Sportmediziner in Hildesheim 17 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Hildesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Pneumologie, Sportmedizin
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Herzlicher und menschlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Amalie-Sieveking-Str. 52
    31141 Hildesheim, Itzum
    Telefon: 05121/860550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt,der sich Zeit nimmt.Es wird nicht nur Rezept geschrieben,sondern gute Befragung der ganzen Umstände.Praxisteam auch se
    hr nett. total zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/12041

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die zweite Schulter OP bei Dr. Becker, diesmal links. Auch diesmal Top geworden
    DieSchulter war direkt nach der OP beweglicher als vorher
    .
    Hervorzuheben ist die perfekte Organisation der Praxis. Ich habe dort noch nicht ein mal über die vereinbarte Uhrzeit hinaus warten müssen.
    Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.

    Wenn ich noch eine dritte Schulter hätte, ich ginge sofort wieder hin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/12041

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Januar und im November 2014 jeweils ein neues Kniegelenk bekommen. Die Operationen verliefen für mich reibungslos. Nach 10 bzw.
    9 Tagen im St. Bernward Krankenhaus in Hildesheim war ich jeweils 3 Wochen im Reha-Zentrum Hildesheim und hatte kaum noch Beschwerden. Nach weiterer Krankengymnastik (18 mal Krankengymnastik Einzeln zum Muskelaufbau) war ich Beschwerdefrei.
    Ich war mit der Kompetenz und dem Können von Dr. Bloch sehr zufrieden.
    Auch die Terminvereinbarungen in der OTOS Praxisklinik haben immer reibungslos geklappt.
    Vielen Dank an Dr. Bloch und sein Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 12
    31139 Hildesheim
    Telefon: 05121/999960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und insgesamt sehr zufrieden. Bei Notfallbesuchen muss man längere Wartezeiten einplanen, bei Te
    rminen üblicherweise nicht.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Atlastherapie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Goslarsche Landstrasse19
    31135 Hildesheim

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst mal Möchte ich mich beim gesamten Team von Dr.Heuer für alles bedanken.Vom Vorgespräch bis zur Op und nachbehandlung.ich bin jetzt schm
    erz frei und glücklich das ich diesen Schritt gemacht habe.Danke.Ich würde es wieder tun wiel ich Dr.Heuer vertraue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Am Ratsbauhof 4
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/1785-0

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war schon die dritte Operation, die ich von Dr. Heiderich durchführen ließ. Die ersten beiden waren Leistenbruch-OPs und liegen schon vie
    le Jahre zurück.
    Dieses Mal ging es um Hämorrhoiden 4. Grades - mit einem "bemerkenswerten" Befund.
    Ich habe diesen Eingriff einige Jahre hinausgeschoben, weil ich von vielen Seiten "angsteinflößende" Berichte über diese OP erhalten hatte und kann nun - nach der OP - sagen, dass dieses Zögern völlig unnötig war.
    Ich habe mich ganz bewusst für die OP in der Tagesklinik entschieden, da ich als Rollstuhlfahrer zu Hause über eine auf mich optimierte Infrastruktur verfüge, die mir (aus eigener Erfahrung) kein Krankenhaus bieten kann. Außerdem hatte ich hier ja bereits zweimal sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Ich bekam sehr schnell (schon einen Tag nach meinem Anruf) einen Termin für die erste Untersuchung und dann auch umgehend für die OP.
    Der Eingriff selbst geschah in Vollnarkose, eine erste Kontrolle erfolgte am nächsten Tag und die Fäden wurden schon nach drei Tagen „gezogen“.
    Natürlich gingen die ersten Tage nicht ganz ohne Beschwerden ab, aber durch Medikamente wurden sie ausreichend in Schach gehalten.
    Bereits nach einer guten Woche ging es mir schon besser als in den letzten Wochen vor der OP - nach knapp 3 Wochen war alles komplett abgeheilt und ich vollkommen beschwerdefrei.
    Das Verhältnis von mit zu Dr. Heiderich ist durch vollstes Vertrauen gekennzeichnet. Die Behandlung und Betreuung durch ihn war erstklassig, seine chirurgische Leistung perfekt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Treibestr. 11
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/55544

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr kompetent , zielführend und nett.
    Die Beschwerden besserten sich, letztlich auch durch die Physiotherapie relativ r
    asch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Goslarsche Landstr. 19
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/91291919

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mit Alternativmethoden zum Erfolg kommt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Treibestr. 9
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-0
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin, Balneologie
    Kaiserstr. 30
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/7419500

    Rehabilitationsarzt
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0
  • J
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Diabetologie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0
  • K
    Nuklearmedizin, Radiologie, Sportmedizin
    Treibestr. 9-11
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/91882-0

    Radiologin, Nuklearmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Diabetologie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0
  • M
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Pneumologie, Sportmedizin
    Langelinienwall 7
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/90-8000
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Senator-Braun-Allee 9
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/9990632

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Milchberg 9
    31177 Harsum
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05127/40938-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher Empfang. Dr. Wirries hört zu, er strahlt Ruhe aus und ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Er verweist auch an Fac
    härzte, wenn es Unklarheiten gibt und hält sich an dessen Empfehlungen, sie sinnig sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wiesenstr. 2
    31167 Bockenem
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05067/1004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird immer ernst genommen ,und alle Probleme versucht man zu lösen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Hildesheimer Str. 382
    30880 Laatzen, Rethen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05102/2151

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Walter-Gropius-Ring 14 e
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05181/2866060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05066/3677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .Die Praxis ist sehr gut , vom Personal bis zum Arzt . Alle sind nett und freundlich , geben sich Mühe . Der Arzt nimmt sich Zeit , hört ein
    em zu . Meine Familie und ich sind sehr zufrieden .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Pettenkoferstr. 2 a
    30880 Laatzen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0511/8236444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn man etwas warten muss lohnt sich die Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Hildesheimer Str. 382
    30880 Laatzen, Rethen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05102/2151

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!
    Fachlich und Menschlich außerordentlich, nimmt sich Zeit, einfach ein Musterbeispiel eines Arztes.
    Nur eine grottenschlechte
    Terminvereinbarung, seitens des Praxisteams.
    Wer viel Zeit hat, findet keinen besseren Arzt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Landrat-Beushausen-Str 26
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05181/84440

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Dr Bertram ist ein sehr kompetenter Facharzt, welcher sich Zeit für die Patienten nimmt.
    Ich persönlich war sehr z
    ufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 74
    31185 Söhlde, Hoheneggelsen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05129/7222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team finde ich sehr frundich und kompetent.Einfach eine super Praxis ,wo man sich gut aufgehoben und erfolgreich behandelt wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Wiesenstr. 2
    31167 Bockenem
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05067/1004

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Lange Str. 110
    31832 Springe, Eldagsen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05044/98088

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Kolpingstr. 33
    31191 Algermissen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05126/91030

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hildesheimer Str. 382
    30880 Laatzen, Rethen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05102/2151

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Sportmediziner in Hildesheim

In Hildesheim gibt es 17 Ärzte für Sportmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Sportmedizin in Hildesheim bewertet.
Hildesheim hat 102.794 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Hildesheim beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Hildesheim beträgt 17,5 Tage und ist damit um 7,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Hildesheim beträgt 16 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Itzum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]