Sportmediziner in Ilsede 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Ilsede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Spring 1
    31241 Ilsede, Groß Bülten
    Telefon: 05172/7432

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette freundliche Praxis

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05171/3000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erstklassige Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Glockenstr. 8-10
    31224 Peine
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05171/40000

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle termin, kompetent

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kastanienallee 1
    31224 Peine
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05171/3004

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv: Die medizinische Behandlung bei meinen Krampfadern war recht gut gelaufen. Personal sehr freundlich. Kurze Wartezeiten.
    Negativ: A
    brechnungsabteilung: Viel Probleme mit den erstellten Rechnungen bei der Privatkrankenkasse.
    Dieses zog sich auch auf weiteren Rechnungen hin.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rilkestr. 49
    31228 Peine, Vöhrum
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05171/9006-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine moderne, gut geführte und professionelle Praxis. Dem Arzt merkt man seine Erfahrung und seine umfassenden Fähigkeiten bei der Diagnose
    sofort an. Er nimmt sich die notwendige Zeit.
    Obwohl die Praxis gut besucht ist, ging die Terminvergabe reibungslos, die Wartezeit war völlig i.O..
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 74
    31185 Söhlde, Hoheneggelsen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05129/7222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team finde ich sehr frundich und kompetent.Einfach eine super Praxis ,wo man sich gut aufgehoben und erfolgreich behandelt wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05171/93-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Milchberg 9
    31177 Harsum
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05127/40938-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher Empfang. Dr. Wirries hört zu, er strahlt Ruhe aus und ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Er verweist auch an Fac
    härzte, wenn es Unklarheiten gibt und hält sich an dessen Empfehlungen, sie sinnig sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Manskestr. 22
    31275 Lehrte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05132/5998373

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Dr. Pierow bezüglich meines grippalen Infektes sehr gut beraten und behandelt. Die längere Wartezeit nehme ich bei so ein
    em Service gerne in Kauf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Zollnweg 15
    38228 Salzgitter, Lichtenberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05341/5519280

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05341/17003

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oberreuther,ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Museumstr. 10
    38229 Salzgitter, Salder
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05341/44589

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Ganzheitsmediziner
    Sehr nettes Praxis Team
    Frau Dr Schwalenberg eine sehr gute geduldige Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 20
    38159 Vechelde
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05302/901056

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, zuverlässige und offene Ärztin mit offenem Ohr für Ihre Patienten. Sie nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für Untersuchung u
    nd Fragen. Das letzte Mal wurde ich noch hinten angehängt, weil ich mich verhoben hatte. Die Sprechstundenhilfen waren alle schon in der Pause und nicht mehr in der Praxis und Frau Doktor ist nach jedem Patienten hinterher und hat die Tür auf- bzw. zu geschlossen. Ich persönlich nehme dafür auch mal eine längere Wartezeit in Kauf, weil ich mir sicher sein kann, dass mir im Notfall immer schnell geholfen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05341/835-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wachtel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Habe 2 neue Knie Tep`s bekommen und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Manskestr. 22
    31275 Lehrte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05132/5998373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für einen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Mein größtes Kompliment für
    die Leistung und Hingabe für seine Patienten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05341/835-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Loitz hat meinen Arm nach einer Ellenbogenluxation ( Ausgekugelt,Kapsel zerrissen,Nerven verletzt ) wieder voll hergestellt.
    Ich ar
    beite als Hufpfleger, und konnte nach 9 Monaten, langsam wieder meiner Arbeit nachgenen.
    Vielen Dank Herr Dr. Loitz,
    jetzt kann ich wieder Pferde bändigen ;-)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Hauptstr. 2 a
    38179 Schwülper, Groß Schwülper
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05303/9306011

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich die Zeit die man benötigt. Sehr Freundlicher Umgang mit den Patienten. Kompetent und Zielorientiert. Praxispersonal freundlich un
    d bemüht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elbestr. 25 a
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/845353

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch nicht sehr lange beim Dr. Schulze und trotzdem zu 100 Prozent zufrieden.
    Bei diesem Arzt merkt man das er sich wirklich Zeit f
    ür einen nimmt und nicht nur daran denkt schnellst möglich einen Patienten zu untersuchen.
    Und auch die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05341/17003

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Riss im Innenmeniskus den Dr.Maier operiert hat.Nach der ersten Begegnung hatte ich so einen positiven Eindruck von ihm das ich
    keine Bedenken mehr hatte mich operieren zu lassen.Es gibt sicherlich im Internet auch negative Erfahrungsberichte die mich auch Anfangs irritiert haben.Kann diese aber absolut nicht bestätigen.Wenn er auf das Gewicht anspricht hat er doch aber recht.Muss man mit umgehen können.Jeder weiß zuviel Gewicht schadet.Alleine seine Kumpelhafte Art und auch die Betreuung nach der Op kann vorbildlicher nicht sein.Selten so einem netten Arzt begegnet.Habe auch zuviel Gewicht.Ist doch klar das es Spuren Gesundheitlich hinterlässt.Er sagt halt wie es ist und redet nicht um den heißen Brei.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Atlastherapie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Goslarsche Landstrasse19
    31135 Hildesheim
    entfernt 19,2 km.

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst mal Möchte ich mich beim gesamten Team von Dr.Heuer für alles bedanken.Vom Vorgespräch bis zur Op und nachbehandlung.ich bin jetzt schm
    erz frei und glücklich das ich diesen Schritt gemacht habe.Danke.Ich würde es wieder tun wiel ich Dr.Heuer vertraue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Chemnitzer Str. 78
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05341/17003

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, der Bericht kam zeitnah

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elbestr. 20
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0531/845050

    Chirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Praxisteam sowie mit Fr. Dr. Peterson super zufrieden. Alle waren freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Fr. Dr. Peters
    on hat mein Knie sehr professionell und gründlich untersucht und behandelt, so dass ich bereits einige Wochen später schmerzfrei war! Ich weiß nicht, was es an dem Team oder an Fr. Dr. Peterson auszusetzen gibt. Ich werde Sie jedem, der orthopädische Hilfe benötigt, weiterempfehlen. Habe ich auch bereits getan und die Personen sind genauso zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05121/91291919

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mit Alternativmethoden zum Erfolg kommt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 8
    31275 Lehrte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05132/3033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis & Mitarbeiter top. Ich fühle mich gut versorgt. Danke.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Sportmedizin
    Glanweg 2
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0531/861828

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden bei jeder Untersuchung bekommt
    mann eine nakose

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie, Sportmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05341/8305-0

    Radiologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Kolpingstr. 33
    31191 Algermissen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05126/91030

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Raffturm 7
    31234 Edemissen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05176/210

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05121/89-0
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Diabetologie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05121/89-0

Arzt / Sportmediziner in Ilsede

In Ilsede gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Ilsede bewertet.
Ilsede hat 11.781 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 11781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Ilsede beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Ilsede beträgt 1,7 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Ilsede beträgt 63 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Bülten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]