Sportmediziner in Salzgitter 12 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Salzgitter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Zollnweg 15
    38228 Salzgitter, Lichtenberg
    Telefon: 05341/5519280

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Wittmerweg 9 a
    38259 Salzgitter, Ringelheim
    Telefon: 05341/33228

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wundervoller Arzt mit Leib und Seele

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/17003

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oberreuther,ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Museumstr. 10
    38229 Salzgitter, Salder
    Telefon: 05341/44589

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Ganzheitsmediziner
    Sehr nettes Praxis Team
    Frau Dr Schwalenberg eine sehr gute geduldige Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hardeweg 49
    38229 Salzgitter, Gebhardshagen
    Telefon: 05341/7372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein super arzt,nur zu emfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wachtel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Habe 2 neue Knie Tep`s bekommen und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Loitz hat meinen Arm nach einer Ellenbogenluxation ( Ausgekugelt,Kapsel zerrissen,Nerven verletzt ) wieder voll hergestellt.
    Ich ar
    beite als Hufpfleger, und konnte nach 9 Monaten, langsam wieder meiner Arbeit nachgenen.
    Vielen Dank Herr Dr. Loitz,
    jetzt kann ich wieder Pferde bändigen ;-)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/17003

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Riss im Innenmeniskus den Dr.Maier operiert hat.Nach der ersten Begegnung hatte ich so einen positiven Eindruck von ihm das ich
    keine Bedenken mehr hatte mich operieren zu lassen.Es gibt sicherlich im Internet auch negative Erfahrungsberichte die mich auch Anfangs irritiert haben.Kann diese aber absolut nicht bestätigen.Wenn er auf das Gewicht anspricht hat er doch aber recht.Muss man mit umgehen können.Jeder weiß zuviel Gewicht schadet.Alleine seine Kumpelhafte Art und auch die Betreuung nach der Op kann vorbildlicher nicht sein.Selten so einem netten Arzt begegnet.Habe auch zuviel Gewicht.Ist doch klar das es Spuren Gesundheitlich hinterlässt.Er sagt halt wie es ist und redet nicht um den heißen Brei.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Chemnitzer Str. 78
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/17003

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, der Bericht kam zeitnah

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Schützenplatz 32
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/34031

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fabisiak ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Er hört zu und ist ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und nicht mit
    einem Schmerzmittel abwimmelt. Ich bin mit seiner Behandlung sehr einverstanden. So einen Arzt gibt es selten. Daher nehme ich gerne Wartezeit und Fahrzeit in kauf. Muss halt jeder für sich entscheiden, was wichtig ist, wenn ein Arzt aufgesucht wird.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Sportmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/8305-0

    Radiologe
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/835-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Orthopädie, Sportmedizin
    Am Westerberge 30
    38122 Braunschweig, Rüningen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0531/872164

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit sehr langer Zeit immer wieder mal bei H.Distel, da ich eine Skoliose habe.
    H.Distel hat es immer wieder geschafft mir nachhalt
    ig zi helfem. Sogar eone OP an der Hslswirbelsäule konnte abgewendet werden.
    Dazu seine Freundlichkeit und sein Einfühlungsvermögen sind sehr beeindruckend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wiesenstr. 2
    31167 Bockenem
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05067/1004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird immer ernst genommen ,und alle Probleme versucht man zu lösen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thiedestr. 35
    38122 Braunschweig, Rüningen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0531/8893322

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ihren ärztlichen Behandlungen sehr zufrieden und immer wieder schnell genesen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kannengießerstr. 4
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05331/902066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die schnelle Diagnose von Dr. Possekel, dass es sich um einen Außenbandabriß handelt wurde durch das folgende MRT in genau dieser Diagnose b
    estätigt.
    Schnelle freundliche Behandlung und weiterleitung an die MRT-Diagnostik. Schnelle erneute Wiedervorstellung bei Dr. Possekel und damit schnelle Ruhigstellung des Sprunggelenkes in der notwendigen Schiene möglich.
    Das weitere Vorgehen wurde meiner Tochter sehr gut erklärt und vermittelt.
    Nach dieser Behandlung kann ich Dr. Possekel nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 20
    38159 Vechelde
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05302/901056

