Hausärzte in Goslar 47 Treffer

Arzt / Hausärzte in Goslar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 24
    38644 Goslar, Hahnenklee
    Telefon: 05325/5214244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Untersuchung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Frankenberger Plan 6
    38640 Goslar
    Telefon: 0160/96690322

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und engagierte Ärztin, leider ist die neue Sprechstundenhilfe nicht sehr freundlich und umgänglich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Stadtweg 20 a
    38644 Goslar, Hahndorf
    Telefon: 05321/8660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, umgänglicher, netter und kompetenter Arzt mit witzigem badischen Akzent....

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bäckerstr. 101
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/22540

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Seltenheitswert: Sie nimmt sich Zeit, führt Gespräche, zeigt Interesse und nimmt den Patienten
    ganzheitlich wahr.
    Die Wartezeit (Wartezimmer und Arztzimmer) variiert. Auch lange wartezeiten nehme ich in Kauf- immerhin ist sie eine der wenigen Ärzte, die nicht auf die Uhr schaut, wenn man sich im Gespräch befindet.
    1000% empfehlenswert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Goslarer Str. 79a
    38690 Goslar, Vienenburg
    Telefon: 05324/774747

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gründlich, zielstrebig, verständlich
    super Service, sehr hilfsbereit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rosentorstr. 13
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/42277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. WIndmann ist einfach klasse. Das Team ist sehr freundlich, nett und Hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 21
    38642 Goslar, Oker
    Telefon: 05321/6044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich rief an, um mir einen Termin geben zu lassen. Gleich fiel auf, dass die Arzthelferin am Telefon sehr freundlich und kompetent erschien.
    Den Termin bekam ich in 3 Tagen. Die Behandlung ging 2 Monate. Insgesamt war ich 8 Mal dort! Und jedes Mal fühlte ich mich genau richtig aufgehoben! Deshalb werde ich in Zukunft nur noch zu Herrn Blomer gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bäckerstr. 101
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/22081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist zu erkennen, dass die Räumlichkeiten etwas in die Jahre gekommen sind. Kleine Renovierungsarbeiten und würden das positive Gesamtbil
    d einfach komplett machen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 2
    38642 Goslar, Oker
    Telefon: 05321/63434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und zuvorkommende und dabei kompetente Behandlung zu meiner vollsten Zufridenheit!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Klubgartenstr. 4
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/394660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles im grünen Bereich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Radaustr. 16
    38690 Goslar, Vienenburg
    Telefon: 05324/1059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im MVZ Dr. Riffelmacher in Goslar ist es etwas chaotischer als in Clausthal-Zellerfeld.
    Und das Wartezimmer ist teilweise recht voll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Klubgartenstr. 3
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/3832321

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gutes, freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Frankenberger Str. 32 c
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/20626

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und hört zu, ich bin froh endlich einen Arzt gefunden zu haben, wo ich mich gut aufgehoben fühle.
    .... Nur zu empfehlen E. Molitor
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stadtweg 20 a
    38644 Goslar, Hahndorf
    Telefon: 05321/8660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte,
    Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe,
    Keine längeren Wartezeiten,
    Praxispersonal sehr entgegenkommend,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Klubgartenstr. 4
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/394660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erkältung und Nackenschmerzen Chronisch.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ohlhofbreite 38 b
    38642 Goslar, Ohlhof
    Telefon: 05321/1033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WAR IMMER ZUFRIEDEN. ABER DIE PRAXIS Z.B. WEGEN TERMINVERGABE ZU ERREICHEN, EINE KATASTROPHE.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    38642 Goslar, Oker
    Telefon: 05321/64944

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .Seit über 15 Jahren bin ich bei Dr. Mateo Patient mit eher kleineren und normalen Krankheiten. Jetzt werden meine Cholesterinwerte nach ein
    em leichten Schlaganfall regelmäßig gecheckt. In dieser Praxis fühle ich mich sensationell gut aufgehoben. Ich habe volles Vertrauen zu Dr. Mateo und den sehr selbstständig arbeitenden ARZTHELFERINNEN. Ein tolles schnelles effektives Team da in Oker. Ich bin sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wachtelpforte 21
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/43003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren Patient. Weitestgehend kann ich nur positives berichten. Der Dr. kümmert sich mehr als er müsste. Das Team
    ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als Patient fühle ich mich hier gut aufgehoben und beraten. Die diabetologische Beratung ist super freundlich und verständlich. Habe vor ein paar Jahren die Insulinpumpe hier erhalten und während meiner Mittagspause angelegt und erklärt bekommen. Fand ich total einfach vor allem wenn man schon wie ich seit fast 40 Jahren an Typ I erkrankt ist, sollte man sich damit auskennen.
    Rezepte sind ganz einfach zu bekommen, einfach auf Band sprechen was man benötigt und wenn ich morgens anrufe kann ich nachmittags das Rezept abholen. Einen großen Dank an das Team
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Karlsbader Str. 2
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/81125

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind mir pers. sehr sympathisch. Ich bin keine Dauerpatientin, ich musste wegen meines Berufes nur eine Impfung bekommen, ich w
    erde mit Sicherheit nicht das letzte mal in dieser Praxis gewesen sein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 21
    38690 Goslar, Vienenburg
    Telefon: 05324/2207

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der einem zuhört und nicht behandelt als wäre man eine Nummer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Schlüterstraße 2
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/30505

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und es hat bis jetzt immer alles bei meinen Kindern geklappt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Heiligen Grabe 3 a
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/24395

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEr freundlicher arzt, aber es werden keine Termine vergeben weswegen die Praxis schon eine halbe Stunde vor Eröffnung total voll ist und ma
    n dem entsprechend lange warten muss:/
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Klubgartenstr. 3
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/3832321

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmerer ist ein pflichtbewußter Arzt , mit dem Mann reden kann man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben bei jedem Problem .
    Dafür
    das Das Praxisteam da sind ein riesen großes Dankeschön!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Schlafmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Klubgartenstr. 3
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/3832321

    Allgemeinmedizinerin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meist ist sie sehr freundlich, oft aber kurz angebunden.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Klubgartenstr. 4
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/3837100

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nicht ganz so zufrieden.kommt mir immer etwas abwesend und desinteressiert vor schwesternteam ist aber spitze sehr freundlich und hilfsb
    ereit.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Ordensritterstr. 33
    38642 Goslar, Oker
    Telefon: 05321/334617

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden, ein freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt, der gut erklärt und zuhoeren kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Osterfeld 5
    38640 Goslar
    Telefon: 05321/20803

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kösliner Str. 10 a
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/81663

    Kinderarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Karlsbader Str. 2
    38642 Goslar
    Telefon: 05321/81125

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Stadtweg 20 a
    38644 Goslar, Hahndorf
    Telefon: 05321/8660

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Goslar

In Goslar gibt es 47 Ärzte für Hausarzt, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Hausarzt in Goslar bewertet.
Goslar hat 40.989 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 873 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Goslar beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Goslar beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Goslar beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oker
  • Vienenburg
  • Hahndorf
  • Hahnenklee
  • Jerstedt
  • Ohlhof
  • Immenrode

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]