Hausärzte in Niedersachsen 5.503 Treffer

Arzt / Hausärzte in Städten in Niedersachsen

Arzt / Hausärzte in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Podbielskistr. 26
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/662925

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Orthomolekulare Therapie, Präventivmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kurzer Hagen 18-20
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121- 36292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon jahrelang in die Praxis von Dr barring und ich bin bis heute sehr zufrieden ist ob es die Empfangsdamen sind oder die Ärzte s
    ie nehmen sich alle sehr viel Zeit haben ein offenes Ohr ich würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen vielen Dank an allen in der Praxis und ich hoffe und wünsche mir das Dr.B und Kollegen noch lange diese Praxis führen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gregor Siemon, Cloppenburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pingel-Anton-Platz 9
    49661 Cloppenburg
    Telefon: 04471/8827666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich..Team, sehr kompetente Ärzte,
    Nehmen sich Zeit und hören zu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anna Fomina Elena Zozulya, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Münchhausenstraße 41
    37085 Göttingen
    Telefon: 0551/44091

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden: nettes und kompetentes Personal,
    Perfekt ausgestattete Praxis, breite Palette an Dienstleistungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Kornek, Wolfenbüttel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt
    Bahnhofstraße 3
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/92280

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marcus E. Netzel, Lüchow (Wendland), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorung, Naturheilkunde, Reisemedizin, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Körner-Str. 3
    29439 Lüchow (Wendland)
    Telefon: 05841/2288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einger Zeit bei der Praxis in Behnadlung - soweit notwendig. Aufrichtige und ehrliche Konversation - es wird nichts verheimlicht od
    er kaschiert. Klare Auskünfte - wie bei jedem Arzt hilft auch hier nachfragen. Aber bei Herrn Netzel bekommt man eine klare, undeferenzierte Auskunft. Besonders die MBST Behandlung hat bei mir ganz überraschend Wunder bewirkt und ich konnte meine OP Termin fürs Knie ca. 10 Tage vorher absagen. Man muß nur ruhig beliben und die Zeit abwarten - die MBST Therapie war im Rückblick gewaltig! Ich kann jetzt mein Knie wieder wie "sportlich" gewohnt belasten! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Maleika, Hildesheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Goslarsche Str. 62
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/32241

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Hausarzt immer zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wilhelm Tasche, Oldenburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt
    Straßburger Str. 2 a
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/87302

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit nunmehr 20 Jahren bin in bei Herrn Dr. Tasche in Behandlung. Anfangs stand ich seiner homöopathischen Behandlung kritisch gegenüber.
    A
    llerdings bin ich durch seine hervorragende Behandlung eines Besseren belehrt worden. Homöopathie ist für ihn kein Dogma. Wenn notwendig, behandelt er auch schulmedizinisch. Herr Dr. Tasche ist fachlich, persönlich und menschlich absolut kompetent.

    Die von Dr. Tasche ausgestellten Rechnungen dürften eigentlich bei der ein oder anderen Leistung höher ausfallen. Aber Herr Dr. Tasche scheint nicht zu behandeln um reich zu werden, sondern um seinen Patienten zu helfen. Und das macht er sehr….. gut.

    Eine solche Praxis, nettes Team, Schnelligkeit, Termintreue, Zuverlässigkeit etc. wie Herr Dr. Tasche sie führt, ist für mich einzigartig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Siebold, Salzgitter, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurterstr. 54-56
    38239 Salzgitter, Thiede
    Telefon: 05341/264107

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter und netter Arzt. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kirsten Witzak-Agah, Isernhagen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Burgwedeler Str. 128
    30916 Isernhagen, Isernhagen HB
    Telefon: 0511/80095846
    Mobiltelefon: 0511/80095846

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Untersuchung für den P-Schein da. Ist zu empfehlen war alles Perfekt. Alle sind in dieser Praxis freundlich und Hilfsbereit.
    Keine
    Wartezeit nach Anmeldung Schnell und Kompetent bis zum Abschluss der Untersuchung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Hochhausen, Rastede, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Oldenburger Str. 278 h
    26180 Rastede
    Telefon: 04402/81666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dragoslav Vukanovic, Hermannsburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Billingstr. 6
    29320 Hermannsburg, Hermannsburg
    Telefon: 05052/9134871

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erfahrener arzt. nimmt sich zeit für fachgerechte gespräche und infoatiefe gespräche.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Fuhrmann, Nienburg (Weser), Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderheilkunde, Jugendmedizin, Hausarzt
    Celler Straße 55
    31582 Nienburg (Weser)
    Telefon: 050218877113

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Kinderarzt, meine Tochter ist begeistert von ihm.
    Sehr kompetent und auch direkt, da kann nicht jede Mutter mit umgehen
    Fachlich a
    ber das beste, was Nienburg bieten kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ekkehard Dahm, Beckedorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 15
    31699 Beckedorf
    Telefon: 05725/915725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der zuhören kann,sich Zeit nimmt und Vertrauen einflößt. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Raming, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Kreuzstr. 42
    49084 Osnabrück, Schinkel
    Telefon: 0541/74122

