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz und das bereits seit 10 J
    ahren. Die Angestellten sind immer sehr nett und zuvorkommend. Selbst wenn es mal stressig wird bleiben alle immer sehr freundllich.
    Die Therapien werden durch Dr. Holger Beine verständlich erklärt, immer überwacht und angepasst. Auf eigene Vorschläge wird immer eingegangen. Dr. Beine ist ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, der immer sehr freundlich ist, immer wieder erklärt, mit dem man reden kann, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er versucht immer das Beste für seinen Patienten zu erreichen. Selbst Spritzen verlieren dort seinen Schrecken.
    Dr. Beine und sein Team kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    An der Lutter 24
    37075 Göttingen, Weende

Anästhesist

Hier wurde meine Tochter betreut und zur Zahnarztbehandlung narkotisiert. SEHR gute Erklärung durch den Arzt, keine Unruhe, niemals Hektik u
    nd bei ihr dann auch keine Angst mehr.... Vielen Dank!
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alter Schützenplatz 1
    21435 Stelle, Ashausen

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wilckens und sehr zufrieden. Dr. Wilckens nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten und ist dabei immer
    sympathisch und freundlich, egal, wie hoch der Besucherandrang gerade ist. Mir hat er in ganz verschiedenen Situationen, sei es akute Krankheit oder langfristige Behandlungen, sehr weitergeholfen und ich kann die Praxis, auch aufgrund der netten Stimmung am Empfang, sehr empfehlen.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Dohuser Weg 10-14
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/922062

Anästhesistin

Sie hat mich absolut gut beraten ebenso nach der Behandlung war die Betreuung spitze ,besser geht es nicht .

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wallinghausener Str. 12
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/94-0

Anästhesist

dr pabst ist sehr gründlich hat seine patienten nicht nur in der akte sondern auch im kopf darum ist jedes bischen wartezeit ok.er erklärt g
    ründlich und fragt nach ob es ok ist oder ob etwas geändert werden muss.ich kann dr pabst allen weiter empfehlen die bereit sind an ihrer krankheit selbst etwas zu ändern und nicht vom arzt ein wunder erwarten.
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Neue Donnerschweer Str 30
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/2050368-0

Anästhesistin

Herr Dr. Rapke hat im telefonischen Vorgespräch gut beraten, sich meine Bedenken angehört und diese ernst genommen..
    Die Anästhesie zur Sch
    ulter-OP lief sehr gut, ich war sehr schnell wieder fit und wach. Scheinbar eine sehr gute Dosierung der Narkose. Das Team ist in Summe sehr nett und kompetent. Ich war dort gut "aufgehoben". Danke an das Team.
    Mauernstr. 33
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Anästhesistin

Sehr einfühlsame Ärztin, ist auf alle meine Wünsche bezüglich der Narkose eingegangen. Ich habe Angst vor Vollnarkosen und hatte bei ihr zum
    ersten Mal keine Panik bei der Einleitung der Narkose.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anästhesiologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Niedersachsenstr. 59
    21423 Winsen (Luhe)

HNO Arzt, Anästhesist, Umweltmediziner

Nimmt sich Zeit fuer den Patienten. In jeder Beziehung sehr zu Empfehlem.

Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin

Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/996-0

Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Sehr gute Erfahrung für mich, ausführlich informiert, sehr lieb und menschlich betreut. Super Narkose! Wunschnarkose bei Frau Dr. Wittmer ha
    t geklappt, sehr zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Ich bin sehr überzeugt von Herrn W. Mautgreve.Er der Arzt hat die besten Sprechstundenhilfen die es gibt. Wir verstehen uns gut.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Marktring 19-23
    49191 Belm
    Telefon: 05406/8386-0

Anästhesistin

Meine Erkrankung der Sehnen und Muskeln mir Einschränkungen im Alltag plagten mich schon Monate. Orthopädische, physiotherapeutische sowie s
    trahlentherapeutische Behandlungen waren ineffektiv. Erst Frau Dr J. Weidmann Ahrens nahm mein Problem mit einem ausführlichen Gespräch wahr. Es follgte eine gründliche Untersuchung des gesamten Knochen-,Muskel sowie Sehnensystems. Die Diagnose und der daraus resultierende Therapieplan wurden ausführlich erläutert. Mit positiver, freundlicher, wertschätzender Zuwendung erfolgten die nachfolgenden Therapie incl "Hausaufgaben". Nach kurzer Zeit waren meine Beschwerden Gelindert und im Verlauf behoben. Endlich keine Schmerzenh mehr! DANKE!!
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    Telefon: 05521/866-0

Anästhesist, Intensivmediziner

Dr. Patrick Jung ist leitender Anästhesist im Duderstädter Krankenhaus St. Martini. Vor einem operativen Eingriff lehnte sein Mitarbeiter di
    e bevorstehende Operation ab mit der Begründung, dass ich an leichten Herzrhythmusstörungen leide. Wenige Wochen zuvor hatte ich mich bereits einer Bauch-OP unterziehen müssen und konnte nicht fassen, dass ich nun wegen dieser minimalen Herzrhythmusstörungen nicht operiert werden sollte. Der Chefarzt Patrick Jung nahm sich daraufhin meiner an und testete meine Fitness. Zu meiner großen Erleichterung bejahte er den Eingriff und alles ging gut.

Ich bin ihm für sein Einschreiten und seine Entscheidungsfreudigkeit sehr dankbar, denn bis dahin plagten mich fürchterliche Bauchschmerzen durch Einklemmungserscheinungen des Fettgewebes.

MfG Renate Gatzemeier

Menschlich, kompetent, mit Zeit und Ruhe. - einfach klasse

Anästhesist

Arzt und Team sehr sehr freundlich ich habe mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt. Hut ab vor allem in dieser Zeit.!!!!!!!

Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 37
    21714 Hammah

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Netter Arzt, kompetent. Nimmt sich Zeit.

Anästhesiologie, Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lange Str. 17
    38685 Langelsheim

Anästhesist

Dr. des vertrauens. Seit über 12 Jahren keinen Arzt gewechselt!

Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

Anästhesist

Ich fühlte mich richtig wohl und sicher

Anästhesist

Unser 2 jähriger Sohn wurde an der MHH kurzfristig operiert.
    Wir danken für die hervorragende Betreuung und Behandlung.
    Dr. Holger Irmler
    und Teamkollegin
    Super

Arzt / Anästhesisten in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 2.056 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 246 bewertet sind.

Es sind 12% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Niedersachsen beträgt 14,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Niedersachsen beträgt 21 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.