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, zuverlässige und offene Ärztin mit offenem Ohr für Ihre Patienten. Sie nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für Untersuchung u
    nd Fragen. Das letzte Mal wurde ich noch hinten angehängt, weil ich mich verhoben hatte. Die Sprechstundenhilfen waren alle schon in der Pause und nicht mehr in der Praxis und Frau Doktor ist nach jedem Patienten hinterher und hat die Tür auf- bzw. zu geschlossen. Ich persönlich nehme dafür auch mal eine längere Wartezeit in Kauf, weil ich mir sicher sein kann, dass mir im Notfall immer schnell geholfen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Leipziger Str. 25
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0531/61831518

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine Praxis die Zeitmanagement kann. Das Team und der Arzt sind sehr gut organisiert. Dr. Buschatzky nimmt sich viel Zeit, unter
    sucht und analysiert gewissenhaft. Sehr hohe ärztliche Professionalität, Fürsorge und Empathie. Nach einer langen Odyssee, wird mir hier endlich geholfen. Kompetenz und Leistung sind wirklich top.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05331/9340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt mit Zeit und Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kornmarkt 14
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05331/92140

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Orthopäden in ganz Deutschland erlebt, Hr Weiß gehört zu den besten! Der klare offene Ton ist halt westfälisch , da ic
    h 25 Jahre in ostwestfalen gewohnt habe und Schalker bin, komme ich damit super klar. Mit deinen Angaben etc hat er mit Roetgen Aufnahe mein Leiden erkannt, behandelt. Bin aus der Praxis raus wie auf neuen Rädern. Super vielen Dank, kann nur jedem mit echten Schmerzen Raten geht hin.
    Glück auf!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elbestr. 25 a
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0531/845353

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch nicht sehr lange beim Dr. Schulze und trotzdem zu 100 Prozent zufrieden.
    Bei diesem Arzt merkt man das er sich wirklich Zeit f
    ür einen nimmt und nicht nur daran denkt schnellst möglich einen Patienten zu untersuchen.
    Und auch die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Dr-Heinrich-Jasper-Str 8
    38729 Lutter am Barenberge
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05383/907131

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal
    Kompetenter Facharzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Spring 1
    31241 Ilsede, Groß Bülten
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05172/7432

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette freundliche Praxis

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Blauen Stein 26
    38302 Wolfenbüttel
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05331/78334

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt die ärztliche schweigepflicht nicht ernst. der eid des hipokrates ist ihr fremd.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kornmarkt 14
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05331/92140

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Franke hat mich erfolgreich behandelt und sich stets genuegend Zeit fuer die Besprechung genommen. Werde bei zukuenftigen Beschwerden ger
    ne wieder zu ihm in Behandlung gehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elbestr. 20
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0531/845050

    Chirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Praxisteam sowie mit Fr. Dr. Peterson super zufrieden. Alle waren freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Fr. Dr. Peters
    on hat mein Knie sehr professionell und gründlich untersucht und behandelt, so dass ich bereits einige Wochen später schmerzfrei war! Ich weiß nicht, was es an dem Team oder an Fr. Dr. Peterson auszusetzen gibt. Ich werde Sie jedem, der orthopädische Hilfe benötigt, weiterempfehlen. Habe ich auch bereits getan und die Personen sind genauso zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 74
    31185 Söhlde, Hoheneggelsen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05129/7222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team finde ich sehr frundich und kompetent.Einfach eine super Praxis ,wo man sich gut aufgehoben und erfolgreich behandelt wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Sportmedizin
    Glanweg 2
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0531/861828

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden bei jeder Untersuchung bekommt
    mann eine nakose

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lange Herzogstr. 50
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05331/26969

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, Team nett. Erklärt alles, überlegt gemeinsam nach Behandlungsmethoden

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lange Herzogstr. 50
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05331/26969

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Badeärztin

Arzt / Sportmediziner in Salzgitter

In Salzgitter gibt es 12 Ärzte für Sportmedizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 91% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Salzgitter bewertet.
Salzgitter hat 102.394 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 8533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Salzgitter beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Salzgitter beträgt 10,1 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Salzgitter beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lebenstedt
  • Gebhardshagen
  • Lichtenberg
  • Ringelheim
  • Salder
  • Bad

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]