Sportmediziner in Jork 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Jork

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinterstr. 1
    21635 Jork, Königreich
    Telefon: 04162/8844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Arztpraxis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vaßmerstr. 7
    21614 Buxtehude
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04161/8002925

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sehr kompetent ist und auch noch zuhört.
    Konnte mir helfen, wo andere jahrelang versagt haben..

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 21
    21614 Buxtehude
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04161/2620

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt - ich fühlte mich dort sehr wohl

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Westfleth 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04161/2206

    Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04161/703-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der langen Wartezeit in der Praxis - irgenwie lief bei der Anmeldung was schief - kann ich Herrn Dr. Körner jederzeit weiter empfehlen
    . Er hat mir den Zustand meines Knies genau erklärt.
    Über Behandlungserfolg und Entscheidungen kann ich keine Bewertung abgeben, dennoch nicht erfolgt
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Erstuntersuchung. Sehr genau, ruhig und kompetent! Hat mir die Entscheidung zur Op überlassen aber eine klare Empfehlung ausgesprochen
    .
    Die ganze Op lief großartig mit einem tollen Ergebnis.
    Wenn es sein müßte würde ich sofort dort wieder vorsprechen.
    Bin sehr schnell im Heilungsprozess bei hervorragender Krankengymnastik.
    Der Krankengymnast wurde auch vom Arzt empfohlen.
    Bin happy, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Elbchaussee 567
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/862321

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gutes Behandlungsergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Mühlenstr. 33
    22880 Wedel
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04103/99399

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens sofort wieder.. freundlicher ruhiger und kompetenter fachkundiger Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Am Gutspark 7
    21640 Nottensdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04163/9100406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Moment war ein Vertrauensverhältnis da.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Am Gutspark 9
    21640 Nottensdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04163/82770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und Eingehen auf Probleme sowie Freundlichkeit und sehr hilfsbereit

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Cuxhavener Str. 158
    21614 Buxtehude, Hedendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04163/808036

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe super schnell einen Termin bekommen. Hab morgens angerufen und konnte nachmittags sofort kommen. Als ich dann zum ersten mal die Pr
    axis betrat wurde ich freundlich begrüßt, hab den Fragebogen ausgefüllt und hab höchstens 10 Minuten im Wartezimmer gesessen.
    Nach dem ich aufgerufen wurde habe ich noch knapp 10 Minuten im Zimmer gewartet bis Herr Düsmann kam. Er hat sich alles genau anguckt. Ich habe richtig gemerkt, das er sich Zeit für mich nimmt um zu gucken wo es noch harbert und was die geeignete Therapie ist. Ich war sehr begeistert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 040/818119

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt würde ich immer wieder weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 38
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/7003353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Riese sehr gut aufgehoben. Er hat sich schon in der Vergangenheit sehr gut um meine Familie gekümmert und Krankheiten
    im frühen Stadium diagnostiziert. Danke!!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Stader Str. 17
    21614 Buxtehude
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04161/78707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, freundlicher und kompetenter Praxisbetrieb.
    Normalerweise keine übermäßigen Wartezeiten. Kann natürlich bei einem Notfall mal
    vorkommen, aber man möchte im Fall der Fälle dann ja auch zwischengeschoben und zügig behandelt werden.
    Dr. Sperhake ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu und untersucht gründlich.
    Die hier teilweise beschriebene Unfreundlichkeit und Arroganz kann ich überhaupt nicht bestätigen. Aber so wie es in den Wald hineinschallt, schallt es dann vieleicht auch wieder hinaus...
    Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neugrabener Markt 2
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/7023150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich kompetenter und fröhlicher Arzt ! Hat alles im Blick und ist dabei noch entspannt! Da sollten sich umliegende Orthopäden mal ei
    n Beispiel nehmen ! Weiter so ! Auch das gesamte Praxistest ist eine rühmliche Ausnahme !
    Nur gesund bleiben ist schöner ^^
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Handchirurgie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04103/122140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ist so süß!!!!!!!! Voll nett ,gerne jederzeit wieder

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Neugrabener Markt 2
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/7023150

    Orthopäde, Badearzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Elbterrasse 10
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/86648698

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04103/1221-22
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Auguste-Baur-Str. 5
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/86662814
  • U
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wedeler Landstr. 18
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 040/813814
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Krankenhaus 1
    21614 Buxtehude
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04161/703-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • W
    Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Blankeneser Landstr. 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 040/866939800

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/21111760

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Elbchaussee 567
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/862321

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04103/122140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 040/2533010

    Radiologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sülldorfer Kirchenweg 1
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0208/44475981

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bauernweide 4-6
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/7017053

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Sportmediziner in Jork

In Jork gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Jork bewertet.
Jork hat 11.758 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 11758 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Jork beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Jork beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Jork beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Königreich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]