Sportmediziner in Niedersachsen 779 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Städten in Niedersachsen

Arzt / Sportmediziner in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 101 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unter Dr.Ulitzka ist schon mein li Knie Ende Juni 2021 begradigt und mit einer Knie-Tep versehen worden, und es war beste Präzionsarbeit. Na
    ch 4 Wo, jeden Tag 4 Std. Bewegungsschiene zu Hause, tägl.Training mit dem Untertischfahrrad und aqua-jogging im See konnte ich wieder Fahrradfahren, Treppengehen ohne Festhalten und Spazierengehen mit einem Wanderstock - ohne Reha.
    Nach 10 Mon. bin ich wieder zu Dr. Ulitzka ins Klinikum Leer, und er hat mir diesmal mein re O-Bein begradigt mit Knie-Tep.
    Dieser Unfallchirug ist einfach Spitze, er versteht sein Handwerk, ist überdies sympatisch und umgänglich.
    Allerdings:
    50% ist Sache des Chirurgen ( die Op),
    aber 50% ist Sache des Patienten ( Training)
    Fazit: Dr Ulitzka ist top, aber ohne ein hartes Selbsttraining geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Langebrügger Str. 2b
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/859901

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, tolles Team, schöne Praxis. Ergebnis der Behandlung erstklassig. Ich war vorher bei bei mehreren Orthopäden/in und Ch
    irurgen, erst Dr. Müller konnte mich erfolgreich behandeln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Lehmann, Göttingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Endoprothetik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pipkin IV - Verletzung rechter Hüftkopf

    Offene Rekonstruktion des Femurkopfes mit chirugischer Hüftluxation und Rekonstruktion des hinter
    en Pfannenrandes.

    100 % erfolgreiche OP und Behandlung. Der 14 tägige Klinikaufenthalt erhält 5 Sterne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Scholl, Jever, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Südergast 1
    26441 Jever
    Telefon: 04461/5220

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, sachkundiger Arzt. Durch seine manuelle Therapie sind meine seit Monaten bestehende Schulterschmerzen nach zwei Tagen ver
    schwunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Constanze Wittenberg, Heemsen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ernährungsberatung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Dorfstr. 1 a
    31622 Heemsen
    Telefon: 05024/799900

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Conny Wittenberg ist eine äußerst sympatische, nette Ärtztin. Sie hat mir sehr geholfen und ich freue mich schon auf meine nächsten
    Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wilhelm Kurz, Osnabrück, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bischofsstraße 30
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/9989777

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte noch nie einen besseren Arzt.So wie man hier beraten und betreut wird ist eine 1+
    Ich habe schon einige Leute dort hingeschickt u
    nd alle wurden geheilt und waren super gut zufrieden.Auch mir ging es nach den Behandlungen immer sehr gut und war nach einiger Zeit
    Geheilt.Sehr sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg D. Meckelburg, Bad Pyrmont, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 28
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/2015

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SuperArzt. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tim Brinkmann, Varel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    Telefon: 04451/920-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte vor kurzen Termin gehabt, wegen mein arm, weil ich schmerzen hatte.. Ich muss sagen würde von allen sehr freundlich behandelt!! Dr. Br
    inkmann sehr freundlich, hat mich aufgeklärt!! Würde ihn und sein Team jeder Zeit weiter empfehlen!! Bin sehr zufrieden!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Mark Wolther, Garbsen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 9-10
    30823 Garbsen
    Telefon: 05131/49990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    The best Doktor fūr Frau Finke...(Eierfinke) ihr wisst schon....Herr Wolther nimmt sich immer Zeit und erklärt alles.Fūr mich ein Glūcksgrif
    f,war bei so vielen Orthopäden...keiner ist so klasse wie er....Danke fūr alles.Und die Praxisdamen sind sooo lieb...Danke Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Harald Roß, Osnabrück, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bischofsstr. 30
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/4041991

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte wirklich schon lange viele Schmerzen und Beschwerden, am
    Rücken, und dann auch noch Bauchschmerzen, bei denen niemand etwas fand.
    Nach
    mehreren Behandlungssitzungen bei Herrn Roß fühle ich mich echt erleichtert und
    kann jetzt auf Schmerzmittel verzichten. Auch aus meinem Bekanntenkreis ist über
    diesen Arzt nur Gutes zu hören: Nett, einfühlsam, alternativ orientiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Thomas Berg, Damme, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 10
    49401 Damme
    Telefon: 05491/955230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden, meine Frau und ich wir sind beide mittlerweile vollends schmerzfrei. Herr Dr. Berg nimmt sich Z
    eit und erklärt sämtliche Behandlungsschritte ausführlich.
    Sehr nettes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Dietmar Urbach, Gifhorn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Campus 6
    38518 Gifhorn, Gamsen
    Telefon: 05371/87-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung trat sehr schnell eine Besserung ein.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zuf
    rieden gewesen und werde Herrn Prof. Dr. Urbach auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Hilger, Neustadt am Rübenberge, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Schmerztherapie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 12
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/891500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 64 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Schuhmacher, Braunschweig, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43/44
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/1206600

