Sportmediziner in Wildeshausen 6 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Wildeshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin
    Feldstr. 1
    27793 Wildeshausen
    Telefon: 04431/9828500

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden, ein Arzt mit viel Erfahrung und fachlicher Kompetenz.

    Gute Erklärung der geplanten op's und super Nachbehandlun
    g.

    Ich fahre extra über 300 Kilometer um mich operieren zu lassen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Huntestr. 20
    27793 Wildeshausen
    Telefon: 04431/92288

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Feldstr. 1 a
    27793 Wildeshausen
    Telefon: 04431/2885

    Orthopäde
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feldstr. 1
    27793 Wildeshausen
    Telefon: 04431/9828500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • E
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Feldstr. 1
    27793 Wildeshausen
    Telefon: 04431/982-0

    Anästhesist
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Feldstr. 1
    27793 Wildeshausen
    Telefon: 04431/982-0

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Heuberge 1 a
    27801 Dötlingen, Neerstedt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04432/9884875

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit meinem 17. Lebensjahr zu ihm... Werde nun 40... Das spricht für sich, oder? Zwischenzeitlich mal gewechselt, aber gerne wieder zur
    ückgekehrt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin, Rheumatologie
    Kirchstr. 7
    27239 Twistringen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04243/9705770

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon vor vielen Jahren die Beschwerden. 2018 dann zum Arzt gegangen und der konnte suchschnell eine Diagnose finden. Das Vorgespr
    äch mit der Mitarbeiterin war sehr gut und hat mir geholfen einmal genau über den Verlauf nachzudenken.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Wildeshausen

In Wildeshausen gibt es 6 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Wildeshausen bewertet.
Wildeshausen hat 19.209 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Wildeshausen beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Wildeshausen beträgt 16,3 Tage und ist damit um 6,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Wildeshausen beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]