Sportmediziner in Stade 7 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Stade

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, D-Ärzte
    Stockhausstr. 39
    21682 Stade
    Telefon: 04141/410170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und das Team sehr freundlich und aufmerksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hagener Hauptstr. 8 a
    21684 Stade, Hagen
    Telefon: 04141/411444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher sehr kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wallstr. 27
    21682 Stade
    Telefon: 04141/45555

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Fühlte mich gut behandelt, schnelle Entscheidungen für weitere Untersuchungen z.B. MRT usw. Erlärt einem alles sehr gut und ver
    ständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Neubourgstr. 4
    21682 Stade
    Telefon: 04141/959-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgedehnte Arthrose im Knie, deretwegen ich ohne künstliches Kniegelenk nicht mehr schmerzfrei hätte laufen können. Doch dafür hatte D
    r. Witwity durch seine Operationsmethode eine Lösung. Inzwischen ist der Knorpel nachgewachsen. Durch die lange Entlastungszeit (8 Wochen) und die anschließenden Wochen der Regeneration ist das zwar ein aufwendiger (viele Wochen Arbeitsunfähigkeit), aber in JEDEM Fall ein lohnenswerter Weg, zu dem ich jedem nur raten kann.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich und hört gut zu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Harsefelder Str. 6
    21680 Stade
    Telefon: 04141/544330

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Obstmarschenweg 331
    21683 Stade, Bützfleth
    Telefon: 04146/930061

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Renate Döbber, Uetersen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Am Markt 10
    25436 Uetersen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04122 90 92 0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinterstr. 1
    21635 Jork, Königreich
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04162/8844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Arztpraxis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Mühlenstr. 33
    22880 Wedel
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04103/99399

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens sofort wieder.. freundlicher ruhiger und kompetenter fachkundiger Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Am Gutspark 7
    21640 Nottensdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04163/9100406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Moment war ein Vertrauensverhältnis da.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Am Gutspark 9
    21640 Nottensdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04163/82770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und Eingehen auf Probleme sowie Freundlichkeit und sehr hilfsbereit

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Cuxhavener Str. 158
    21614 Buxtehude, Hedendorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04163/808036

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe super schnell einen Termin bekommen. Hab morgens angerufen und konnte nachmittags sofort kommen. Als ich dann zum ersten mal die Pr
    axis betrat wurde ich freundlich begrüßt, hab den Fragebogen ausgefüllt und hab höchstens 10 Minuten im Wartezimmer gesessen.
    Nach dem ich aufgerufen wurde habe ich noch knapp 10 Minuten im Zimmer gewartet bis Herr Düsmann kam. Er hat sich alles genau anguckt. Ich habe richtig gemerkt, das er sich Zeit für mich nimmt um zu gucken wo es noch harbert und was die geeignete Therapie ist. Ich war sehr begeistert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/818119

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt würde ich immer wieder weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Buxtehuder Str. 27
    21698 Harsefeld
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04164/811081

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Ärzte, mega zufrieden und empfehle es weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Handchirurgie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04103/122140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ist so süß!!!!!!!! Voll nett ,gerne jederzeit wieder

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04103/1221-22
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wedeler Landstr. 18
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 040/813814
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04103/122140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Sportmediziner in Stade

In Stade gibt es 7 Ärzte für Sportmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Stade bewertet.
Stade hat 46.159 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6595 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Stade beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Stade beträgt 12,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Stade beträgt 43 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bützfleth
  • Hagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]