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und kompetent. Diagnose perfekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carlo Huss, Schneverdingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Schulstr. 7
    29640 Schneverdingen
    Telefon: 05193/6860

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr. huss nimmt sich viel zeit für die patienten.
    ich fühle mich gut aufgehoben in der praxis.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerd-Dieter von Koschitzky, Walsrode, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Großer Graben 23
    29664 Walsrode
    Telefon: 05161/73021

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP !!! Es sollte mehr von dieser Art Arzt geben.... super kompetent und stets freundlich und er nimmt sich die Zeit, die er braucht. Mein O
    rthopäde konnte mir mit meinen Gelenkschmerzen leider nicht helfen... Dr v. Koschitzky schon, obwohl es nicht sein "Fachgebiet" ist.
    Die Wartezeit im Wartezimmer finde ich nicht so schlimm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Jonda, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landschaftstr. 3
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/53349874

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Alexander Kapp, Hannover, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Sportmedizin, Phlebologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

    Hautarzt, Phlebologe
  • Dr. med. Matthias Marquardt, Langenhagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schützenstr. 22
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/9842527-0
  • Dr. med. Stefan Gobisch, Wilhelmshaven, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Parkstr. 19
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/41468

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karmarschstr. 40
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3068181

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 63 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist bereits seit ca.20 Jahren die Praxis meines Vertrauens wenn es um die Orthopädie geht.
    Auch dieses Mal beim starken schmer
    zen im unteren Rücken konnte mir Frau Dr. Zailskas helfen. Noch bin ich in der Behandlung, Fango/Krankengymnastik.
    Insgesamt herrscht hier in der Praxis eine nette ruhige Atmosphäre. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben, vielen Dank auch dafür.
    J. Arndt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Rettungsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heiligen Baum 11
    49832 Thuine
    Telefon: 05902/433

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jansen ist der netteste Arzt den ich je kennen gelernt habe. Er hat bei mir einige Blockaden gelöst. Leider kommen sie immer wieder desw
    egen werde ich mir wieder einen Termin besorgen. Super Arzt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schöninger Str. 20
    38350 Helmstedt
    Telefon: 0531/8739

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Meier ist sehr kompetent...Er hilft schnell und gezielt...
    Kann ihn nur weiterempfehlen ...super Arzt..

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lindenstraße 56a
    49191 Belm
    Telefon: 05406/5851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Thieme nun seit ca. 20 Jahren. Er hat mich mehrfach am Knie operiert. Ich habe mich bei ihm immer gut behandelt gefühlt und er
    konnte meine Beschwerden lindern. Neben seiner fachlichen Kompetenz gefällt mir besonders seine ruhige und unaufgeregte Art, sie gibt dem Patienten ein gutes Gefühl der Sicherheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Große Str. 86-88
    49377 Vechta
    Telefon: 04441/905810

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Schöne Praxis. Fachkompetentes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Lister Meile 88
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/622060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nimmt sich super viel zeit, herzlich, offen, kompetent...alles was man sich von einem Arzt wünscht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Lange Str. 36
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/42726

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und Kompetentes Team. Frau Geißler hat mich auf die Warteliste für den Reaktionstest gesetzt und hat mich innerhalb vo
    n 2 Tagen zurückgerufen und den Termin vom 23.04.24 auf den 20.03.24 vorgezogen. Dadurch kann ich einen ganzen Monat früher meine neue Arbeitsstelle antreten.
    Vielen Danke den gesamten Team und besonders Dr. Matthias Franke und Frau Geißler

    Mit Freundlichen Grüßen
    Mario Salge
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Jasperstr. 47
    38170 Schöppenstedt
    Telefon: 05332/552

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor nimmt sich viel Zeit für einen Beantwortet Frage ,ist behilflich in allen Angelegenheiten. Wünsche mir keinen besseren
    als ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Rheumatologie
    Kirchstr. 7
    27239 Twistringen
    Telefon: 04243/9705770

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon vor vielen Jahren die Beschwerden. 2018 dann zum Arzt gegangen und der konnte suchschnell eine Diagnose finden. Das Vorgespr
    äch mit der Mitarbeiterin war sehr gut und hat mir geholfen einmal genau über den Verlauf nachzudenken.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 25
    34346 Hannoversch Münden
    Telefon: 05541/6068

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich endlich ernst genommen und kompetent beraten. Der erste Arzt (nach 3 anderen) der meine MRT richtig angesehen hat
    DANKE

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 779 Ärzte für Sportmedizin, von denen 522 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 47% der Klinikärzte für Sportmedizin in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Niedersachsen beträgt 10,7 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Niedersachsen beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]