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Raming berücksichtigt der Anamnese und den Symptomen entsprechende Untersuchungen und Laborwerte. Es folgt eine ausführliche Darste
    llung und Erläuterung des Befunds mit Therapieempfehlung und zukünftig die Kontaktpflege zum Therapieverlauf. Bei Bedarf sind Erreichbarkeit und Hausbesuche selbstverständlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Bätje, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lavesstr. 6
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/35399741

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereitschaft zum Zuhören, um einen umfassenden Überblick der Probleme/Leidensgeschichte des Patienten zu erhalten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volker Mocker, Deensen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Alten Born 2
    37627 Deensen
    Telefon: 05532/4934

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lesen sie meine Bewertung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Annette Konken, Diepholz, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Amelogenstr. 15 a
    49356 Diepholz
    Telefon: 05441/972450

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hohe Kompotentz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Wiechert, Ritterhude, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lesumstoteler Str. 65
    27721 Ritterhude, Lesumstotel
    Telefon: 04292/2921

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiechert und sein Praxisteam sind absolut empfehlenswert. Ich bin dort nun schon seit fast drei Jahren in Behandlung und kann bestä
    tigen, dass die Therapie nachhaltige Erfolge hat. Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung der letzten Jahre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Bulmahn, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alleestr. 2
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/701932

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Henke, Göttingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stumpfebiel 7 - 9
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/48008

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Humor und Gelassenheit - die wohl beste Medizin welche bei einer Behandlung von Dr Henke und Dr Heidbreder direkt iniziert wird.
    Von Angina
    bis Zöliakie habe ich immer die benötigte Hilfe , Antwort erhalten.
    Wer eine große Portion Lebensfreude braucht, noch nicht bei diesen zwei Ärzten war - sollte den Arzt wechseln und sich selbst überzeugen;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Josef Alexander Wirth, Alfeld (Leine), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin
    Wiegandstr. 1
    31061 Alfeld (Leine)
    Telefon: 05181/1203

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig angehört bis zum Ende aussprechen lassen und dann ohne große Worte weiß der Doktor was zu tun ist und das alles von Mensch zu Men
    sch
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Ludwig, Bad Bentheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lingerstiege 14
    48455 Bad Bentheim
    Telefon: 05922/1212

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Ludwig hat sich Zeit genommen und alles ohne Mediziner-Deutsch erklärt. Das Praxisteam war freundlich und hat sogar einen Termin beim Fac
    harzt für mich ausgemacht. Auch mein Sohn , welcher 6 Jahre alt ist wurde kompetent behandelt. Klare Empfehlung für diese Praxis !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tilo Brunnée, Bad Zwischenahn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Auf der Wurth 7
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/3222

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse, jeder zeit wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carlo Huss, Schneverdingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Schulstr. 7
    29640 Schneverdingen
    Telefon: 05193/6860

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr. huss nimmt sich viel zeit für die patienten.
    ich fühle mich gut aufgehoben in der praxis.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helga Fischer-Klapproth, Braunschweig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Coaching, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schützenstr. 37
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/13337

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich sehr froh, bei dieser Ärztin gelandet zu sein. Es war mir gar nicht bekannt, wie sehr mein Stress und andere Probleme mit m
    einen Beschwerden zusammenhängen können. Ich war vorher bei so vielen Ärzten und keiner konnte mir helfen. Frau Dr. Fischer-Klapproth ist vertrauenswürdig und einfühlsam. Und Sie hat einen langen Atem und viel Geduld. Das ist auch nötig, denn es liegt in der Natur der Sache einer Psychotherapie, das man Besserung nicht von heute auf morgen und auch nicht ohne eigene Anstrengung erreichen kann. So hat sich bei mir nach langer Leidenszeit sehr viel zum Besseren gewendet. Termine hat sie immer eingehalten, Wartezeit im Wartezimmer gibt es fast nie und die Helferin ist auch sehr nett. 100 Punkte von mir! Immer wieder! Und: Danke!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ewa Ackermann, Bad Pyrmont, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lortzingstr. 15
    31812 Bad Pyrmont
    Telefon: 05281/8099

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach der beste Kinderarzt in Bad Pyrmont und Umgebung. Sehr nett, kompetent und berät gut. Auch zu meiner Tochter total liebe
    voll, kann man nicht von jedem Arzt behaupten..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Torsten vom Berg, Vollersode, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wallhöfener Str. 60
    27729 Vollersode, Wallhöfen
    Telefon: 04793/4324570

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Dr. med. Claudia Folle, Celle, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hannoversche Heerstr. 128
    29227 Celle, Westercelle
    Telefon: 05141/880611

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Michael-Matthias Kramer, Neuenkirchen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedenstr. 11
    49434 Neuenkirchen, Neuenkirchen
    Telefon: 05493/1376

    Allgemeinmediziner

Arzt / Hausärzte in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 5.503 Ärzte für Hausarzt, von denen 3.126 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Hausarzt in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Niedersachsen beträgt 4,4 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Niedersachsen beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]